Bente und Sam bei den wilden Tieren!

Andy
Mega-Super-Nase

Re: Bente und Sam bei den wilden Tieren!

Beitrag von Andy »

Happy hat geschrieben:Ich glaube die Leute müssen gedacht haben das wir völlig durchgeknallt sind,weil wir so schnell unterwegs waren.Aber Spaß hat es gemacht und mein Sohn war nachher so k.o.,das er im Auto ein Schläfchen gemacht hat. :wink:
So fürchterlich heiß war es bei uns auch nicht.Nur sehr schön warm,so 22°C etwa.

Du hast völlig recht: die Leute müssen echt gedacht haben, dass wir schon einen Sonnenstich haben.... :bekloppt: Wir sind wie die Irren durch den Wildpark geschossen, d.h. ich habe immer nur abgebremst und gelenkt und Christines Sohn hat seine neue "Schiebe -Leidenschaft" entdeckt. So schossen wir wie eine Rakete um die Leute herum, Christine im Galopp hinter uns her: Ich rief den anderen Besuchern immer nur "Vorsicht"! "Achtung"! "Können wir da mal vorbei, bitte?" entgegen.... Und als wir dann die große Runde (es gibt im Wildpark eine große und eine kleine Runde) hinter uns hatten und uns fragten, was für Tiere denn da bloß gewesen sein sollen :n010: , sind wir nochmal die Runde gegangen. Dieses Mal bekam Christines Sohn von mir zur Auflage, nicht schneller als 5 Stundenkilometer zu schieben (der Arme hatte auch schon einen gehörig roten Kopf..... :streichel: aber er wollte das ja so.....). So konnten wir uns immerhin auch unterhalten und uns sogar TIERE anschauen!!!!! :mrgreen:

Besonders lustig waren auch die Bemerkungen der anderen Besucher: Da Sam ein Powergeschirr mit der Logo-Aufschrift "Azubi" trug, Bente ja ihr Dienstgeschirr ("Service-Dog"), dachten sie, Klein-Samchen sei Bentes Azubi und bald ist er auch ein ganz tüchtiger Service-Dog! :streichel: Das fanden sie alle süß und hätten wahrscheinlich gerne den Kleenen abgebusselt!! :mrgreen:

Wir hatten auf jeden Fall Spaß ohne Ende....... :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

EnjoG

Beitrag von EnjoG »

Das glaube ich Euch gerne, daß Ihr viel Spass hattet. Da hätte man als kleines Mäuschen zur Beobachtung im Hintergrund sein müssen. Das wäre auch was für Taylor gewesen (übrigens bei Taylor steht auf dem Geschirr, eine Seite "Powerpfoten" und andere Seite: "Herzensbrecher).

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

EnjoG hat geschrieben:Das glaube ich Euch gerne, daß Ihr viel Spass hattet. Da hätte man als kleines Mäuschen zur Beobachtung im Hintergrund sein müssen. Das wäre auch was für Taylor gewesen (übrigens bei Taylor steht auf dem Geschirr, eine Seite "Powerpfoten" und andere Seite: "Herzensbrecher).

:lol: :lol: :lol:

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie lustig es war, ich lach mich ja schon kaputt, wenn ich eure Erzählungen nur lese :klatsch: :wav:

@Brigitte

Du hast vollkommen Recht, da wäre ich auch gern Mäuschen gewesen :mrgreen:

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Ich mußte auch gerade wieder lachen. :lol:
Christian schläft übrigens noch immer und ich selber bin auch noch etwas müde,obwohl ich schon seit kurz nach 6 Uhr auf bin.Sam und Happy haben eben schon ordentlich getobt und Sam sieht aus wie Sau,weil er nass vom Tau,sich in Maulwurfshügel gewälzt hat. :lol:
Es soll ja nicht langweilig werden. :roll:
EnjoG hat geschrieben:Das glaube ich Euch gerne, daß Ihr viel Spass hattet. Da hätte man als kleines Mäuschen zur Beobachtung im Hintergrund sein müssen. Das wäre auch was für Taylor gewesen (übrigens bei Taylor steht auf dem Geschirr, eine Seite "Powerpfoten" und andere Seite: "Herzensbrecher).
Das sind ja auch niedliche Logos.Wir hätten dich und Taylor auch glatt mitgenommen,wenn ihr nicht so weit weg wärt.

Und zu meiner großen Freude darf ich sagen das ich Andy und Bente am Samstag schon wieder treffe.Da besuchen wir dann zusammen Judy,hier aus dem Forum und gucken uns ihre tollen GP an.Und vielleicht,wenn keiner guckt,stecke ich einen von denen in mein Auto und nehm ihn mit.Pssst,aber niemanden verraten. :lol:

Was hab ich doch ein Glück das die liebe Andy und mein Traumhund Bente so dicht in meiner Nähe wohnen. :D

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Happy hat geschrieben:Was hab ich doch ein Glück das die liebe Andy und mein Traumhund Bente so dicht in meiner Nähe wohnen. :D
Bild

