Bente und Sam bei den wilden Tieren!

Andy
Mega-Super-Nase

Re: Bente und Sam bei den wilden Tieren!

Beitrag von Andy »

Oh, ihr Bildersüchtigen!!! :roll: :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Da müssen wir erst Judy fragen,ob wir ihre Pudelies hier zur Schau stellen dürfen.Nicht das da nachher noch mehr Diebe bei ihr auftauchen und wir sind Schuld. :fechten:

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Pudeltina hat geschrieben:
Happy hat geschrieben:Also kleine GP gibbet da nicht.Die sind alle schon groß.1-2,einer für Tina,passen aber gaaaaaaanz leicht in mein Auto,weil ich nämlich alleine fahre. :D
Ich denke mal das Samchen lasse ich auch lieber zuhause,denn so schlecht frisiert wie er ist wäre mir das magapeinlich,Judy gegenüber. :oops: Ich übe ja noch.
Ich bin echt froh das der Kerl so geduldig mit mir ist und auf dem Tisch steht und steht und steht und......wenn ich mal wieder an ihm rumschnippel. :roll:

Christine, denk daran....einen Einsatz hast du schon verpasst, jetzt hättest du nicht nur Andy, sondern Judy beherrscht auch ihr Fach :mrgreen:
:oops: Zuspät!Nu hab ich schon wieder an Sam rumgeschnippelt,bin auch recht zufrieden,aber für Judy oder Andy ist nix mehr nach. :oops:
Nu muß das Ganze erstmal wieder nachwachsen,für die nächsten Versuche.

@Andy: Nu mal nicht so bescheiden.Bente sieht ganz toll aus.Das machst du wirklich gut. :streichel:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Happy hat geschrieben:Da müssen wir erst Judy fragen,ob wir ihre Pudelies hier zur Schau stellen dürfen.Nicht das da nachher noch mehr Diebe bei ihr auftauchen und wir sind Schuld. :fechten:

Genau.... immer schön das Urheberrecht beachten..... :mrgreen: Sonst machen wir uns strafbar..... jawoll!! Bild

SKAlala

Beitrag von SKAlala »

oh wie fiieeeeeessss- da macht ihr so ein schönes pudeltreffen direkt in der nähe und sagt uns nicht bescheid *schmoll*
vielleicht dürfen wir ja nächstes mal dabei sein?! :D

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

SKAlala hat geschrieben:oh wie fiieeeeeessss- da macht ihr so ein schönes pudeltreffen direkt in der nähe und sagt uns nicht bescheid *schmoll*
Das war ein superspontanes Treffen...sozusagen von einer Minute auf die nächste.... :D

Aber am 16. Mai treffen wir uns hier im Norden am Großensee (Trittau)!! Willst du da nicht mitkommen??? Guck mal in den Thread dazu:

http://www.pudelforum.de/viewtopic.php? ... =45#p66557

http://www.pudelforum.de/viewtopic.php? ... 300#p61204

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Andy hat geschrieben:
Pudeltina hat geschrieben:Christine, denk daran....einen Einsatz hast du schon verpasst, jetzt hättest du nicht nur Andy, sondern Judy beherrscht auch ihr Fach :mrgreen:

Nun ja, ich würde mal sagen, Judy beherrscht ihr Fach, ich weniger bis gar nicht. Ich schere Bente doch nur für den Hausgebrauch! :oops: Und von Können kann da wirklich keine Rede sein......

Ja ja, Bla Bla.....so sieht Bente aber nicht aus, nur keine falsche Bescheidenheit, Andy :mrgreen:

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Andy hat geschrieben:Oh, ihr Bildersüchtigen!!! :roll: :wink:

Wir sind nicht nur bildersüchtig....sondern auch Geschichten süchtig!!!! :wav:

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

SKAlala hat geschrieben:oh wie fiieeeeeessss- da macht ihr so ein schönes pudeltreffen direkt in der nähe und sagt uns nicht bescheid *schmoll*
Ich hatte auch schon an dich gedacht und gehofft das du am 16.Mai kommst.Leider bist du ja nicht so regelmäßig hier. :wink:

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Sämchen und Lämmchen, na das habt ihr ja wieder super eingefädelt!

Supertoller Ausflug, danke das wir dabei sein dürfen,......
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

SKAlala

Beitrag von SKAlala »

ich bin fast jeden tag im forum- schreib nur nicht so viel ;)

zum 16.5. ich würde sooooo gerne kommen - ABER ich habe da ein Blockseminar von 10-18uhr :( Verdammich :( *ärgerschmollgrummel*

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

SKAlala hat geschrieben:ich bin fast jeden tag im forum- schreib nur nicht so viel ;)

zum 16.5. ich würde sooooo gerne kommen - ABER ich habe da ein Blockseminar von 10-18uhr :( Verdammich :( *ärgerschmollgrummel*

Och wie schade!!! :(

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

SKAlala hat geschrieben:ich bin fast jeden tag im forum- schreib nur nicht so viel ;)

Das ist ja nun wirklich schade! :( Dann beim nächsten mal. :streichel:

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Jule,wer ist denn mit ihr beiden gemeint?Andy und Bente,Andy und Christine,Christine und Sam,Bente und Sam????? :mrgreen:

Falls u.a. ich gemeint bin,ich renne gern mal wieder mit Andy und euch durch den Wildpark. :mrgreen:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

doggi hat geschrieben:Hey ihr beiden,

wollt ihr nicht wenn wir hochkommen uns in den Wildpark entführen?Da hätt ich echt Bock drauf!
Ich gehe mal davon aus, dass Christine und ich unter dem "Sammelbegriff" "ihr" fallen.... :lol: ..... und ja klar, das können wir gerne machen! Eekholt ist immer ein Besuch wert!!

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“