Datenbankschluckauf
- Tanja aus Haan
- Supernase
Re: Datenbankschluckauf
Bei mir funktioniert die Suche leider nach wie vor nicht. 

Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.18) und Helga (*14.3.14)
Es fehlen ja noch viele Fotos aus den letzten Wochen. Besteht noch Hoffnung, dass die irgendwann wieder auftauchen?
LG, Birgit mit Kalle, Mila und Pedro †
- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Gar nicht?Tanja aus Haan hat geschrieben: ↑Do Jun 26, 2025 1:19 pmBei mir funktioniert die Suche leider nach wie vor nicht.![]()
Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?
Bei mir funktioniert es (mit Firefox), aber sie zeigt nur Ergebnisse aus diesem Jahr an.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Wo fehlen die Fotos?
In den Beiträgen?
Ist mir noch nicht aufgefallen.
Könntest du sagen wo genau?
Dann kann ich mal schauen, ob sie mir auch nicht angezeigt werden.
In Milas Beitrag werden bei mir nur die Fotos vom 17.06.25 angezeigt. Alle anderen Fotos sind weg.Hauptstadtpudel hat geschrieben: ↑Fr Jun 27, 2025 5:00 pmWo fehlen die Fotos?
In den Beiträgen?
Ist mir noch nicht aufgefallen.
Könntest du sagen wo genau?
Dann kann ich mal schauen, ob sie mir auch nicht angezeigt werden.
- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Das ist bei mir leider auch so.
Mal abwarten, das kommt hoffentlich noch.
Mal abwarten, das kommt hoffentlich noch.
- Tanja aus Haan
- Supernase
Bei meinen eingegebenen Suchwörtern (zB Dacia, Jogger, Auszeit, Belgien, patschnass, durch dick und dünn) bekam ich keine Ergebnisse. Gerade anderen Browser versucht, dort auch nicht. Testweise mal Suchbegriff "Mila" eingegeben. Es werden mir Beiträge ab 16.05.25 angezeigt.Hauptstadtpudel hat geschrieben: ↑Fr Jun 27, 2025 4:59 pmGar nicht?Tanja aus Haan hat geschrieben: ↑Do Jun 26, 2025 1:19 pmBei mir funktioniert die Suche leider nach wie vor nicht.![]()
Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?
Bei mir funktioniert es (mit Firefox), aber sie zeigt nur Ergebnisse aus diesem Jahr an.
Zuletzt geändert von Tanja aus Haan am Sa Jun 28, 2025 12:58 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Viele Grüße aus dem Rheinland
Komisch. Ich hab da grad mal rumgespielt, denn meine Fotos sind alle (keine Ahnung, aber zumindest alles, was ich jetzt mal nachgeguckt hab) da.
Erst hatte ich gedacht, es läge am Hoster, aber Du nutzt ja auch picr, genau wie die meisten anderen.
Hast Du mal geguckt, ob es vielleicht gar nicht am PuFo, sondern vielleicht an picr/Deinen Einstellungen dort liegt?

Ach, ich bin so blöd. Lt. Google-Sicherheitswarnung gab es eine Datenpanne mit meinem picr-Passwort. Daraufhin habe ich den Account gelöscht und neu angelegt und nicht daran gedacht, dass dadurch meine Fotos im Forum alle gelöscht werden.txakur hat geschrieben: ↑Sa Jun 28, 2025 9:25 amKomisch. Ich hab da grad mal rumgespielt, denn meine Fotos sind alle (keine Ahnung, aber zumindest alles, was ich jetzt mal nachgeguckt hab) da.
Erst hatte ich gedacht, es läge am Hoster, aber Du nutzt ja auch picr, genau wie die meisten anderen.
Hast Du mal geguckt, ob es vielleicht gar nicht am PuFo, sondern vielleicht an picr/Deinen Einstellungen dort liegt?
- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Okay. Das war ein Tag nach dem Datenschluckauf.Tanja aus Haan hat geschrieben: ↑Sa Jun 28, 2025 9:15 amBei meinen eingegebenen Suchwörtern (zB Dacia, Jogger, Auszeit, Belgien, patschnass, durch dick und dünn) bekam ich keine Ergebnisse. Gerade anderen Browser versucht, dort auch nicht. Testweise mal Suchbegriff "Mila" eingegeben. Es werden mir Beiträge ab 16.05.25 angezeigt.
Dann geht die Suche aktuell nur bis zum Tag des "Crashs" zurück, nicht bis zum Anfang des Jahres, wie ich gedacht hatte. Hmmpf.