So... und das ist dann dabei rausgekommen.... die Bilder zeigen eigentlich nur meine tägliche Aktivität und meine Bemühungen, Bente ausreichend viel Bewegung zu verschaffen (vielleicht hat dem Fotografen das ja so imponiert....

Danke! Na klar... ich habe sie extra nochmal schön durchgebürstet und ihr dann ein passendes Tuch zu meinem Outfit umgemacht. Hat sie in der Schule auch immer um!cherry hat geschrieben:Hallo Andrea,
haste die Bente aber hübsch gemacht, schöne Fotos
Grüße Judy
Na ja, soooooooooooooo fotogen bin ich ja nun auch nicht, dass du dir gleich ein Bild von mir im Wohnzimmer aufhängen müsstest!watlnaddel hat geschrieben:Die Foto´s sind einfach genial, ich bin am überlegen, ob ich dich fragen soll, ob ich mir ein Foto ausdrucken und im Wohnzimmer aufhängen darf, ihr seht total schick aus, beide,.....
So ein nahes Gesichtsfoto von dir, kenn ich garnicht, alles so deutlich, siehst ein bißchen anders aus, als auf denen mit Mütze!
Klasse Foto´s!![]()
Die Frisur steht dir supigut!
Ich würde auch einen Schock kriegen, wenn ich im Auto fahrend, von einem Rolli überholt werden würde. Gott sei Dank hast du bei deiner Geschwindigkeit nicht den Fotografen zusammen gefahrenAndy hat geschrieben: Wie schnell ich so fahre? Nun im Durchschnitt sind es so 8 km/h. Aber meine Höchstgeschwindigkeit ist auf gerader Strecke (!!) 52 km/h!!!!!!!!!![]()
War echt cool! Ich habe da alle Fahrradfahrer überholt. Die haben vielleicht geguckt!
![]()
Pudeltina hat geschrieben:Ich würde auch einen Schock kriegen, wenn ich im Auto fahrend, von einem Rolli überholt werden würde. Gott sei Dank hast du bei deiner Geschwindigkeit nicht den Fotografen zusammen gefahrenAndy hat geschrieben: Wie schnell ich so fahre? Nun im Durchschnitt sind es so 8 km/h. Aber meine Höchstgeschwindigkeit ist auf gerader Strecke (!!) 52 km/h!!!!!!!!!![]()
War echt cool! Ich habe da alle Fahrradfahrer überholt. Die haben vielleicht geguckt!
![]()