Ihr habt das ja alle falsch verstanden
Re: Ihr habt das ja alle falsch verstanden
ach lully, mei fraule ischd an dere kischd ghockt und hat gheult, jedefalls send träne grollt aber se hat glacht. was du da schreibschd kann i verschdande, i hau aou scho so probleme mit dere ghabt, aber dass i se so gut trainier wiea du, dao dra hau i no et denkt.
heidenei bischd du aber a schener kerle - i schick dr mal mein schennste augeaufschlag, vielleicht dreffe mr uns mal, des wär schee
dei lisa
p.s. vergiss net, zum schreibe wiea dös weiter goht mit dere erzierhung
heidenei bischd du aber a schener kerle - i schick dr mal mein schennste augeaufschlag, vielleicht dreffe mr uns mal, des wär schee
dei lisa
p.s. vergiss net, zum schreibe wiea dös weiter goht mit dere erzierhung
- Dateianhänge
-
- so sehe ich grösser aus :-)
- IMG_4550.JPG (103.81 KiB) 1315 mal betrachtet
man kann auch ohne hund leben, aber es lohnt sich nicht
-
- Mega-Super-Nase
Einfach Klasse!!!

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

Hallo Bianca!
Könnte mich bei Deinen Berichten kugeln! Super, mach so weiter!!
Und das Beste: Euer Dialekt ähnelt sehr unserem, so dass ich alles "fremdsprachige" sofort verstehe
!
Und das Beste: Euer Dialekt ähnelt sehr unserem, so dass ich alles "fremdsprachige" sofort verstehe

Liebe Grüße
Steffi mit Pina
Steffi mit Pina
- Piccolina
- Riesen-Nase
Hi Ihr
isch wollt euch mal von früher berischde, wo die Weld noch in Budder war.
da habda mal nen Bild

da saß dat Fraaschen mid me in der Hüdde, so wie sisch dat gehört
späder had die misch noch in die Jack gesteckt, so solls sein, dat war ja auch bidder klad da draußen.
Die andern die ihr geflogen et so gut im griff hadden waren draußen und mussde mid dene übe.
Eurer Lully
isch wollt euch mal von früher berischde, wo die Weld noch in Budder war.
da habda mal nen Bild

da saß dat Fraaschen mid me in der Hüdde, so wie sisch dat gehört
späder had die misch noch in die Jack gesteckt, so solls sein, dat war ja auch bidder klad da draußen.
Die andern die ihr geflogen et so gut im griff hadden waren draußen und mussde mid dene übe.
Eurer Lully
LG Bianca

-
- Mega-Super-Nase
Du Glückliche!Steffi hat geschrieben:Hallo Bianca!
Und das Beste: Euer Dialekt ähnelt sehr unserem, so dass ich alles "fremdsprachige" sofort verstehe!

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

-
- Supernase
Mir geht es ähnlich wie Andy, gaaaaaanz langsam lesen, den Sinn erfassen und dann kommt der nächste Satz.Andy hat geschrieben:Du Glückliche!Steffi hat geschrieben:Hallo Bianca!
Und das Beste: Euer Dialekt ähnelt sehr unserem, so dass ich alles "fremdsprachige" sofort verstehe!
Bei mir ähnelt das Lesen eher dem eines Analphabeten.....schööööön langsam Wort für Wort!!!!

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!

Liebe Grüße
Doris

- curls
- Große-Nase
ja mei, und ich erst.....hat manchmal fast etwas vom "bärndütsche"Andy hat geschrieben: Du Glückliche!Bei mir ähnelt das Lesen eher dem eines Analphabeten.....schööööön langsam Wort für Wort!!!!

Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

- Piccolina
- Riesen-Nase
Hallöle
dat Fraache war gesdern wieder mid mer zum Agility.
Dat Fraache had wieder das lusdische Tunnelding rausgehohlt, aber dies mal wolld sie mid dosch, nun ja da hab isch ihr mal gezeigt das das gar nicht schlimm is dadrin.
Da had se sisch gefreud, aber dosch wolld se immer noch ned.
Naja dann mussd isch wadde, denn da kamen die Vierbeiner die all ihre Leud ned im Griff habe zum training und Leud isch kann eusch sage, es war eine Katastrophe.
Die versuchten alle das Fraaschen dursch den Tunnel läuft und über die Hürde, und isch sachs euch die waren alle so verzweifelt das sie immer schneller liefe, in der hoffnung das deren Fraasche irgend ein hinders nimmt, aber keiner ihrer versuche waren von erfolggekrönt.
Und dann kam dat schlimmste von alle. Caissie ist mid dem Fraasche auf dem Platz gegangen und die doof Nuss die macht die gleische Fehler wie die andern.
Da ist es ja klar das es mit der erziehung nischt mehr wird *ggrrruuummmell*
Aber zum schluss kam isch noche mal um die Sach zu redde.
Ihr wissd ja wie das so isd mid der erziehung, da muss man vorsischdisch dran gehen
also bin isch dan ersde mal ein paar mal so ohne dat Fraasche gehüpt und hab sie dann animiert noche mal mid mer zu hübbe und es had geklappd.
dann haben wir noch mal an der wand gespield wie sich das gehört
oh leud isch merk schon wenn dat Fraaschen sich dat weider so Falsch bei den andern abschaud wird das nischt mehr
Euer Lully
dat Fraache war gesdern wieder mid mer zum Agility.
Dat Fraache had wieder das lusdische Tunnelding rausgehohlt, aber dies mal wolld sie mid dosch, nun ja da hab isch ihr mal gezeigt das das gar nicht schlimm is dadrin.
Da had se sisch gefreud, aber dosch wolld se immer noch ned.
Naja dann mussd isch wadde, denn da kamen die Vierbeiner die all ihre Leud ned im Griff habe zum training und Leud isch kann eusch sage, es war eine Katastrophe.
Die versuchten alle das Fraaschen dursch den Tunnel läuft und über die Hürde, und isch sachs euch die waren alle so verzweifelt das sie immer schneller liefe, in der hoffnung das deren Fraasche irgend ein hinders nimmt, aber keiner ihrer versuche waren von erfolggekrönt.
Und dann kam dat schlimmste von alle. Caissie ist mid dem Fraasche auf dem Platz gegangen und die doof Nuss die macht die gleische Fehler wie die andern.
Da ist es ja klar das es mit der erziehung nischt mehr wird *ggrrruuummmell*
Aber zum schluss kam isch noche mal um die Sach zu redde.
Ihr wissd ja wie das so isd mid der erziehung, da muss man vorsischdisch dran gehen
also bin isch dan ersde mal ein paar mal so ohne dat Fraasche gehüpt und hab sie dann animiert noche mal mid mer zu hübbe und es had geklappd.
dann haben wir noch mal an der wand gespield wie sich das gehört
oh leud isch merk schon wenn dat Fraaschen sich dat weider so Falsch bei den andern abschaud wird das nischt mehr
Euer Lully
LG Bianca

ich könnt mich kaputtlachen...warum habe ich diesen thread jetzt erst entdeckt?

