Ich, Bente und ein Fotograf...

Andy
Mega-Super-Nase

Ich, Bente und ein Fotograf...

Beitrag von Andy »

Vor ein paar Tagen wurden von uns "Staraufnahmen" hier im Ort von einem Fotografen gemacht. Es hatte mich schon länger im "Visier", weil er mit dem Hamburger Abendblatt zusammen im Herbst eine Ausstellung machen möchte, bei der er sehr gerne Fotos von Bente und mir zeigen möchte. Ein paar Mal hat er mich schon angesprochen, nun habe ich eingewilligt. Wir haben uns - wie gesagt - vor einigen Tagen bei schönem Sonnenschein getroffen, damit er Fotos von uns beiden machen konnte....so richtig professionelle eben.... :wink:

So... und das ist dann dabei rausgekommen.... die Bilder zeigen eigentlich nur meine tägliche Aktivität und meine Bemühungen, Bente ausreichend viel Bewegung zu verschaffen (vielleicht hat dem Fotografen das ja so imponiert.... :n010: ):

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

EnjoG

Re: Ich, Bente und ein Fotograf...

Beitrag von EnjoG »

Na da hattet Ihr aber alle Beide viel Bewegung und viel Spass wie man sieht. Tolle Fotos von Euch Beiden :lol: :streichel:

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Das sind schöne Fotos geworden von Euch beiden.
Du hältst Bente ja schön auf Trab.
Bild

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Andy,

jetzt werdet ihr auch noch wirklich berühmt :wav:
Supertolle Fotos!Eben ein richtig gutes Team! Einer jagt den anderen :mrgreen:
Bin gespannt was im Zeitungsartikel dazu kommentiert wird.

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

Hey Andy, echt klasse Bilder von euch zweien!

Hab ganz schön geguckt wie schnell dein Flitzerchen wohl ist! Bente scheint jedenfalls richtig schnell neben dir herzulaufen :n010:
Oder sieht das nur so aus und sie trabt neben dir her???????????

jedenfalls klasse Fotos finde ich superschön! Schreibt er denn einen zeitungsbericht oder was meinst du mit Ausstellung???

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Die Foto´s sind einfach genial, ich bin am überlegen, ob ich dich fragen soll, ob ich mir ein Foto ausdrucken und im Wohnzimmer aufhängen darf, ihr seht total schick aus, beide,.....

So ein nahes Gesichtsfoto von dir, kenn ich garnicht, alles so deutlich, siehst ein bißchen anders aus, als auf denen mit Mütze!

Klasse Foto´s! :klatsch:

Die Frisur steht dir supigut!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

cherry
Zwerg-Nase

Beitrag von cherry »

Hallo Andrea,
haste die Bente aber hübsch gemacht, schöne Fotos

Grüße Judy

curlysue

Beitrag von curlysue »

Wow :wav: Andy, Ihr zwei seid nicht nur ein tolles Team, Ihr seht auch einfach klasse aus!

L. G.
Alexandra

bazie

Beitrag von bazie »

Huhu Andy,

....tolle Fotos von einem super Team :D ...ich hoffe, wenn der Zeitungsartikel erscheint, daß du ihn hier einstellst.....*neugierigichbin* :D

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Dankeschön für die lieben Komplimente!! Ja, die meisten kennen mich nur mit Schirmmütze..... :oops: Die habe ich extra weggelassen....kommt ja nicht so dolle auf solchen Fotos.... :mrgreen:

Wie schnell ich so fahre? Nun im Durchschnitt sind es so 8 km/h. Aber meine Höchstgeschwindigkeit ist auf gerader Strecke (!!) 52 km/h!!!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: War echt cool! Ich habe da alle Fahrradfahrer überholt. Die haben vielleicht geguckt! :shock:

Und zum Glück war es keine Tempo-30-Zone mit Radar!! :lol: Das wäre ja dann auch noch eine Schlagzeile wert gewesen: "Rolli-Fahrerin in Tempo-30-Zone geblitzt worden!" Oder so! :lol: :lol:

Der Fotograf wird über mich nicht in der Tageszeitung eine Story schreiben, sondern will im Herbst hier eine Fotogalerie (Ausstellung) machen und da dann Bilder von mir und anderen zeigen. Ich glaube das Motto ist "Ahrensburg im Wandel der Jahreszeiten".

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

cherry hat geschrieben:Hallo Andrea,
haste die Bente aber hübsch gemacht, schöne Fotos
Grüße Judy
Danke! Na klar... ich habe sie extra nochmal schön durchgebürstet und ihr dann ein passendes Tuch zu meinem Outfit umgemacht. Hat sie in der Schule auch immer um! :lol:

Mittlerweile habe ich die Wolle an ihren Hinterbeinen nochmal bearbeitet und geschnitten. Jetzt hat sie da keine "dicken" Oberschnenkel mehr. Ich habe versucht, es so zu schneiden wie du es mir erklärt hast! :wink:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

watlnaddel hat geschrieben:Die Foto´s sind einfach genial, ich bin am überlegen, ob ich dich fragen soll, ob ich mir ein Foto ausdrucken und im Wohnzimmer aufhängen darf, ihr seht total schick aus, beide,.....

So ein nahes Gesichtsfoto von dir, kenn ich garnicht, alles so deutlich, siehst ein bißchen anders aus, als auf denen mit Mütze!

Klasse Foto´s! :klatsch:

Die Frisur steht dir supigut!
Na ja, soooooooooooooo fotogen bin ich ja nun auch nicht, dass du dir gleich ein Bild von mir im Wohnzimmer aufhängen müsstest! :P

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Andy hat geschrieben: Wie schnell ich so fahre? Nun im Durchschnitt sind es so 8 km/h. Aber meine Höchstgeschwindigkeit ist auf gerader Strecke (!!) 52 km/h!!!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: War echt cool! Ich habe da alle Fahrradfahrer überholt. Die haben vielleicht geguckt! :shock:
Ich würde auch einen Schock kriegen, wenn ich im Auto fahrend, von einem Rolli überholt werden würde. Gott sei Dank hast du bei deiner Geschwindigkeit nicht den Fotografen zusammen gefahren :frech:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Pudeltina hat geschrieben:
Andy hat geschrieben: Wie schnell ich so fahre? Nun im Durchschnitt sind es so 8 km/h. Aber meine Höchstgeschwindigkeit ist auf gerader Strecke (!!) 52 km/h!!!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: War echt cool! Ich habe da alle Fahrradfahrer überholt. Die haben vielleicht geguckt! :shock:
Ich würde auch einen Schock kriegen, wenn ich im Auto fahrend, von einem Rolli überholt werden würde. Gott sei Dank hast du bei deiner Geschwindigkeit nicht den Fotografen zusammen gefahren :frech:

Würde ich doch niemals machen..... :P Ich bin doch dazu viel zu schüchtern.... :oops: :frech:

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

Uih, was für tolle Bilder von euch beiden! :wav: Sieht echt klasse aus...Dreamteam eben!
Bild

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“