Vorher:
Die Lachsschnitte habe ich mal im Ganzen gelassen, um zu sehen, ob Bente da ran geht... und ob: das ganze Teil rein ins Maul dreimal drauf herumgekaut und dann ....schluck, schluck runter und wech.....




Nach ca. 10 Sekunden.....



Moderator: Andy
Dann gab es bei uns beiden heute ja Apfelmus!!Happy hat geschrieben:10 Sekunden! Doch so lange?![]()
Also echt,eure Hunde werden ja verwöhnt.Wenn ich mir da Tinas Menüe ansehe und Bente bekommt Lachs!Alle Achtung.
Bei uns gab es heute Hirschlunge,die Sam nicht wirklich mochte,und Karkassen,Erdbeer,Pfirsich,Apfelmus und das Wochengemüse,das ich gestern aus Wirsing,Steckrübe,Lollo Rosso,Zucchini,Karotte und Fenchel zubereitet habe.Karotten,Wirsing und Steckrübe habe ich kurz angedünstet,dann läßt sich das besser pürieren.
Das Gemüse gibt es jetzt etwa eine Woche,dann kaufe ich neues ein und stelle den Wochenvorrat her.
Ach ja,Leinöl gab es auch noch dazu und die Alge,dessen Namen ich mir nie merken kann.
NEIN! Hunde dürfen keine Auberginen fressen! Das hast du richtig gelesen. Das gilt auch für Artischocken und für grüne Paprika.Happy hat geschrieben:Sag mal Andy,dürfen Hunde auch Auberginen? Irgendwie meine ich gelesen zu haben das sie Auberginen nicht vertragen?
Also ich glaube das nimmt dir Piccolina übelwatlnaddel hat geschrieben:keinen Hasen zum fressen geben, sonder wie einen Hasen füttern!Piccolina hat geschrieben:Hasen...watlnaddel hat geschrieben: Hasen......
du meinst wohl Fastfood für Hunde
die viecher sind verdammt schnell.....
Mit Fleisch dazu!
Also bei meinen anderen Hunden geht das ja wunder barwatlnaddel hat geschrieben:Oh, na dann stell ihr mal 3 Tage nur PüGemüse hin, dann freut sie sich sicher auf nen appetitlichen Mix mit Fleisch!
Zu Beginn des Gemüse-barfens habe ich immer Hühnerfleisch abgekocht und mitpüriert, oder ne Tunfischdose mitpüriert, das lässt sich nicht zerlegen und ausspucken, und Thunfisch richt so verdammt lekka, das das Gemüse von alleine mitrutscht!