Ja, wir sind komplett durch, würde ich sagen.
7.10. war der 1. Bluttropfen.
Seit dem 24.10. kein Blut mehr.
Zwischendurch hatte sie 2 Tage, wo sie reflexhaft den Schwanz zur Seite legte - nachgelesen hier: war ca. Tag 10 (was sehr früh wäre...aber 1. Läufigkeit...)
Tilda war 4 Tage hier, auch läufig. Und hat super geklappt. Sie waren wie immer süß miteinander, haben viel gespielt. Nur ab und an bot sich eine der andere an oder Greta wollte auch mal rammeln. Aber meisten haben sie schön gespielt oder sich davon erholt und gepennt
Tilda hatte andere Hosen mit, wie Hössenwindeln aus Stoff. Man kommt gar nicht mit dem Blut in Berührung, das versickert alles in der Hose. 100% dicht. Werde ich für Greta auch noch mal holen. ZB für die blutstarken Nächte (sie schläft ja mit im Bett

) - Immer würde ich die nicht draufmachen wollen, weil ich keine Kontrolle habe, wie viel Blut kommt und wie es aussieht (v.a., ob es schon heller wird
So, nun warte ich auf die Reifung bei Greta in Kopf und Persönlichkeit - soll ja die ersten 3 Läufigkeit zu bemerken sein
Ach, meine Maus. Sie ist schon toll.
Nun heißt es abwarten, wie die Scheinträchtigkeit verläuft. Bisher ist sie irgendwie wie immer. Manchmal frage ich mich, ob sie ruhiger ist - aber dann kommt auch wieder ein "Aussetzer" und ich denke, sie ist wie immer