apropo rammeln

Alles, was mit dem Verhalten Eurer Pudel zu tun hat
Samtpfote

apropo rammeln

Beitrag von Samtpfote »

Hach, wenn hier schonmal genau das Thema rammeln aufkommt:

bei dem thema "Ahhh likka rammelt fiyero" wurde gesagt, dass man da nicht eingreifen soll ... ?! Weiß aber nicht, ob das deshalb ist, weil Likka (glaub ich) noch Welpe ist?!?!

Weil: Das Problem habe ich nämlich auch! Joschi bildet sich nämlich des öfteren ein Coffee zu rammeln und zu bespringen! Coffee sieht das irgendwie mehr als spielen und hat ihn bis jetzt noch nie angeknurrt? Joschi ist ja sozusagen auch der ranghöhere ... vielleicht traut er sich das auch nicht??? :n010:
Ich pack Joschi allerdings immer und zieh ihn von Coffee runter und sag dann laut und deutlich "Nein", das hilft dann auch nach ein paar mal ganz gut!? Aber jetzt bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob das richtig ist???
Andererseits geht das doch auch nicht, wenn ich nix unternimm ... ich kann doch net zulassen dass mein großer rüde meinen kleinen rüden durchpoppt ?????? Wie schautn das aus? Als meine Schwiegereltern mit den Hundis mal wieder bei bekannten waren, die nen Dackel haben, hat man ja gesehen was passiert, wenn man nicht aufpasst oder das duldet????? Coffee hat auf den anderen Hund eingef**** dass er irgendwann mit ausgefahrenem etwas auf dem teppich stand und gehechelt hat und von seinem etwas da unten getropft hat !!!!!!!!!???????????? :keule: ICH WILL DAS NICHT? Und dulden muss ich doch sowas auch nicht???!!!

Jetzt nochmal ne Frage ... bitte nicht lachen ... das ist warscheinlich die dümmste Frage, die ihr je gehört habt:
Ein Rüde ist ja auch nur ein Mann in ein klein und mit fell drüber :mrgreen: ... muss der nicht auch mal ... ähm ... naja ... ihr wisst schon ... MUSS der nicht auch mal spaß haben ... also ich meine könnte ja sein dass er irgendwann platzt *ggg* ne schmarrn, jetzt mal ernsthaft! Ist doch für ihn nicht schlimm, wenn er nicht kastriert ist und nicht irgendwo ran kann, oder? Oder rammeln die zwei sich deshalb gegenseitig?????????????? Biddö nich lachen :oops:

GAnz liebe grüße
Carina

watlnaddel
Supernase
Re: apropo rammeln

Beitrag von watlnaddel »

Meine 2 schwarzen Mädl sind läufig und rammeln sich gegenseitig, hihi, lesben!
Ich glaube einfach, die nehmen was sich anbietet! Auch Stofftieren oder menschenbeine!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

pudeltante

Beitrag von pudeltante »

ich dulde das nicht.
das wird konsequent von mir verboten.

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Ich halte das so wie Angela. Ich dulde das konsequent von Welpenbeinen an NICHT!
Ich halte ein gemischtes Rudel, bei mir rammelt kein Rüde (naja, läufige Hündinnen untereinander schon), auch nicht, wenn die Mädels noch so verführerisch duften. Ich hatte damit auch noch nie wirklich Probleme, obwohl alles Deckrüden sind.

Liebe Grüße

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Andrea hat geschrieben:Ich halte das so wie Angela. Ich dulde das konsequent von Welpenbeinen an NICHT!
Ich halte ein gemischtes Rudel, bei mir rammelt kein Rüde (naja, läufige Hündinnen untereinander schon), auch nicht, wenn die Mädels noch so verführerisch duften. Ich hatte damit auch noch nie wirklich Probleme, obwohl alles Deckrüden sind.

Liebe Grüße

Pauh, echt, bei euch gibts strengstes Rammelverbot? Schon wieder: wie schaffst du das, Andrea??

Bild

Piccolina
Riesen-Nase

Beitrag von Piccolina »

watlnaddel hat geschrieben:
Andrea hat geschrieben:Ich halte das so wie Angela. Ich dulde das konsequent von Welpenbeinen an NICHT!

Liebe Grüße

Pauh, echt, bei euch gibts strengstes Rammelverbot? Schon wieder: wie schaffst du das, Andrea??

Also ich hab mir extra keinen Rüden geholt
...weil ich mir bei läufigen Hündinnen und Potenten Rüden..
da war ich mir zu unsicher dass das nicht mal nen unfall gibt
(wär bistimmt was süßes raus gekommen 8) )
und wenn meine Weiber heiß sind dann gehts hier auch ab, das ist nicht Jugendfrei
LG Bianca

Bild

bazie

Beitrag von bazie »

Ich unterbinde das Rammeln auch :x

LG
Silvia

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Mein Mann ist zur Zeit der ärmste: Wir sind hier gerade zu dritt Läufig, Bild

Bild

Piccolina
Riesen-Nase

Beitrag von Piccolina »

watlnaddel hat geschrieben:Mein Mann ist zur Zeit der ärmste: Wir sind hier gerade zu dritt Läufig, Bild
:lol: :lol:

ohje der arme

:mrgreen:
LG Bianca

Bild

bazie

Beitrag von bazie »

Piccolina hat geschrieben:
watlnaddel hat geschrieben:Mein Mann ist zur Zeit der ärmste: Wir sind hier gerade zu dritt Läufig, Bild

ohje der arme

....tztzt....die arme Socke......aber ich merk schon, euch fehlt der nötige Ernst.......
Bild ....ich hau mich weg mit euch..... Bild

LG
Silvia

Piccolina
Riesen-Nase

Beitrag von Piccolina »

bazie hat geschrieben:

ohje der arme

....tztzt....die arme Socke......aber ich merk schon, euch fehlt der nötige Ernst.......
Bild ....ich hau mich weg mit euch..... Bild

LG
Silvia

Wir sind mit vollstem ernst dabei
LG Bianca

Bild

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Beim Rammeln??

Bild

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Meiner heißt Manfred nicht Ernst, ich rammel doch nicht mir Ernst?? hääh??

Bild

Piccolina
Riesen-Nase

Beitrag von Piccolina »

watlnaddel hat geschrieben:

Beim Rammeln??

Na aber so genau willst du es doch nicht wissen
*ischschmeinsmischwesch*
LG Bianca

Bild

bazie

Beitrag von bazie »

watlnaddel hat geschrieben:Meiner heißt Manfred nicht Ernst, ich rammel doch nicht mir Ernst?? hääh??
........das ist doch Bild

....hier gefällt`s mir.....hier bleib ich.....

LG
Silvia

Antworten

Zurück zu „Verhalten“