OP lief gut und da wir das winzige Knötchen (wie ein Stecknadelkopf) nodulär entnehmen konnten, war die Narkose vergleichsweise leicht. Das wiederrum war bei der Wärme und Mikas doch nicht sooo stabilen Kreislauf echt gut.
Ich hab heute der TA nochmal auch Mikas Pelz gezeigt, der besonders an den Flanken gerade total dünn wird. Sie haart wie verrückt und zwar nicht Unterwolle, sondern auch viel Deckhaare. Da das doch aussieht als könnte es hormonell induziert sein (wie es ja auch bei so einem Knoten sein kann, dass die Hormone da mitmischen), haben wir auch noch Blut entnommen für eine Hormonbestimmung.
Nun warten wir auf die Ergebnisse von Labor und Pathologie. Und inzwischen kann ich mal sehen wie ich die Madame daran hindere, sich die vier Fädchen vorzeitig zu ziehen. Sie ging sofort als erste an die Wunde. Deshalb ist sie jetzt in Rundumverpackung: Body, Hose und Kragen



