So,da bin ich wieder.Wir hatten hier gestern groß Party.
Also das Kätzchen hat Hoden und ist demnach eindeutig ein Kerl.Meine Jungs haben ihn Maiky getauft.Eine Mischung aus Maike und Maik,weil wir erst,als er noch winzig war,nicht sehen konnten was er ist.
Da er mit den Hunden aufwächst ist es für ihn ganz normal das sie da sind und sie vertragen sich prächtig.Ihr müßtet mal sehn wenn Maiky sich versteckt und dann ganz langsam an Sam anpirscht um ihm dann mit einem riesen Satz auf den Rücken zu springen.
Das sieht so putzig aus.Der Lütte hat wirklich einen Narren an Sam gefressen und Sam ist,auch wenns manchmal wirklich ganz anders aussieht,super vorsichtig mit ihm.Meistens stupst Sam ihn mit der Nase an,immer und immer wieder.Den Kater stört das nicht.Der spielt hemmungslos mit Sam,beißt ihn in die Rute,kuschelt sich an.....total süß.
Wenn der Kleine wegläuft,weil er was anderes gesehn hat,versucht Sam ihn manchmal daran zu hindern,indem er ihn vorsichtig ins Fell greift.Aber er beißt nie zu,sondern ist ganz zart mit ihm und Maiky läßt das auch alles mit sich machen.
Aber ich passe natürlich trotzdem auf das es nicht zu doll wird.
Mit den anderen Katzenkindern verstehen die Hunde sich auch prima,aber gespielt wird hauptsächlich mit Maiky.
Happy ist da eher eine Glucke.Die findet die ganz kleinen Babys super toll.Da muß sie dann dauernd gucken gehen und ist immer ganz aufgeregt.Und sie beschützt die Babys dann vor Sam.Der tut zwar nix,aber sie bewacht die trotzdem.
Bei den älteren Kätzchen ist sie Frau Cool,wie man sieht.Läßt sich nicht aus der Ruhe bringen,außer wenn die Katzen ihr in die Füße beißen.Das kitzelt nämlich.
beim kastanienspielen hab ich immer angst, dass cimba sie verschluckt!

er macht das auch wie sam...

kennst du das auch? wenn die kastanien beim spielen und fangen am fangzahn aufgespießt steckenbleiben??? ach, dann braucht armes cimba-püdelchen immer mama zur hilfe, damit er sie wieder abkriegt!

und mir rutscht jedes mal das herz in die hose, weil ich angst hab, ich reiss ihm den zahn raus!

Bei Sam ist noch nie eine stecken geblieben.Der beißt da aber auch nicht so doll drauf.Allerdings besteht die Gefahr des verschluckens bestimmt,aber da der Kerl dauernd irgendwas aufsammelt und damit spielt,kann ich das nicht komplett verhindern.Er macht das ja auch wenn ich arbeite.
Ich versuche immer mir nicht zu viele Gedanken zu machen,denn hier gibt es wirklich reichlich Gefahren tagtäglich.
SKAlala hat geschrieben:och wie süüüüüß

ich war vorgestern bei einer freundin in jarplund- wollte nächsten monat nochmal hinfahren- ich fände es suuuuperschön, wenn wir uns dann auch treffen könnten

Hallo Susi,das können wir gerne machen,falls ich dann Zeit habe.Jarplund ist ja ganz in der Nähe.Da müßten wir mal sehen wo wir uns treffen könnten,damit die Hunde dann auch toben können.