- Piccolina
- Riesen-Nase
Die Sache mit dem Platz
Ei Leud isch sachs euch
es is schon einige zeid her da find dat Fraaschen wieder an mid Woscht rum zu wehdeln.
Inzwische müssd Ihr ja wisse, dat dat Fraasche immer komische sachen macht beim Woscht esse. Dat kann die einfach net rischtisch.
Nunja da sachte sie „heute üben wir Platz“, mensch isch sachs eusch dat hat misch vielleischt damals nervös gemacht. Dat dat Fraasche will dat isch platze. Da trate mir die Schweißperle auf die Stirn kann isch eusch sage.
Also fing dann dat Fraasche an mit der Woscht rum zu wedeln, dat machte misch ja noch mehr kribbelig, also schaute isch das isch schnell auf dat schößsche von dem Fraaschen komm, um se davon zu über zeuge das das mid dem Platze keine gute idee sei.
Also gesagt getan, schwub die wub war isch auf dem Schößsche, da dat Fraasche eh schon auf dem Bode saß und kullerte misch bequem zusamme.
Da sachte dat Fraasche „Platz“ und streischelte misch. Die alde hat wohl nen sockeschuss.
aber das Streischeln war klasse.
Dann setze misch dat Fraasche runder und isch wieder auf de Schoß und zusammen gekullert und wieder sachte die olle „Platz“, das soll einer verstehe.
dat spielsche machte mer n paar mal. und dem Fraasche schien dat zu gefalle, da dacht isch mer na wenn se meind.
Dann gingen mer ins Wohnzimmer da war dat andere Fraasche, und men Fraasche sachte „Der Lully kann Platz“ ne ist klar dacht isch.
Und bevor die olle noch auf andere gedanken kommd bin isch zu dem anderen Fraaschen die Flach uf die Cousch lag und hop auf die Brust. Da sachte dat andere Fraasche „platz“. Ajo wenn se meind, dann mach isch hald das von eben, und leschte misch hin.
Dat Fraasche under mir grööölde, weil isch auf der Ihrem Kopf laag.
Isch sach euch was isch alles mid mach
Euer Lully
Ei Leud isch sachs euch
es is schon einige zeid her da find dat Fraaschen wieder an mid Woscht rum zu wehdeln.
Inzwische müssd Ihr ja wisse, dat dat Fraasche immer komische sachen macht beim Woscht esse. Dat kann die einfach net rischtisch.
Nunja da sachte sie „heute üben wir Platz“, mensch isch sachs eusch dat hat misch vielleischt damals nervös gemacht. Dat dat Fraasche will dat isch platze. Da trate mir die Schweißperle auf die Stirn kann isch eusch sage.
Also fing dann dat Fraasche an mit der Woscht rum zu wedeln, dat machte misch ja noch mehr kribbelig, also schaute isch das isch schnell auf dat schößsche von dem Fraaschen komm, um se davon zu über zeuge das das mid dem Platze keine gute idee sei.
Also gesagt getan, schwub die wub war isch auf dem Schößsche, da dat Fraasche eh schon auf dem Bode saß und kullerte misch bequem zusamme.
Da sachte dat Fraasche „Platz“ und streischelte misch. Die alde hat wohl nen sockeschuss.
aber das Streischeln war klasse.
Dann setze misch dat Fraasche runder und isch wieder auf de Schoß und zusammen gekullert und wieder sachte die olle „Platz“, das soll einer verstehe.
dat spielsche machte mer n paar mal. und dem Fraasche schien dat zu gefalle, da dacht isch mer na wenn se meind.
Dann gingen mer ins Wohnzimmer da war dat andere Fraasche, und men Fraasche sachte „Der Lully kann Platz“ ne ist klar dacht isch.
Und bevor die olle noch auf andere gedanken kommd bin isch zu dem anderen Fraaschen die Flach uf die Cousch lag und hop auf die Brust. Da sachte dat andere Fraasche „platz“. Ajo wenn se meind, dann mach isch hald das von eben, und leschte misch hin.
Dat Fraasche under mir grööölde, weil isch auf der Ihrem Kopf laag.
Isch sach euch was isch alles mid mach
Euer Lully
LG Bianca

Hallo Lully,
wirklich toll, wieviel Mühe Du Dir mit der Eziehung von Deinem Fraasche gibst.
Aber bitte: ein wenig mehr Respekt könntest Du ihr gegenüber schon zeigen, das erhöht den Lernerfolg Deiner Schülerin bestimmt ungemein. Was ich damit meine? Nun, Du sprichst so oft von ihr als "die Aalde", "die Olle", das finde ich nicht sehr nett von Dir! Stell Dir einmal vor, Fraasche würde von Dir als "der olle Kööder" oder ähnliches sprechen, würde Dich das zum Lernen motivieren? Aber ganz allgemein: weiter so, Ihr beiden!
LG Bärbel
wirklich toll, wieviel Mühe Du Dir mit der Eziehung von Deinem Fraasche gibst.

LG Bärbel
Hallo Lully,
richte deinem Frauchen mal bitte aus, an ihr ist ein absoluter Entertainer verloren gegangen!
Ihr zwei könnt glatt ins Fernsehen!

richte deinem Frauchen mal bitte aus, an ihr ist ein absoluter Entertainer verloren gegangen!

herrlich
weiter so
ich schmeiss mich wech