@Andrea: Ich weiß schon

aber erst muss ich schneiden, hach zu lang, nochmal schneiden, hach immer noch zu lang, nochmal schneiden und schon isses zu kurz
@westin: Ja stimmt, ich habe mir die Moster im März gekauft und habe nun schon ein paar mal damit geschnitten! Wobei ich den ganzen Körper nun erst zweimal geschnitten habe!!!
Ich benutze für das Gesicht und die Pfoten immer den 3mm Scherkopf, für den Rest nehme ich den 9mm Scherkopf! Eine Schere würde ich dir unbedingt empfehlen, ich dachte auch immer das kriegt man ohne ganz einfach hin, stimmt aber absolut net! Eine normale Papierschere ist NIX im gegensatz zu ner Haar/Fellschere!!!!!! Ich habe eine gebogene! Weiß schon, leider sind die teile total teuer, da hatte ich glück das ich die von meinen schwiegereltern gesponsort gekriegt habe

Mit der Schere schneide ich ziemlich viel!!! Die Krone, die Beinchen, den Übergang zwischen Beinchen und Rücken, die Rute, die Ohren, den Übergang von Krone zu Rücken und auch die Feinheiten gehen damit viel besser zum Schneiden!!!!
Hast du deinen Teddy denn am gesammten Körper mit 3mm geschnitten? Kann mir das gar nicht vorstellen, das ist ja dann totaaaaaaaaaaaaal kurz, oder?
@Andy: *g* ja ich weiß schon ... er wird da immer so fest eingewickelt das er nicht mehr rauskann ... recht viel Bewegungsfreiheit bleibt auch nicht, soll aber so sein, da er ja mit den Tüchern nicht durch die Gegend laufen soll

er bleibt ja immer nur ca. 5 Minuten darin liegen, bis ich das Bad schnell wieder aufgeräumt habe!