Dan Browns Sakrileg und Erna

Andrea01

Re: Dan Browns Sakrileg und Erna

Beitrag von Andrea01 »

Kann mich Andy nur anschließen!
Eigentlich haben wir Mitleid mit Erna, die bei Dir total unterfordert ist, so daß sie sich selber auf die Suche nach Bildung machen muß :streichel:

Liebe Grüße

Judith
Site Admin

Beitrag von Judith »

Hmm, ich kann "klein" Erna aber wirklich nicht ganz verstehen, naja beim Tupperkatalog schon, aber Sakrileg fand ich richtig gut :-) :streichel:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Andrea hat geschrieben:Kann mich Andy nur anschließen!
Eigentlich haben wir Mitleid mit Erna, die bei Dir total unterfordert ist, so daß sie sich selber auf die Suche nach Bildung machen muß :streichel:

Liebe Grüße
Ich lade Erna hiermit herzlich in meinen Unterricht ein. Da bekommt sie ganz viel Bildung. Neben Bente ist noch ein Plätzchen in meiner Schulklasse frei!! :P
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

EnjoG

Beitrag von EnjoG »

Ja ja das sind unsere Pudelis, Taylor liest auch gerne Zeitung, aber leider bevor Mami sie gelesen hat. Ich kann Erna schon verstehen, manchmal könnte man schon alles umschreiben
BildBild

pudeltante

Beitrag von pudeltante »

ich danke euch für die aufmunternden worte ans ernakind.
ich habe sie ihr vorlesen müssen da ihre pfötchen doch etwas gross sind für die tappatur vom pezeh
sie freut sich das ihr engagement so positv beurteilt wird. erna hatte nämlich das gefühl das ich ihren literarischen exkurs nicht ganz so positiv gegenüber stand

wir beide haben uns nun mit einem tässchen matetee auf die couch zurückgezogen und ihre literarischen interessen und auch die intensität der lesart durchgesprochen.

ernakind sieht ein das auch ich ein interesse am buch habe und das dass wiederholungsmäßig ermöglichte lesen eines buches einfach von mir gewünscht wird.

über tageszeitungen, trivialliteratur und auch prospekte bin ich bereit hinwegzusehen, da auch die wiederbeschaffungskosten deutlich geringer anzusetzen sind, als bei entsprechender literarisch hochwertiger buchdruckerkunst.
auch und den sachgerechten gebrauch meines handys möchte ich auch zukünftig in meinen händen wissen.

wenn erna sich nach diesen kleinen wünschen meinerseits richtet steht einem beitritt in den bücherbundeigentlich nichts mehr im wege

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

pudeltante hat geschrieben:"tappatur vom pezeh"
DAS hätten auch meine Schöler so schreiben können...... :roll: :lol: Ihr glaubt gar nicht, was ich da alles so zu lesen bekomme..... :shock: Obwohl ich meinen Schölern immer wieder gebetsmühlenartig erzähle, dass ich keine Ägyptologin bin, die Hyroglyphen lesen kann....

Angela, ich hoffe, du hast für dein Ernakind die altersentsprechenden Worte und Formulierungen gefunden und dass sie nun in sich gegangen ist und die fachlich korrekten Schlüsse daraus gezogen hat!! Bild
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“