Fotowunschspiel 2024
-
- Zwerg-Nase
- Pat
- Riesen-Nase
Re: Fotowunschspiel 2024
Schwimmen, Apportieren, Buddeln... Spaß am Wasser haben wir

Pat mit Großstadt-Kleinpudel Bobby ♡

- Annitante
- Supernase

Anne mit Einstein
Any day spent with you is my favorite day. So today is my new favorite day.
- gänseblümchen
- Große-Nase
Das war letztes Jahr auf Texel, da musste Scotti eine Weile brav neben der Picknickdecke liegen - und als er dann endlich durfte, hatte er den absoluten Rennflash
Er liebt es total, am Strand herumzuflitzen (ins Wasser geht er auch gerne, aber am liebsten nur bis zum Bauch
)

Liebe Grüße, Simone &Scotti
- Aurelia
- Supernase
So tolle Fotos schon...
...die momentane Hitze ist ja prädestiniert für Spaß am/im/mit Wasser, also nur her mit weiteren Fotos! Ihr habt noch Zeit bis Samstag...

Liebe Grüße von Aurelia mit Ruby
- Aurelia
- Supernase
Lieben Dank für eure Wasserspaß-Fotos...
Alle Bilder sind so toll: Rösti hat am meisten Spaß in etwas Entfernung vom Wasser, Mayle macht ganz mutig ihr ersten Erfahrungen mit dem nassen Element, Morris ist so niedlich junghund-hüpfig unterwegs, Jella und Arne sind mit vollem Körpereinsatz dabei, die drei Pudelherren teilen sich harmonisch einen kleinen Teich in Südtirol, Bobby ganz pudelnass und trotzdem begeistert, Greta und Scotti beim Rennflash am Strand...
Gewonnen hat für mich dieses Foto, weil es einen gelungenen Sommertag am/im Wasser für Hund und Mensch einfängt: gemeinsame Abkühlung in einem kleinen Flüßchen für einen Zwei- und drei Vierbeiner...
Herzlichen Glückwunsch, Anne, und wünsch dir was...

Alle Bilder sind so toll: Rösti hat am meisten Spaß in etwas Entfernung vom Wasser, Mayle macht ganz mutig ihr ersten Erfahrungen mit dem nassen Element, Morris ist so niedlich junghund-hüpfig unterwegs, Jella und Arne sind mit vollem Körpereinsatz dabei, die drei Pudelherren teilen sich harmonisch einen kleinen Teich in Südtirol, Bobby ganz pudelnass und trotzdem begeistert, Greta und Scotti beim Rennflash am Strand...

Gewonnen hat für mich dieses Foto, weil es einen gelungenen Sommertag am/im Wasser für Hund und Mensch einfängt: gemeinsame Abkühlung in einem kleinen Flüßchen für einen Zwei- und drei Vierbeiner...

Herzlichen Glückwunsch, Anne, und wünsch dir was...

- Iska
- Mega-Super-Nase
herzlichen Glückwunsch 

- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Herzlichen Glückwunsch, Anne!
Aurelia, ich bin etwas irritiert, das Thema und die Begründung für das Siegerfoto passen für mich nicht so recht zusammen
Das ist natürlich ganz persönlich und individuell und die Sache der Themenstellerin, ich war nur spontan verwundert.

Aurelia, ich bin etwas irritiert, das Thema und die Begründung für das Siegerfoto passen für mich nicht so recht zusammen

Das ist natürlich ganz persönlich und individuell und die Sache der Themenstellerin, ich war nur spontan verwundert.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
- Tanja aus Haan
- Supernase
Herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.18) und Helga (*14.3.14)
Tanja mit GP Nox (*3.10.18) und Helga (*14.3.14)
- txakur
- Supernase
- Aurelia
- Supernase
Ich verstehe, was du meinst und kann das auch nachvollziehen....wobei ich schon glaube, dass Nox, Einstein und Helga durchaus Spaß am Wassertreten hatten...halt nur nicht so "explosiv"...Hauptstadtpudel hat geschrieben: ↑So Aug 18, 2024 3:46 pmAurelia, ich bin etwas irritiert, das Thema und die Begründung für das Siegerfoto passen für mich nicht so recht zusammen

- txakur
- Supernase

*verschämtdieHandheb* ...sonst noch wer, hier?

- Annitante
- Supernase
Dankeschön!
Weil diese Woche Einschulung in NRW ist, wünsche ich mir zum Abschied der Ferien "Urlaubshunde". Egal, ob am Strand, in den Bergen, im englischen Dauerregen oder auf dem Campingplatz.
Weil diese Woche Einschulung in NRW ist, wünsche ich mir zum Abschied der Ferien "Urlaubshunde". Egal, ob am Strand, in den Bergen, im englischen Dauerregen oder auf dem Campingplatz.
Anne mit Einstein
- Aurelia
- Supernase
Mit zwei Zwergen am Bodensee...typische Szene: Phoebe lächelt freundlich in die Kamera und Caesar hat direkt was deutlich Interessanteres entdeckt...

- txakur
- Supernase