DAS =>

hat den Erstkontakt mit meinem Lockenwolf nicht überlebt.......

Was war geschehen???
=> Bente hat eine offene Bauch-OP ohne Narkose durchgeführt........Ich habe das übriggebliebene Nahtmaterial dann mitsamt Opfer entsorgt......

Moderator: Andy
Tscha,..... in ihrem Ausbildungsprogramm war leider nicht vorgesehen wie man mit so zarten Plüschquitschschweinchen umzugehen hat...! Und dass man da auf keinen Fall offene Bauch-OP's durchführen darf.... ich hatte mich schon gewundert, wie lange Bente mit dem Schweinchen so schön still beschäftigt war......watlnaddel hat geschrieben:Darf sie das denn eigentlich als ausgebildeter Begleithund?
Oder war sie auf dich sauer, weil du ihr keinen Knochen gegeben hast???
....hört sich gut an...und an Puffreis kenn i a....den mog i a ganz gernwatlnaddel hat geschrieben:Rindfleisch mit Kutteln (fertig vom Schlachter) Gemüse: Apfel, Karotte, und Rotkraut, Athrogreen und Micro Mineral! Etwas Ägyptisches Schwarzkümmelöl! Puffreis!(der heißt wirklich so)!!
Den Puffreis habe ich als Kind immer gemampft. Bente findet aber, sie ist ein echter Fleischfresser und so was kommt ihr nicht in den Napf....bazie hat geschrieben:....hört sich gut an...und an Puffreis kenn i a....den mog i a ganz gernwatlnaddel hat geschrieben:Rindfleisch mit Kutteln (fertig vom Schlachter) Gemüse: Apfel, Karotte, und Rotkraut, Athrogreen und Micro Mineral! Etwas Ägyptisches Schwarzkümmelöl! Puffreis!(der heißt wirklich so)!!![]()
LG
Silvia