Danke für die vielen Zeilen, ich weiß es sehr zu schätzen, dass du immer so prompt und ausführlich antwortest!
Also im Büro sitzen wir nur zu zweit. Der Chef und ich. Manchmal kommt er erst gegen nachmittag, dann geht es mir besser, weil ich dann nicht so unter Druck stehe, wenn Tammy mal raus muss, oder winselt oder auf den Teppich pieselt. ich glaube, dass sich meine Unsicherheit auf sie überträgt, denn mir klopft das Herz bis zum Hals und ich denke mir, hoffentlich ist sie brav, hoffentlich macht sie nicht ins Büro....Zuhause ist sie nur nachts in der Box (in der kann sie aufrecht stehen und sich auch umdrehen), tagsüber liegt sie in ihren Körbchen (sie hat eins in der Küche, im Wohnzimmer, im Schlafzimmer und bei der 16 jährigen Tochter im Zimmer, da wir überall kalte Fliesen haben. Die Box befindet sich im Gang vor dem Schlafzimmer.) Du fragst, was sie zuhause machen würde. Da waren die Umstände ja anders, ebenso, wir mit deiner Bente in der Schule. Wenn die Hunde ausgelastet sind, langweilen sie sich ja auch nicht. Aber momentan, wenn sie ihren Welpenwahn hat, rennt sie (um nicht zu sagen, sie überschlägt sich) von einem Zimmer ins andere, immer wieder hin und her, und ist dabei kaum zu bändigen. Sind dort die Türen geschlossen, hat sie noch genügend Platz hin und her zu flitzen. Zur Zeit schläft sie bis 7, bekommt dann Frühstück, und schläft bis halb 11, dann lade ich sie ins Auto und dort schläft sie weiter, bis ich im Büro ankomme, wo sie dann endlich total fit und ausgeschlafen ist, und eine riesige Unternehmenslust hätte. Dort hampelt sie dann von 11 bis 15 Uhr rum, und macht gerade noch ein Stündchen Mittagschlaf, bevor wir uns wieder auf den Heimweg machen. Na ja, ich nehme sie jetzt noch mal eine Woche mit, dann habe ich eine Woche Urlaub, und dann sind wir schon fast wieder zum Röntgen dran. Übrigens war die letzt Nacht auch total unruhig, sie lag in der offenen Box und hat sehr oft gewinselt, was aber nicht heißt, dass sie auch raus kommt. Daher vermute ich, dass sie doch Schmerzen hatte, vielleicht war ihr der Verband zu eng, oder es juckt darunter, weil das rasierte Fell nachwächst, keine Ahnung. Oder sie hatte Schmerzen, weil sie die Pfote zu viel belatet hat.