Beispielbild rot?
- 
				wun
Beispielbild rot?
Huhu
viellt. eine etwas ungewöhnliche Bitte, aber ich hab noch nie einen roten Pudel gedesehen.
Deshalb meine Frage:
Hat jemande einen ? Und würde ein Foto reinstellen?
Ich kann mir da irgendwie nicht so richtig den Unterschied zum Apricot vorstellen.
Liebe GRüße
Julia

viellt. eine etwas ungewöhnliche Bitte, aber ich hab noch nie einen roten Pudel gedesehen.
Deshalb meine Frage:
Hat jemande einen ? Und würde ein Foto reinstellen?
Ich kann mir da irgendwie nicht so richtig den Unterschied zum Apricot vorstellen.
Liebe GRüße
Julia
- 
				Pink
Re: Beispielbild rot?
Tadeus wurde mir ja als Toypudel rot verkauft   

Das er jetzt ein Zwergpudel apricot geworden ist, liegt bestimmt am Wetter in unseren Breiten 

Er taucht öfter mal ins Rote, so um das Schnäuzken und an manchen Stellen am Körper, aber so einen richtig ROTEN habe ich auch noch nicht gesehen.....

Das er jetzt ein Zwergpudel apricot geworden ist, liegt bestimmt am Wetter in unseren Breiten

Er taucht öfter mal ins Rote, so um das Schnäuzken und an manchen Stellen am Körper, aber so einen richtig ROTEN habe ich auch noch nicht gesehen.....
- 
				Pink
SCHOKOLADE !!!!Martina hat geschrieben:neeeeeeeeeeeeee definitiv Rot
Liebe Grüße
Martina
Durch die Sonne scheint das ROOOT

- 
				Andy
- Mega-Super-Nase
*ohstöhn! Meine Güte, ist Evita schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön! Boah, nee, die Farbe ist ja unglaublich *tiefeinatmeumkollabierenzuvermeiden! Puuuh! W u n d e r s c h ö n ! Schade, dass sich mit der Zeit die Farbe verliert. Jetzt ist sie doch mit ihren 13 Jahren recht hell, oder?

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke   

- 
				Andrea01
Andy!
Evita ist doch noch keine 13 Jahre alt! Sie hatte doch jetzt erst Babys!!!!
Du meinst sicher ihre Oma!!!

Nö,das ist nicht Schokolade.Das ist einfach wunderschön*ganzdollschwärm*.

- 
				Andy
- Mega-Super-Nase
*Schluck! Stimmt! Wie peinlich.......Andrea hat geschrieben:Andy!
 Wie sieht denn Evita jetzt aus? Ich habe nur ihre Großmutter vor Augen.....und die ist doch hell oder?
 Wie sieht denn Evita jetzt aus? Ich habe nur ihre Großmutter vor Augen.....und die ist doch hell oder?Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke   

- 
				wun
Huhu Martina,
vielen lieben Dank.
Ich glaub ich hab ne neue Lieblingsudelfarbe.
Das sieht ja echt hammermäßig aus.
Lg Julia

vielen lieben Dank.
Ich glaub ich hab ne neue Lieblingsudelfarbe.
Das sieht ja echt hammermäßig aus.
Lg Julia
- 
				Martina
na ja, sie ist jetzt natürlich heller  aber auch nicht extrem hell.

hier mit dem F Wurf.
 hier mit dem F Wurf.
Wendy ist die Großmutter von Evita und noch nie viel dunkler gewesen.+
siehe unteres Logo rechts 

Liebe Grüße
Martina

hier mit dem F Wurf.
 hier mit dem F Wurf.Wendy ist die Großmutter von Evita und noch nie viel dunkler gewesen.+
siehe unteres Logo rechts

Liebe Grüße
Martina
Klar fall ich dich in dir Rücken.So fiese wie du immer zu mir bist.Jetzt ziehst du mir auch noch an den Zöpfen!

Hast es nicht anders verdient als das man dir wiederspricht.

- 
				Andy
- Mega-Super-Nase
Danke Martina! Stimmt: Wendy heißt sie.... da habe ich die Namen leider verwechselt. Aber Evita hat nwirklich noch eine schöne Farbe!  Wenn ich richtig sehe, ist sie vorne dunkler als hinten. Aber die Bilder aus dem jahre 2004 sind wirklich der Hammer! Einfach wunderschön....aber da wiederhole ich mich.....ich werde schon redundant
 Wenn ich richtig sehe, ist sie vorne dunkler als hinten. Aber die Bilder aus dem jahre 2004 sind wirklich der Hammer! Einfach wunderschön....aber da wiederhole ich mich.....ich werde schon redundant  

Ich habe vorher noch nie einen roten GP gesehen, nur rote ZP.

Wenn ich richtig sehe, ist sie vorne dunkler als hinten. Aber die Bilder aus dem jahre 2004 sind wirklich der Hammer! Einfach wunderschön....aber da wiederhole ich mich.....ich werde schon redundant
 Ich habe vorher noch nie einen roten GP gesehen, nur rote ZP.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke