@Andy.....meine Jungs schlucken die Kapseln weg, Hauptsache was Fressbares

....morgen hole ich wieder Fleisch.....ist fast alle

Moderator: Andy
bazie hat geschrieben:@Andy.....meine Jungs schlucken die Kapseln weg, Hauptsache was Fressbares![]()
....morgen hole ich wieder Fleisch.....ist fast alle
nHappy hat geschrieben:Ich muß auch dringend Fleisch bestellen und das TH hat mal wieder vieles nicht was ich brauche.Vor allem an Innereien mangelt es.
futterfleisch24 hat Niere/Milz, als ich gerade schauen war.Happy hat geschrieben:Julia,ich würde auch wo anders bestellen,aber auch in den anderen Shops haben sie momentan weder Niere noch Milz.Leber habe ich noch genug.
Außerdem füttere ich gerne gewolfte Hühner,Puten usw.als Ca Lieferant und das gibts fast nur beim TH.
Habe mich gerade in einem anderen Thread "abgearbeitet".....Pudeltina hat geschrieben:Wo bleiben denn die Menüpläne? Oder ist heute allgemeiner Fastentag?
Andy hat geschrieben:Habe mich gerade in einem anderen Thread "abgearbeitet".....Pudeltina hat geschrieben:Wo bleiben denn die Menüpläne? Oder ist heute allgemeiner Fastentag?
Nö, gefastet wurde hier natürlich nicht!Du bist aber auch penetrant!
Warte mal, bis du anfängst zu barfen! Da wollen wir täglich deinen Bericht hören!!
![]()
![]()
![]()
Also, Bente hat heute morgen Kaninchen bekommen (ohne Fell), aber mit nahezu allem anderen!Dazu Kürbis, Steckrübe und Sellerie.
Heute mittag gab es Ziegenmilch mit Schmalz und ein behaartes unbehandeltes Rinderohr. Heute abend jibbet dann Rinderrippenfleisch mit einem Klacks Gemüsebrei und Petersilie und Majoran!
Pudeltina hat geschrieben:Brav Andy![]()
Ich habe heute von Swanie Simon die BARF-Lektüre erhalten, die werde ich dann mal studieren![]()
Und dann schau ich, ob ich mir das zutrauen werde....muss nur noch meinen Mann überzeugen, der hat sich damit noch nicht auseinander gesetzt.