Mutant? Ich vermute, dass das (mindestens) drei Grindwale sind. Die Finnen sind schon sehr hakenförmig.
[/quote]
Deine Adleraugen hätt ich gern!! Ich seh da einen etwas anders strukturierten breiten Strich mit dunkleren Fleckchen (ist mit viel Fantasie eine Finne oder eine Welle oder ein Schmützchen oder was auch immer )
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wär mal ein ganz neues Lebensgefühl. Ich hab die erste Brille mit ca. 15 bekommen und war da schon so 'blind', dass ich in der ersten Reihe sitzend, die Schrift an der Tafel nicht vernünftig lesen konnte und beim Sport den Ball immer erst gesehen hab, wenn ich ihn schon fast auf der Nase hatte .
Liebe Grüße von
Ich bin kurzsichtig, weitsichtig und habe einen Astigmatismus. Du darfst bei Gelegenheit gerne meine Brille testen - die meisten Menschen reagieren mit sofortiger Übelkeit. Meine "Adleraugen" haben vermutlich mehr mit der Verarbeitung der Infos zu tun als mit der Sehschärfe, insofern...
...wenn Du also immer noch möchtest...
Nö, ich bleib dann lieber bei meiner (inzwischen auch) Kombi von Kurz- und Weitsicht. Was die Gestaltwahrnehmung betrifft: ich seh Minizecken im Setterpelzchen. Das ist wichtiger als Meeressäuger auf dem Foto . Bei letzterem fehlt mir die Gelegenheit zur Übung - dat wird also wohl in diesem Leben nix mehr.
Liebe Grüße von