Happy hat geschrieben:Und??? Wann geht es in die Frühsommerwanderferien in der Swiss?
Na ja, da hätte ich mich aber schon vor einem Jahr auf den Weg machen müssen....

Happy hat geschrieben:Und??? Wann geht es in die Frühsommerwanderferien in der Swiss?
nächsten samstag *freu*Happy hat geschrieben:Und??? Wann geht es in die Frühsommerwanderferien in der Swiss?
denk bloss, bei uns gibts jetzt auch sogar autobahnenAndy hat geschrieben: Na ja, da hätte ich mich aber schon vor einem Jahr auf den Weg machen müssen....ich fahre zwar pro Jahr ca. 3500 km handgerollt mit meinem Rollstuhl, aber bis in die Schweiz..... puuuuh! Ich denke da so an die Bääääärge!
curls hat geschrieben:ok, bei euch im norden ist es natürlich soooo flach, dass ihr bei einem mäusehügel wahrscheinlich schon nach bergbahnen schreit
Ich schließ mich an.
curls hat geschrieben:ok, bei euch im norden ist es natürlich soooo flach, dass ihr bei einem mäusehügel wahrscheinlich schon nach bergbahnen schreitAndy hat geschrieben: Na ja, da hätte ich mich aber schon vor einem Jahr auf den Weg machen müssen....ich fahre zwar pro Jahr ca. 3500 km handgerollt mit meinem Rollstuhl, aber bis in die Schweiz..... puuuuh! Ich denke da so an die Bääääärge!
[/color]