Aktueller Wetter- und Klönthread!
Moderator: Judith
- Iska
- Mega-Super-Nase
Ihr wohnt doch in einer anderen Zeitzone, oder?

-
Luise2016
- Große-Nase
Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Hier (Hamburg) schneit es wieder
Viele Grüße von Luise mit Artur und Zappa und dem großen Carl im Herzen
- Iska
- Mega-Super-Nase
hier gab es über Nacht etwas Puderzucker
aber angeblich sollen am Donnerstag 7 Grad werden… wir sind gespannt
- Pudelpower
- Supernase
Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Wir genießen grade das Frühlingswetter im (eigtl fast schon) Sommer. Natürlich mit Heuschnupfen.

Montag steht bei Bobby die Zahn OP an, deswegen hab ich ihm für diese Woche besonders viele schöne Spaziergänge versprochen.
Noch eine kleine Anekdote von uns:
Ich war irgendwie ein bisschen ausflugsfaul die letzten Wochen, zumindest alleine. Am Wochenende in Begleitung, kein Problem, aber so alleine im Alltag war ich irgendwie unmotiviert für schönere Runden. Ich hatte mal irgendwo den Tipp gelesen, für einen Spaziergang einfach mal den Hund vorgeben zu lassen, wo man langgeht. Bobby darf natürlich immer mal entscheiden, aber in dem Fall halt komplett. Ab der Haustür gehts in die Richtung, die der Hund vorgibt. Fand den Gedanken toll und dachte 'dann schau ich mal wo Bobby uns hinführt!'. 5 Min später standen wir bei uns im Park. Und ja, wir STANDEN. Hund vollkommen irritiert, ich hab halt gesagt er soll vorgehen aber er hat das garnicht begriffen
'auf wen warten wir?' 'Warum bleibt sie stehen?'
hab dann immer wieder gesagt 'geh mal vor' aber es wurde immer schlimmer.
nach 20 Minuten und sehr wenig Schritten hat er dann den Nachhauseweg eingeschlagen und der Spaziergang endete dann auf der Couch. Naja. War n Erlebnis 

Montag steht bei Bobby die Zahn OP an, deswegen hab ich ihm für diese Woche besonders viele schöne Spaziergänge versprochen.
Noch eine kleine Anekdote von uns:
Ich war irgendwie ein bisschen ausflugsfaul die letzten Wochen, zumindest alleine. Am Wochenende in Begleitung, kein Problem, aber so alleine im Alltag war ich irgendwie unmotiviert für schönere Runden. Ich hatte mal irgendwo den Tipp gelesen, für einen Spaziergang einfach mal den Hund vorgeben zu lassen, wo man langgeht. Bobby darf natürlich immer mal entscheiden, aber in dem Fall halt komplett. Ab der Haustür gehts in die Richtung, die der Hund vorgibt. Fand den Gedanken toll und dachte 'dann schau ich mal wo Bobby uns hinführt!'. 5 Min später standen wir bei uns im Park. Und ja, wir STANDEN. Hund vollkommen irritiert, ich hab halt gesagt er soll vorgehen aber er hat das garnicht begriffen
Pat mit Großstadt-Kleinpudel Bobby ♡

- Iska
- Mega-Super-Nase
Die Daumen sind schon mal ganz feste gedrückt für Montag
Schön, daß Ihr eine Runde nach Bobbys Wahl gemacht habt
wir machen das auch öfter mal so...
Schön, daß Ihr eine Runde nach Bobbys Wahl gemacht habt