Flashback unsere Knutschkugel
Re: Flashback unsere Knutschkugel
Ach, einfach süß wenn sie so ermattet und glücklich zusammen einschlafen.
LG Ellen
LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Oh, wie schön! Sie hat unser Flehen erhört!
Tolle Bilder von Flashi! Seine Ohren sehen wirklch einmalig aus, ein echter Blickfang neben dem Rest natürlich!! 
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
- watlnaddel
- Supernase
Nochmals angesehen,.....mmmmmhhhhhhauchdiesenPudelküssküssküssundknutschunddrückfestmmmmhhhhhhh....
-
Pink
Flash ist ja echt ne süße Granate......aber Jason natrülich auch
Es macht immer Spaß, Bilder von den beiden zu sehen !!!!!
Es macht immer Spaß, Bilder von den beiden zu sehen !!!!!
-
Dine
Wunderschöne Bilder
Die Beiden sind wirklich ein tolles Team 
-
gisela
- Mega-Nase
Haste keine Angst das deine schönen süßen mal ganz schnell klauundweg aus dem Garten verschwinden
Lg Gisela
Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
-
Samtpfote
Ochgott der kleine Flashi ist soooo eine Knutschkugel ... aber das waren irgendwie soooooo wenig fotos

-
bazie
Samtpfote hat geschrieben:Ochgott der kleine Flashi ist soooo eine Knutschkugel ... aber das waren irgendwie soooooo wenig fotos![]()
....also sowas von gierig wie du bist....tztztz....
LG
Silvia
-
Samtpfote
Ja wieeeeeeeeeeeeeeeee? UND ICH???
Wusste gar nicht dass du in der Nähe wohnst Jule, muss ich gleich mal nachstöbern wo du her kommst *g* vielleicht hab ich ja doch mal die chance deine zwei hübschen zu sehen
Wusste gar nicht dass du in der Nähe wohnst Jule, muss ich gleich mal nachstöbern wo du her kommst *g* vielleicht hab ich ja doch mal die chance deine zwei hübschen zu sehen
-
Samtpfote
Thaaaaaaaaaaaaaaaaaa kuggst du ... wärst du zur Messe in Nürnberg gekommen dann hättest Silvie gesehen UND meine zwei hättest auch knuddeln können *g*
na des ist aber toll ... wenn wir vielleicht wirklich mal so ne Karte von den Mitgliedern kriegen dann könnten wir doch mal so'n Südtreffen ausmachen, oder???? Oder uns einfach mal so treffen? Silvie wohnt ja zum Glück nicht so weit von mir weg ...
na des ist aber toll ... wenn wir vielleicht wirklich mal so ne Karte von den Mitgliedern kriegen dann könnten wir doch mal so'n Südtreffen ausmachen, oder???? Oder uns einfach mal so treffen? Silvie wohnt ja zum Glück nicht so weit von mir weg ...
-
poodle girl
- Mini-Nase
Na den Thread hab ich ja jetzt erst endeckt...
super Bilder von tollen Hunden. Bin ganz neidisch, dass Jule sie bald knuddeln darf.
super Bilder von tollen Hunden. Bin ganz neidisch, dass Jule sie bald knuddeln darf.
Liebe Grüsse von Katrin mit Daisy & Basil und Sean im Herzen
-
bazie
Carina...wir wohnen doch nicht soweit voneinander, dann machen wir doch spontan im Frühjahr, wenn schönes Wetter ist ein Kaffeepläuschchen......Samtpfote hat geschrieben:Thaaaaaaaaaaaaaaaaaa kuggst du ... wärst du zur Messe in Nürnberg gekommen dann hättest Silvie gesehen UND meine zwei hättest auch knuddeln können *g*![]()
LG
Silvia
-
Samtpfote
bazie hat geschrieben:Carina...wir wohnen doch nicht soweit voneinander, dann machen wir doch spontan im Frühjahr, wenn schönes Wetter ist ein Kaffeepläuschchen......Samtpfote hat geschrieben:Thaaaaaaaaaaaaaaaaaa kuggst du ... wärst du zur Messe in Nürnberg gekommen dann hättest Silvie gesehen UND meine zwei hättest auch knuddeln können *g*![]()
na des ist aber toll ... wenn wir vielleicht wirklich mal so ne Karte von den Mitgliedern kriegen dann könnten wir doch mal so'n Südtreffen ausmachen, oder???? Oder uns einfach mal so treffen? Silvie wohnt ja zum Glück nicht so weit von mir weg ...![]()
LG
Silvia
na da bin ich doch sofort dabei
-
bazie
.....es war heute aber wieder ein Wetter.........

.....das hing mir voll zum Hals raus.........

....dann hat mich dieses pinkfarbige Schwein angestänkert, meinen Kumpel regt sowas ja gar nicht auf.....

....na die Sau hab ich auf den Rücken geworfen.......

....und ihr dann mit meinen schröööööcklich gefährlichen Zähnen den Garaus gemacht....

...zwischendurch mal raus.....Wetter noch immer bescheiden......

.....und dann kam die Mieze dran.....was lebendiges ist doch besser als so`n olles Plastikschwein....

....wir haben sie aber gaaaaanz bestimmt nicht gefressen........

....können diese Augen lügen......

LG
Silvia mit Jason und Flashback

.....das hing mir voll zum Hals raus.........

....dann hat mich dieses pinkfarbige Schwein angestänkert, meinen Kumpel regt sowas ja gar nicht auf.....

....na die Sau hab ich auf den Rücken geworfen.......

....und ihr dann mit meinen schröööööcklich gefährlichen Zähnen den Garaus gemacht....

...zwischendurch mal raus.....Wetter noch immer bescheiden......

.....und dann kam die Mieze dran.....was lebendiges ist doch besser als so`n olles Plastikschwein....

....wir haben sie aber gaaaaanz bestimmt nicht gefressen........

....können diese Augen lügen......

LG
Silvia mit Jason und Flashback
-
gisela
- Mega-Nase
Tolle Schnappschüsse von deinen beiden .....Unschuldsblickguckenden süßen.
Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!