Caspar und Toni
- Watzibomber
- Zwerg-Nase
Tja, das ist Caspar ! - Er krallt sich lieber mit den Haxen am Baumstamm fest ,als runter zu fallen - neeee DAS passiert dem net, der will oben bleiben , - da kann man doch vieeel mehr sehen....Karin hat geschrieben:Ja, das dritte Bild finde ich auch toll, dieser sprechende Hundeblick "mußt du mich wirklich in dieser Position knipsen? "![]()
MfG Karin
Liebe Grüße Edith
- Watzibomber
- Zwerg-Nase
Zuckerschnute hat geschrieben:Hallo Edith,
dein Toni + Caspar sind ja richtige Nobelpudel. Einer schöner als der andere und vor allem absolut fotegen. Welch hohen Preis hast du denn dafür bezahlt, daß sie sich so ins rechte Licht setzen?
Tooooll gefällt mir absolut gut.![]()
LG
Manuela, Gina + Caruso
Nobelpudel ? Das erzähle ich den zwei "Rüben" Morgen mal - die lachen sich krank. Die müsstest du mal erleben.......von wegen Nobel !
Die Pudels bleiben eigentlich ohne Probleme auf dem ausgewählten Ort, - auch fürs Foto. Auf mein Signal gehts weiter .... zum nächsten Baum (kicher)
Edith
-
Zuckerschnute
[
Die Pudels bleiben eigentlich ohne Probleme auf dem ausgewählten Ort, - auch fürs Foto. Auf mein Signal gehts weiter .... zum nächsten Baum (kicher)
Edith[/quote]
Glaube ich dir erst wenn ich es selbst sehe!!
Bin nämlich neidisch darauf, daß die so still halten und so fotogen sind.
LG
Manuela, Zuckerschnute Gina + Lord Caruso
Edith[/quote]
Glaube ich dir erst wenn ich es selbst sehe!!
Bin nämlich neidisch darauf, daß die so still halten und so fotogen sind.
LG
Manuela, Zuckerschnute Gina + Lord Caruso
- Watzibomber
- Zwerg-Nase
willst du mal vorbei kommen !
Echt - das machen meine Pudels! Das haben sie im HSV gelernt.
Der Befehl gilt - bis zur "Aufhebung" desselben.
Es gibt aber auch SUPER Befehle, die ich eigentlich nie bewusst beigebracht habe.
Wenn ich das Wort -AUTO- sage, dann kommen die Rüben dirket vor meine Füße - und bleiben stehen (bis zu Aufhebung )
Ich habe das unbewusst beigebracht, - wenn heute Radfahrer, Roller o.ä.
vorbeikomm, dann sage ich nur noch das Wort - Auto -
Leider gibt es einen Nebeneffekt ----- letzlich ist der Radfahrer beinahe vom Rad gefallen, weil er meinte, es würde tatsächlich ein Auto hinter ihm kommen....
LG Edith
willst du mal vorbei kommen !
Echt - das machen meine Pudels! Das haben sie im HSV gelernt.
Der Befehl gilt - bis zur "Aufhebung" desselben.
Es gibt aber auch SUPER Befehle, die ich eigentlich nie bewusst beigebracht habe.
Wenn ich das Wort -AUTO- sage, dann kommen die Rüben dirket vor meine Füße - und bleiben stehen (bis zu Aufhebung )
Ich habe das unbewusst beigebracht, - wenn heute Radfahrer, Roller o.ä.
vorbeikomm, dann sage ich nur noch das Wort - Auto -
Leider gibt es einen Nebeneffekt ----- letzlich ist der Radfahrer beinahe vom Rad gefallen, weil er meinte, es würde tatsächlich ein Auto hinter ihm kommen....
LG Edith
-
Pudelfreundin_Doris
- Supernase
- Zwerg-Nase
- Zwerg-Nase
Krössel
Ich schmeiß mich weg. Toni und Caspar sehen so nie aus!! So was von brav. Diese Gesichter sind total aufgesetzt. Ich wußte gar nicht, daß das Hunde können. Ich kenn die beiden ja wirklich live und in allen Lebenslagen. Die haben im Wirklichen Leben den Schalk in den Augen und den Unsinn im Hirn. Das hier sind die "wir sind schön und sollen stillhalten" Gesichter. Du mußt noch mit Deiner Kamera üben und die Buben dann mal in Aktion fotografieren, daß Deine Prachtburschen zur Geltung kommen (Buddeln im Maulwurfshügel, frisch gestylt in den Bach, Kopf über in den frischen Kuhhaufen....) oh entschuldige, hab ich jetzt was verraten? Ja, ja zank mit mir bei Gelegenheit.
Küß Deine Rüben, Gruß Jane
Küß Deine Rüben, Gruß Jane
- Watzibomber
- Zwerg-Nase