Happy hat geschrieben:@Andy:Auch eine Art sich "ins" Körbchen zu legen.
Ja.... niedlich nicht???

Moderator: Andy
Happy hat geschrieben:@Andy:Auch eine Art sich "ins" Körbchen zu legen.
Hauptsache, er frisst es dann! Und beim nächsten Mal geht es vielleicht auch schon ohne andünsten.bazie hat geschrieben:Happy hat geschrieben:Iiiiiihhhh! Niere andünsten.Die stinkt doch schon so ganz fürchterlich.Ich finde der Gestank geht ewig nicht von den Händen*schüttel*.
.....die Nieren waren schon kleingemacht und ich hab das mit einem Löffel in die Pfanne.....hat aber wirklich nicht gestunken
Vielleicht schreibt sie gerade an einem Menüplan für Bo und Keiko oder sie lässt einen Schwangerschaftstest machen??? *duckundwech*doggi hat geschrieben:Ohoh,Tina hat sich noch ned gemeldet.Was da wohl los ist?
Ich gucke da gleich mal nach.... ich muss erst mal schnell mit Bente vor die Tür.Shilana hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage zu dem Terra Canis...
...die haben ja jetzt ein spezielles Welpenfutter hergestellt, aber bei den "normalen" Dosen steht auch die Fütterungsempfehlung für Welpen dabei.
Nun bin ich etwas verwirrt ob man den Welpen auch das "normale" Futter geben kann oder nicht? Denn vorher gab es das Welpenfutter auch noch nicht![]()
Und kennt vielleicht jemand das Futter von "Reico-Vital" (egal ob jetzt TF oder NF)?
http://www.reico-vital.com/content/prod ... og=3_1_0_0
Mir wurde das im Gespräch schon vor Jahren empfohlen, da die Mutter einer ehemaligen Schulfreundin bei dieser Firma mitarbeitet und ihre Hunde nur mit dem Futter gefüttert werden. Soweit ich es bisher gelernt habe die Angaben beim Futter zu "bewerten" muss ich sagen, dass es wirklich nicht verkehrt klingt...aber ich habe damit natürlich doch nicht die richtige Erfahrung. Und die Fütterungsmenge ist auch viel weniger als bei manch anderem Futter...
Quelle Reico VitalFleisch und tierische Nebenprodukte mind. 30 % Geflügel und mind. 16 % Lamm, Reis, Gerste, Kartoffeln, Futterrüben, Hefe, Mineralien.
Andy hat geschrieben:Ich gucke da gleich mal nach.... ich muss erst mal schnell mit Bente vor die Tür.Shilana hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage zu dem Terra Canis...
...die haben ja jetzt ein spezielles Welpenfutter hergestellt, aber bei den "normalen" Dosen steht auch die Fütterungsempfehlung für Welpen dabei.
Nun bin ich etwas verwirrt ob man den Welpen auch das "normale" Futter geben kann oder nicht? Denn vorher gab es das Welpenfutter auch noch nicht![]()
Und kennt vielleicht jemand das Futter von "Reico-Vital" (egal ob jetzt TF oder NF)?
http://www.reico-vital.com/content/prod ... og=3_1_0_0
Mir wurde das im Gespräch schon vor Jahren empfohlen, da die Mutter einer ehemaligen Schulfreundin bei dieser Firma mitarbeitet und ihre Hunde nur mit dem Futter gefüttert werden. Soweit ich es bisher gelernt habe die Angaben beim Futter zu "bewerten" muss ich sagen, dass es wirklich nicht verkehrt klingt...aber ich habe damit natürlich doch nicht die richtige Erfahrung. Und die Fütterungsmenge ist auch viel weniger als bei manch anderem Futter...
Nur keinen Stress...ist nur aus reinem InteresseAndy hat geschrieben: Ich gucke da gleich mal nach.... ich muss erst mal schnell mit Bente vor die Tür.
Shilana hat geschrieben:@Andy: Huch, da warst du aber viel schneller als ich![]()
Vielen Dank schonmal.
Ja...mmmhh...wenn ich das jetzt höre bin ich echt platt. Mir wurde das Futter so angepriesen und ich dachte immer es wäre eines der besten Fertigfutter![]()
Da habe ich mich dann wirklich verschätzt beim Lesen der Angaben.Ja...tja...
Pauschal kann man aber auch nicht fragen "Welches Fertigfutter (vielleicht mal Terra Canis ausgenommen) ist denn nun gut bzw empfehlenswert?"...es ist wirklich schwer.
Jetzt stehe ich wirklich in der Zwickmühle was ich denn nun statt Barf zu Beginn füttern soll