Wahnsinn
Da wäre ich aktuell bei 200€ im Monat bei zwei großen Hunden.
Moderator: Judith
Die werden immer dreisterAnnitante hat geschrieben: ↑Mi Nov 15, 2023 8:23 amHeute musste ich feststellen, dass 87,90 Euro (statt 62,90 Euro) von meinem Konto abgebucht wurden. Im September hatte mich die Agila informiert, dass der Tarif auf 62,90 Euro steigt, weil Einstein 3 Jahre alt ist. Danach habe ich keine Info mehr erhalten. Ich wusste nur aus dem Forum, dass die Versicherung die Beiträge so massiv angehoben hat. Nun habe ich eine Mail ans Beschwerdemanagement geschickt.
Bei meinem Schreiben war in der Anlage auf der Vorderseite die aktuellen Beiträge und auf der Rückseite die neuen ab 12/2023.Annitante hat geschrieben: ↑Mi Nov 15, 2023 8:23 amHeute musste ich feststellen, dass 87,90 Euro (statt 62,90 Euro) von meinem Konto abgebucht wurden. Im September hatte mich die Agila informiert, dass der Tarif auf 62,90 Euro steigt, weil Einstein 3 Jahre alt ist. Danach habe ich keine Info mehr erhalten. Ich wusste nur aus dem Forum, dass die Versicherung die Beiträge so massiv angehoben hat. Nun habe ich eine Mail ans Beschwerdemanagement geschickt.
Danke