Was gab es heute in den Napf? (Teil 2)

Alles übers Barfen

Moderator: Andy

Antworten
bazie

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 2)

Beitrag von bazie »

Abendessen heute bei uns Blättermagen und Schlund, Gemüsepampe (gek.Kartoffeln, Eisbergsalat und den Rest der Gemüsepampe von gestern abend) Lachsölkapseln :D

@Andy.....meine Jungs schlucken die Kapseln weg, Hauptsache was Fressbares :shock:

....morgen hole ich wieder Fleisch.....ist fast alle :D

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

bazie hat geschrieben:@Andy.....meine Jungs schlucken die Kapseln weg, Hauptsache was Fressbares :shock:

....morgen hole ich wieder Fleisch.....ist fast alle :D

Toll, dass deine Jungs die Kapseln fressen...die stellen sich auch nicht so mädchenhaft an.... :lol: Bente nimmt die mit spitzen Zähnen raus, schaut mich kurz mit einem vielsagenden Blick an: "Das gehört hier nicht rein!!!" und legt sie fein säuberlich neben den Napf.... :shock:

Am Donnerstag bekomme ich auch Fleisch geliefert: frei Haus von meinem neuen Metzger!! :wav: :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Ich muß auch dringend Fleisch bestellen und das TH hat mal wieder vieles nicht was ich brauche.Vor allem an Innereien mangelt es. :?

wun

Beitrag von wun »

Happy hat geschrieben:Ich muß auch dringend Fleisch bestellen und das TH hat mal wieder vieles nicht was ich brauche.Vor allem an Innereien mangelt es. :?
n
Oha, dass kenne ich.
Deswegen bestelle ich da nur noch selten, obwohl Versand und Kosten echt super sind.

Bei uns gab es heute HüHälse samt Rindfleisch mit Ei und Möhre-Apfel-Salat-Mix

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Julia,ich würde auch wo anders bestellen,aber auch in den anderen Shops haben sie momentan weder Niere noch Milz.Leber habe ich noch genug.
Außerdem füttere ich gerne gewolfte Hühner,Puten usw.als Ca Lieferant und das gibts fast nur beim TH.

wun

Beitrag von wun »

Happy hat geschrieben:Julia,ich würde auch wo anders bestellen,aber auch in den anderen Shops haben sie momentan weder Niere noch Milz.Leber habe ich noch genug.
Außerdem füttere ich gerne gewolfte Hühner,Puten usw.als Ca Lieferant und das gibts fast nur beim TH.
futterfleisch24 hat Niere/Milz, als ich gerade schauen war.
Gewolftes Hähnchen steht da, ist nur noch wenig auf LAger.

Bei mir hat das Th den Vorteil der Wurstform, da passt viel mehr in mein kleines Gefrierfach, als bei den andern Verpackungen.

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Oh,danke,ich guck dann da mal. :D

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Heute steht Kaninchen auf dem Speisezettel! Einmal nahezu das ganze Kaninchen (ohne Fell) durch den Wolf gedreht. Also für Weicheier ist das nix: man kann ganz gut die dicken Gefäße sezieren.... :mrgreen:
Dazu jibet Milz....auch ganz schön blutig! Dann noch etwas Gemüsebrei: Möhrchen, Sellerie, Apfel, Bohnenkraut und Petersilie, etwas Weizenkeimöl.

In der Schule gab es dann noch ein leckeres Vollkornbrot (nicht ein ganzes! :lol: :lol: , sondern nur eine halbe Scheibe!) mit Teewurst light! :P

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Wo bleiben denn die Menüpläne? Oder ist heute allgemeiner Fastentag? :n010:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Pudeltina hat geschrieben:Wo bleiben denn die Menüpläne? Oder ist heute allgemeiner Fastentag? :n010:
Habe mich gerade in einem anderen Thread "abgearbeitet".....

Nö, gefastet wurde hier natürlich nicht! :mrgreen: Du bist aber auch penetrant! :wink: Warte mal, bis du anfängst zu barfen! Da wollen wir täglich deinen Bericht hören!! :mrgreen: :lol: :lol:

Also, Bente hat heute morgen Kaninchen bekommen (ohne Fell), aber mit nahezu allem anderen! :P Dazu Kürbis, Steckrübe und Sellerie.
Heute mittag gab es Ziegenmilch mit Schmalz und ein behaartes unbehandeltes Rinderohr. Heute abend jibbet dann Rinderrippenfleisch mit einem Klacks Gemüsebrei und Petersilie und Majoran!

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Andy hat geschrieben:
Pudeltina hat geschrieben:Wo bleiben denn die Menüpläne? Oder ist heute allgemeiner Fastentag? :n010:
Habe mich gerade in einem anderen Thread "abgearbeitet".....

Nö, gefastet wurde hier natürlich nicht! :mrgreen: Du bist aber auch penetrant! :wink: Warte mal, bis du anfängst zu barfen! Da wollen wir täglich deinen Bericht hören!! :mrgreen: :lol: :lol:

Also, Bente hat heute morgen Kaninchen bekommen (ohne Fell), aber mit nahezu allem anderen! :P Dazu Kürbis, Steckrübe und Sellerie.
Heute mittag gab es Ziegenmilch mit Schmalz und ein behaartes unbehandeltes Rinderohr. Heute abend jibbet dann Rinderrippenfleisch mit einem Klacks Gemüsebrei und Petersilie und Majoran!

Brav Andy :streichel:
Ich habe heute von Swanie Simon die BARF-Lektüre erhalten, die werde ich dann mal studieren :mrgreen:
Und dann schau ich, ob ich mir das zutrauen werde....muss nur noch meinen Mann überzeugen, der hat sich damit noch nicht auseinander gesetzt.

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Pudeltina hat geschrieben:Brav Andy :streichel:
Ich habe heute von Swanie Simon die BARF-Lektüre erhalten, die werde ich dann mal studieren :mrgreen:
Und dann schau ich, ob ich mir das zutrauen werde....muss nur noch meinen Mann überzeugen, der hat sich damit noch nicht auseinander gesetzt.

Prima! Welche Broschüre hast du denn? Die Junior-Broschüre oder die für die erwachsenen Hunde?

wun

Beitrag von wun »

Ach klar Tina,
dass schaffst du.
Ist echt nicht schwer.

Meine Ma bereitet den Jungs gerade Rindfleisch mit ein wenig Niere samt Walnussöl und Möhre-Ananas-Apfel-Mix zu.
Am Ende gibt es für Satch noch ein Rehunterbein.

Lg Julia

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Genau! Und sonst hat sie ja noch uns, wir helfen weiter.....! :wav:

bazie

Beitrag von bazie »

Huhu schönen Abend reinwünsch :D

....bei uns gab es heute abend Hühnerhälse, fettiges Rindfleisch und einen kleinen Rest Pansen, dazu Gemüsepampe (Zucchini, Karotten, Chinakohl, Leinöl, Prise Salz) und einen Klecks Hüttenkäse....wie immer lecker und Napf leer :streichel:

Heute habe ich Fleischnachschub gekauft, Rindfleisch, Kaninchen, Hühnchen und Pute gewolft, Ochsenziehmer, Rinderohren mit Muschel, getrockenete Stroßen....ich wurde belagert, als ich heimkam :D

Heute hab ich Hundekekse gebacken 200gr Rinderleber, 2 Eier und 200gr Dinkelvollkornmehl....bin mal neugierig ob meinen Jungs das schmeckt :?:

Antworten

Zurück zu „BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter“