dein Wunsch sei mir BefehlAndy hat geschrieben:Hach! Wat isser wieder schick!! Aber jetzt so ganz ohne Michelin-Clip müsstest du ihm wenigstens ein paar pinkfarbene Strähnchen ins Fell färben...damit ihr im Partnerlook gehen könnt!

dein Wunsch sei mir BefehlAndy hat geschrieben:Hach! Wat isser wieder schick!! Aber jetzt so ganz ohne Michelin-Clip müsstest du ihm wenigstens ein paar pinkfarbene Strähnchen ins Fell färben...damit ihr im Partnerlook gehen könnt!
pudeltante hat geschrieben:dein Wunsch sei mir BefehlAndy hat geschrieben:Hach! Wat isser wieder schick!! Aber jetzt so ganz ohne Michelin-Clip müsstest du ihm wenigstens ein paar pinkfarbene Strähnchen ins Fell färben...damit ihr im Partnerlook gehen könnt!
Hab ich mich auch grade gefragt."Die mit dem Willi tanzt"Andrea hat geschrieben:Soll das mal Dog-Danz werden???
Na das ist doch wohl sonnenklar - beim Tanzen führt immer der Herrpudeltante hat geschrieben:und zu aller Beruhigung, ich werde nicht mit Willibaby tanzen![]()
wir können uns nicht einigen wer führt
Fruit Loop hat geschrieben:Das eine Bild sah ein bischen nach Futtertreiben aus. Kann das sein?
pudeltante hat geschrieben:vielleicht eine kleine Hilfe zum raten![]()
Willibaby lernt morgen Prinzessin Eulalia kennen!!!!!!!
und ich habe selbstverständlich den Fotoaparat mit
ob eine zweibeinige Prinzessin sich freut wenn Willibaby der Vater Ihrer Kinder wird wage ich ja zu bezweifelnPudeltina hat geschrieben: Was will er mit der schönsten Prinzessin, wenn er nicht Vater werden darf?
Wann lüftest du endlich das Geheimnis?