das ist zwar ein logisches Argument

aber das zählt janu man janich

Ich bin aber für die Logik!! Wieso soll das auf EINMAL nicht zählen?? Das ist wiederum unlogisch!! Außerdem sind die Geschlechter dann bei dir völlig im Ungleichgewicht! Zwei Kerle und so'n armes kleines Erna-Mädchen!! Och neeeee! Die kommt ja völlig in Not! Also, aus diesen logisch nachvollziehbaren Gründen gibt es für Maddox nur einen Ausweg: er kommt zu Oberschwester Bente!
und was meinst du ist Oma Ilse???????Andy hat geschrieben: Außerdem sind die Geschlechter dann bei dir völlig im Ungleichgewicht! Zwei Kerle und so'n armes kleines Erna-Mädchen!! Och neeeee! Die kommt ja völlig in Not! Also, aus diesen logisch nachvollziehbaren Gründen gibt es für Maddox nur einen Ausweg: er kommt zu Oberschwester Bente!
Annette hat geschrieben:ach , das wollen sie ja nu nicht , die wollen fertige Maddox 'e
Stimmt! Oma Ilse jibbet ja auch.....pudeltante hat geschrieben:und was meinst du ist Oma Ilse???????Andy hat geschrieben: Außerdem sind die Geschlechter dann bei dir völlig im Ungleichgewicht! Zwei Kerle und so'n armes kleines Erna-Mädchen!! Och neeeee! Die kommt ja völlig in Not! Also, aus diesen logisch nachvollziehbaren Gründen gibt es für Maddox nur einen Ausweg: er kommt zu Oberschwester Bente!
Häh??????????
also soviel zur logik und logisch muß Maddox zu mir
Tscha, so isst nu malAndy hat geschrieben: Stimmt! Oma Ilse jibbet ja auch.....Wobei wir wieder am Anfang der Diskussion wären......
Weiter diskutieren natürlich!!pudeltante hat geschrieben:Tscha, so isst nu malAndy hat geschrieben: Stimmt! Oma Ilse jibbet ja auch.....Wobei wir wieder am Anfang der Diskussion wären......
![]()
wat machen wir nu???????
Diskussion kopieren ??????????
oder weiter diskutieren
Pink hat geschrieben: Bente eher hierher, da kann ich aus ihr noch ein liebendes, unmilitärisches Wesen machen, die glücklich mit Maddox und derer beider Nachwuchs das Leben genießen können !!!!
Mondieu........eine andere Lösung geht gar nicht......
Dann adoptieren wir haltAndy hat geschrieben:Pink hat geschrieben: Bente eher hierher, da kann ich aus ihr noch ein liebendes, unmilitärisches Wesen machen, die glücklich mit Maddox und derer beider Nachwuchs das Leben genießen können !!!!
Mondieu........eine andere Lösung geht gar nicht......
...... mein sanftes Bente-Mädchen ist kastriert!![]()