Das Pausenbrot ist gut, hehehe, ich tippe auch, das Bente das größere gehört,

Und das Fleisch hätte sicher mit dem dazugehörigen Verfallsdatum nicht mehr diese frische Farbe,....
Moderator: Andy
Danke für deine Anwort. Joy ist jetzt 17 Monate alt und ich barfe sie seit ca. 7 Monaten. Ab und zu gebe ich ihr ein paar Esslöffel Hirse oder Reisflocken mit ins Futter. Auf jeden Fall werde ich jetzt auch mal ein paar fettere Fleischsorten verfüttern. Muss sie halt mal öfter auf die WaageWie alt ist Joy? Und wie lange barfst du schon? Ich frage deshalb, weil zu beginn des Barfens der Bedarf mitunter sehr hoch sein kann. bei Bente lag er schon bei 4%. Der ging dann allmählich immer weiter runter und hat sich jetzt bei ungefähr auch 3% - 3,5% eingepegelt. Ebenso ist das bei jungen Hunden bis zu einbem Jahr. Da kann es durchaus sein, dass der eine oder andere Hund locker 6% brauchen (zumindestens zeitweise).
Eine Weile hat sie die schon. Ich glaube, ich habe sie vor zwei Monaten gekauft.....watlnaddel hat geschrieben:Oh Bente hat neue Schalen, oder??
Die wollte ich letztes mal auch schon kaufen, weil in die Plastikschalen steht immer so arg das wasser vom Geschirrspüler! Die sehen total klasse aus!
Was sind denn das für Schrotkugeln...äh Schrotstifte da drin??watlnaddel hat geschrieben:
Shilana hat geschrieben:Lecker schaut das Futter für die Hunde aus![]()
Ich habe vorhin kurz (darf ja nicht nerven) mit meinem Freund über Hundefutter geredet...und meinte, dass in vielen Dosen ja auch viel Müll ist. Da meinte er, im "Dosenfutter" für uns Menschen ist ja oft auch nicht so viel supergesundes drin. Dagegen ich "Das essen wir aber auch nicht jeden Tag bzw dauernd", dann er "Ja aber der Hund soll ja auch nicht nur Fertigfutter bekommen, da macht man ja auch mal Nudeln, Reis oder Gemüse" ......![]()
Da hab ich aber blöd geschaut...ich dachte er wäre da eher so - Hundefuttersack oder -Dose auf und gut is
![]()
Na dann...Vollbarfen am Anfang mag er zwar nicht, aber es schaut schonmal ganz gut aus...wenn wir dann irgendwann nen Pudel holen.
Fand ich toll
Diese mittelbrauen Dinger meine ich.... das könnten die Karottenstifte sein. Sind die so braun?? Ich habe so etwas noch nicht gefüttert und stelle mir unter Karottenstifte eher etwas Orangenes vor...watlnaddel hat geschrieben:meinst du im Gemüse,------Karottenstifte
oder in der Pampe?-----lederbirne
Prima! Gib' ihm doch mal das Buch "Katzen würden Mäuse kaufen" zu lesen in die Hand.....Shilana hat geschrieben:Lecker schaut das Futter für die Hunde aus![]()
Ich habe vorhin kurz (darf ja nicht nerven) mit meinem Freund über Hundefutter geredet...und meinte, dass in vielen Dosen ja auch viel Müll ist. Da meinte er, im "Dosenfutter" für uns Menschen ist ja oft auch nicht so viel supergesundes drin. Dagegen ich "Das essen wir aber auch nicht jeden Tag bzw dauernd", dann er "Ja aber der Hund soll ja auch nicht nur Fertigfutter bekommen, da macht man ja auch mal Nudeln, Reis oder Gemüse" ......![]()
Da hab ich aber blöd geschaut...ich dachte er wäre da eher so - Hundefuttersack oder -Dose auf und gut is
![]()
Na dann...Vollbarfen am Anfang mag er zwar nicht, aber es schaut schonmal ganz gut aus...wenn wir dann irgendwann nen Pudel holen.
Fand ich toll