Mein kleiner Schwarzer

Antworten
Samtpfote

Re: Mein kleiner Schwarzer

Beitrag von Samtpfote »

Ooooch der ist ja soooooooooo süß ... krieg ich den ?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Hierher würde er aber auch gut passen! :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Wenn sich 2 streiten, freut sich der dritte, hehe,....
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Meinen kleinen süssen Frechdachs gibts nicht. :D
Vorhin hatte er wieder seine "5-Minuten". Dann dreht er ab, das ist der Wahnsinn. Da ist nichts vor ihm sicher.
Die Erde in den Blumentöpfen, Blätter und eben knallts, da hat er die Bodenvase umgerissen, weil er einem Blatt so doll gezogen hat.
Ist aber alles heilgeblieben.
Jetzt liegt er wieder und schläft friedlich, das kleine Unschuldslamm. :mrgreen:
Bild

wun

Beitrag von wun »

Huhu sabine & Nino,

ein klasse Fratzfoto :mrgreen:

Ja, die 5 Minuten, ich sitz immer hier und lache mich schlapp, weil gar ncihts mehr geht dann *lol*

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Ja, so schnell kann man gar nicht gucken und reagieren. Am liebsten möchte er dann auch alles auf einmal.
Als ich mit ihm geschimpft hab, als die Bodenvase fiel, hat er sich geschüttelt und dann wars gut. Eine Mimose ist er
schon mal nicht, der Kleine. Ich glaube, er hats mal faustdick hinter den Ohren.

Bild

Bild
Bild

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

Oooooooooooch der kleine Stopsel ist soooooooooooooooooo süß *schwärm*

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

banifan hat geschrieben:Ja, so schnell kann man gar nicht gucken und reagieren. Am liebsten möchte er dann auch alles auf einmal.
Als ich mit ihm geschimpft hab, als die Bodenvase fiel, hat er sich geschüttelt und dann wars gut. Eine Mimose ist er
schon mal nicht, der Kleine. Ich glaube, er hats mal faustdick hinter den Ohren.

Bild

So kann nur ein Pudel sitzen!! Brust raus, Kopf nach hinten.... :klatsch:

Hmm, das mit dem Schütteln, nachdem du ihn bestraft hast, sollest du im Auge behalten: das besagt nämlich, dass dein selbstbewusster Lütter im wahrsten Sinne des Wortes diese Strafe abgeschüttelt hat. Ich könnte es auch anders darstellen: Bild

Ich habe dann immer, wenn einer meiner Hunde so ein Verhalten gezeigt hat, sofort eine kleine Unterordnung folgen lassen, um ihm seine Stellung indirekt (also über die Unterordnung) klar zu machen. Und das gilt auch für einen Welpen/Junghund.

EnjoG

Beitrag von EnjoG »

Hallo Sabine,
ich glaube das mit den 5 Min. ist normal. Wenn wir vom Spaziergang nach Hause kommen, wohlgemerkt Taylor hat ist richtig ausgetobt, ich denke dann so nun geht er schlafen, falsch gedacht. Es wird ein Spiel genommen und noch mindestens 5 min. durch die Bude gesaust und dann fällt er um und schläft.

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Ja, das werd ich im Auge behalten. Das es ein sehr selbstbewußtes Kerlchen ist, hab ich schon gemerkt.Mal sehen, wie es
mit der Unterordnung klappt, beim nächsten mal. Man merkts auch, wenn man ihn hochhebt und es paßt ihm nicht, dann
knurrt er. Dann laß ich ihn erst runter, wenn er aufgehört hat.

Er hat auch vor fast nichts Angst. Nächste Woche will ich mit ihm nach Rostock in die City, mal sehen, was er da sagt.
Bild

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Nein, noch nicht. Eigentlich wollte ich es selbst versuchen so hinzubekommen.
Ein paar Hunde hatte ich ja schon und da waren auch richtig schwierige dabei.
Wir werden sehen.
Was mir heute so aufgefallen ist, beim toben wurde Bärchi auf einmal total rabiat und ist
auf Nino losgegangen und hat ihn gebissen. Vielleicht war das ja auch nur, weil die Welpenzähne
so weh tun . Ich hoffe mal nicht, das wir mal ein Rüdenproblem zwischen den beiden bekommen.
Bärchi ist eigentlich ein etwas ängstlicher und keinesfalls dominanter Hund.
Bild

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

EnjoG hat geschrieben:Hallo Sabine,
ich glaube das mit den 5 Min. ist normal. Wenn wir vom Spaziergang nach Hause kommen, wohlgemerkt Taylor hat ist richtig ausgetobt, ich denke dann so nun geht er schlafen, falsch gedacht. Es wird ein Spiel genommen und noch mindestens 5 min. durch die Bude gesaust und dann fällt er um und schläft.

Sag ich doch, ich nenne das immer Welpenwahn, weil sie dann wie eine Wahnsinnige hin und her flitzt. Ich habe schon überlegt, ob ihr die Eindrücke manchmal zu viel sind, und sie auf diese Art einfach mal Dampf ablässt.
Finde ich ja lustig, das eure das auch machen :mrgreen:

@Sabine

Also, fotogen ist dein Nino ja wirklich :klatsch: und bildhübsch und knuffig und sooooo süüüüß :mrgreen:

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Wenns zu doll wird, haut Nino ab und versteckt sich.
Ich hatte es nur bischen mit der Angst bekommen, weil wir vorkurzem einen Fall in der Verwandtschaft hatten mit einem großen und einem Zwergdackel. Die haben sich immer super verstanden und als der Kleine 10 Monate alt war , wurde es ganz schlimm. Der große hat sich richtig verbissen in den Kleinen.
Bild

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

So liegen sie jetzt wieder und noch ein Tobefoto.

Bild

Bild

Bild
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Diese Schmusebilder sind ja echt der Knaller!!! Und wie Bärchi den Kleinen ableckt...... :P

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“