Wir kommen gerade vom Hundefrisör. Haben uns dort vorgestellt und einen Termin vereinbart. Hier jemanden zu finden der Pudel nicht nur schneidet sondern schick macht ist fürchterlich! Eben ein echtes Pudelloch! Aber die anderen Frisöre haben ehrlich immer gesagt, dass sie sich das nicht zutraun. Find ich ja toll! Na und die haben uns alle Diana Härter empfohlen. Gott hat die Frau viele Preise gewonnen... Na aber sie versteht scheinbar ihr Handwerk und ist auch ganz nett! Da mein Süßer ja mal nen schicker junger Mann werden soll gibts eben nur das Beste für ihn. Und Julia du wirst mir verzeihen müssen der Puppy kommt weg ich will keinen Rüden mit Zopf auf dem Kopf. Da wir ja sehr aktiv sind wird wohl ne hübsche Modeschur für uns das beste sein. Und Lotta ist ja so auch wunderhübsch! Nächste Woche gehen wir erstmal nur zum Gesicht und Pfoten ausschneiden zu einer Freundin. Der Sommer war lang und die ferien in denen die Kinder nicht in die Musikschule kommen und ich kein Geld verdienen konnte auch. Denn wir wohnen zwar in einem Pudelloch aber die Groomer sind hier preislich glaub ich gut auf dem Laufendem. Am 17. September hat sie sich 4 Stunden Zeit für uns in den Kalender geschrieben. Und dann gucken wir mal wie er dann aussieht. Sie sagt wenn wir jetzt anfangen kriegen wir ihn bis Dresden und Berlin im April super hin. Julia was sagste nun?
Ach ich bin schon jetzt ganz fisselig wenn ich an all das denke. Und ich glaub ich werde auch ein bissl trasurig sein wenn die Wolle runterkommt. Er ist so kuschelig... Ob ich ihn dann wiedererkenne?
Aber ist ja noch 5 Wochen Zeit bis dahin...
LG Anja
Und ich werde natürlich vorher- Nachherbilder machen. Versprochen!