Bild Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Happy hat geschrieben:Und zu meiner großen Freude darf ich sagen das ich Andy und Bente am Samstag schon wieder treffe.Da besuchen wir dann zusammen Judy,hier aus dem Forum und gucken uns ihre tollen GP an.Und vielleicht,wenn keiner guckt,stecke ich einen von denen in mein Auto und nehm ihn mit.Pssst,aber niemanden verraten. :lol:

Jaaaaaaaa! Nächsten Samstag sind wir wieder on tour!!! Und dann sehe ich so viele GP's auf einen Haufen wie noch nie in meinem Leben: sechs von Judy, das Samchen und dann inmitten der Weißen und Aprikosen mein schwarzes "Lämmchen"!! :mrgreen:

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Andy hat geschrieben:
Happy hat geschrieben:Und zu meiner großen Freude darf ich sagen das ich Andy und Bente am Samstag schon wieder treffe.Da besuchen wir dann zusammen Judy,hier aus dem Forum und gucken uns ihre tollen GP an.Und vielleicht,wenn keiner guckt,stecke ich einen von denen in mein Auto und nehm ihn mit.Pssst,aber niemanden verraten. :lol:

Jaaaaaaaa! Nächsten Samstag sind wir wieder on tour!!! Und dann sehe ich so viele GP's auf einen Haufen wie noch nie in meinem Leben: sechs von Judy, das Samchen und dann inmitten der Weißen und Aprikosen mein schwarzes "Lämmchen"!! :mrgreen:

Wow! Das wird ja wieder ein Festtag für uns alle :wav: ich freue mich mit euch! Und Christine, wenn du genügend Platz in deinem Auto hast, bring mir doch bitte auch einen GP mit, Judy hat doch genug :mrgreen:

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Das wird ja toll werden. Dann müßt Ihr ganz viele Fotos machen.
Na Christine, vielleicht wirst Du ja doch noch schwach, wenn Du so viele kleine Großpudel siehst. :D
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Kaum sind wir gestern hier zu Hause angekommen....da wimmelt es auch nur so von wilden Tieren (na ja eins!)! :mrgreen:

Bente hat sich gerade mal für ein klitzekleines Schläfchen an den Fernseher gelehnt..... war ja doch ein wenig anstrengend gestern.... und schon fegt ein wildes Tier durchs Bild... :shock:

Bild

Und dann wollte mein Lämmchen (*hüstel*) eben ein wenig auf dem Balkon dösen.... dort liegt ja ihr weiches und bequemes Balkonbett! Tja......

Okupiert!

Bild

Bild

Sie findet es augenscheinlich sehr schön da drin!

Bild

Und mein armes Bente-Mädchen muss auf dem harten Teppich im Wohnzimmer liegen...... :streichel: :wink:
Zuletzt geändert von Andy am Di Apr 14, 2009 1:09 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Also kleine GP gibbet da nicht.Die sind alle schon groß.1-2,einer für Tina,passen aber gaaaaaaanz leicht in mein Auto,weil ich nämlich alleine fahre. :D
Ich denke mal das Samchen lasse ich auch lieber zuhause,denn so schlecht frisiert wie er ist wäre mir das magapeinlich,Judy gegenüber. :oops: Ich übe ja noch.
Ich bin echt froh das der Kerl so geduldig mit mir ist und auf dem Tisch steht und steht und steht und......wenn ich mal wieder an ihm rumschnippel. :roll:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Happy hat geschrieben:Also kleine GP gibbet da nicht.Die sind alle schon groß.1-2,einer für Tina,passen aber gaaaaaaanz leicht in mein Auto,weil ich nämlich alleine fahre. :D
Ich denke mal das Samchen lasse ich auch lieber zuhause,denn so schlecht frisiert wie er ist wäre mir das magapeinlich,Judy gegenüber. :oops: Ich übe ja noch.
Ich bin echt froh das der Kerl so geduldig mit mir ist und auf dem Tisch steht und steht und steht und......wenn ich mal wieder an ihm rumschnippel. :roll:

Mein Lieblingssamchen! Zuhause lassen? *Kreisch!! Und wie soll ich das Bente beibringen??????

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Happy hat geschrieben:Also kleine GP gibbet da nicht.Die sind alle schon groß.1-2,einer für Tina,passen aber gaaaaaaanz leicht in mein Auto,weil ich nämlich alleine fahre. :D

Christine, denk daran....einen Einsatz hast du schon verpasst, jetzt hättest du nicht nur Andy, sondern Judy beherrscht auch ihr Fach :mrgreen:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Pudeltina hat geschrieben:Christine, denk daran....einen Einsatz hast du schon verpasst, jetzt hättest du nicht nur Andy, sondern Judy beherrscht auch ihr Fach :mrgreen:

Nun ja, ich würde mal sagen, Judy beherrscht ihr Fach, ich weniger bis gar nicht. Ich schere Bente doch nur für den Hausgebrauch! :oops: Und von Können kann da wirklich keine Rede sein......

Dine

Beitrag von Dine »

Hey ihr Lieben,
habe grade eure tollen Bilder bewundert. Mensch, die sind klasse geworden. Ist echt prima, dass ihr so nah beieinander wohnt. Und wie ich gerade lese, dürfen wir uns nächstes Wochendende schon auf neue Bilder mit gaaaaanz vielen Pudelis freuen :wav:

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“