Wir waren bei Martina *freu*

Fragen, Tips, einfach Alles zur Pflege des Pudels
Fiyero

Wir waren bei Martina *freu*

Beitrag von Fiyero »

Hi @ all

Wir waren heut bei Martina und ich kann mich garnicht satt sehen an meinen tollen Pudeln :mrgreen: Sie sehen sooo schön aus und sind so fluffig, wolleweich und riechen wie Äpfelchen, zum reinbeißen und wegschnüfen :roll:

Hier mal mein watteflauschiger Fiyero

Bild

Bild

Bild

Und das schwarze Plüschi

Bild

Bild

Bild

Bild

Ach ich bin ja so verliebt in meine beiden 8)

LG
Inka

Andy
Mega-Super-Nase

Re: Wir waren bei Martina *freu*

Beitrag von Andy »

Ooooooooooooooooooooooooooooooh wie schöööön sind die denn!!! :wav: :wav: Zwei herrliche Pusteblumen!!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

olzheim
Kleine-Nase

Beitrag von olzheim »

2 Wunderschöne Pudelchen, schwarz-weis, Sommerschnitt einfach schön, danke das Du uns die 2 hübschen zeigst, schade das man über das Internet nicht schnuppern kann, Gruss Geli

Martina

Beitrag von Martina »

Hallo ,
ich muß aber auch mal ein großes Lob aussprechen , hab selten 2 sooooo liebe Hunde auf dem Tisch.
Liebe Grüße
Martina

Kess

Beitrag von Kess »

Ich weiß wie du dich fühlst,denn mir erging es mit Anthony genauso.
Wirklich schön sind deine beiden geworden :klatsch: :klatsch:

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Ja hallo Inka, schön dass du dich wiedermal meldest- -*sehnsuchthabnachdeinenbeidenapfelbäckchen*

Das ist immer das schönste Gefühl, wenn es heißt, so fertig, und die Püdis dürfen runter vom Tisch!
Dann kommt einmal ein 2 Minütiger Indianderfreudentanz und dann sofort ab zum pipi!
Da kann man dann erst in Ruhe bewundern,....... :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Fiyero

Beitrag von Fiyero »

Martina hat geschrieben:Hallo ,
ich muß aber auch mal ein großes Lob aussprechen , hab selten 2 sooooo liebe Hunde auf dem Tisch.
Liebe Grüße
Martina
Jetzt werd ich aber rot :oops:

Freut mich das es für Dich auch gut war :)
watlnaddel hat geschrieben: Dann kommt einmal ein 2 Minütiger Indianderfreudentanz und dann sofort ab zum pipi!

Oh ja Fiyero musste gaaaanz viel Pipi machen, wie ein Sturzbach und die Möhre ist auch direkt auf die Wiese und dann *ahhhhhhhh* lass laufen Baby :wink:

Ich kann mich garnicht satt sehen und würde so gern knuddel aber Fiyero mag ja nie knuddeln :cry: Naja und Möhre hat irgendwann auch mal die Schnute voll von Frauchen die ständig am Kopf schnüffelt :roll:
Heut freu ich mich wenn das schwarze Plüschi ins Bett kommt zum kuscheln, trotz eklig schwüler Hitze.

LG
Inka

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Bei uns gibt es angeblich einen Temperatursturz von 10 Grad, mal gucken was da so kommt!

Euje, meine beiden dürfen nicht ins Bett, .....und knuddler sind sie auch ned wirklich, vielleicht habe ich deswegen Sehnsucht nach etwas kleinerem......

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

watlnaddel hat geschrieben:Bei uns gibt es angeblich einen Temperatursturz von 10 Grad, mal gucken was da so kommt!

Euje, meine beiden dürfen nicht ins Bett, .....und knuddler sind sie auch ned wirklich, vielleicht habe ich deswegen Sehnsucht nach etwas kleinerem......

Tröste dich, Tina! Bente darf auch nicht ins Bett oder auf die Coach.....und ein Schoßhund ist sie auch nicht.

Aber auf ihre Art... nur so mit mir zusammen.... können wir schon manchmal kuscheln....

Und gib' es zu: so richtig entspannend ist das auch nicht, so einen Riesenplüschkeks auf dem Schoß zu haben..... :mrgreen:

Bild

Dazu bräuchte man in der Tat wirklich etwas kleineres..... :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Fiyero

Beitrag von Fiyero »

Ich setz mal ein paar Bilder von unserem Schoßhund Likka bei schwarz/weiß rein damit die anderen auch was davon haben :wink:

LG
Inka

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Inka,

es geht doch nichts über eine hübsche Sommerfrisur, oder? Hübsch sehen sie aus! Kompliment an Martina!

poodle girl
Mini-Nase

Beitrag von poodle girl »

Hab die beiden ja noch frisch geschoren gesehen, sind echt suess.

Aber hier der Beweiss dass auch Grosspudel Schosshunde sind... Daisy bracht ihre Schmuseeinheiten!

Vom letzten Jahr in Ladenburg
DSC_5525.jpg
DSC_5525.jpg (155.33 KiB) 1661 mal betrachtet
Liebe Grüsse von Katrin mit Daisy & Basil und Sean im Herzen

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

hihiu, klasse,....
Pudeltreffen Knittelfeld-Thalheim-20.April08 034.jpg
Pudeltreffen Knittelfeld-Thalheim-20.April08 034.jpg (47.75 KiB) 1635 mal betrachtet
Pudeltreffen Knittelfeld-Thalheim-20.April08 033.jpg
Pudeltreffen Knittelfeld-Thalheim-20.April08 033.jpg (43.73 KiB) 1637 mal betrachtet

Bild

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Hi hi Tina, du hälst sie ja wirklich wie ein Baby in deinen Armen :wav: Tolle Schoßhunde! :wav:

Tina
Supernase

Beitrag von Tina »

Schaut mal was ich gefunden habe, ein Video auf dem geschorene Pudelchen sind - es könnten glattweg deine Beiden sein Inka
:D

http://www.youtube.com/watch?v=F71j_WzY ... re=related
LG Tina und ...

Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pflege des Pudels“