Ich würde sagen, bis nächsten Sonntag kann noch eingeschickt werden. Ich vermute da schlummern noch ein paar tolle (Zwischen-) Ergebnisse

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tosh ist ein Held der Selbstbeherrschung! Ich bin megastolz auf ihn, dass er die 8 Sekunden schafft. Für andere Settings reicht es noch nicht, aber das kommt noch!
  Tosh ist ein Held der Selbstbeherrschung! Ich bin megastolz auf ihn, dass er die 8 Sekunden schafft. Für andere Settings reicht es noch nicht, aber das kommt noch!

): wir schaffen es noch nicht so lang, dafür haben wir aber gestern auf den Stühlen vom Hundeheim, also auch mit Ablenkung durch die Leute und anderen Hunde dort, geübt und nach kurzem Gezappel legte Mika ihren Kopf dort auf. Hab nur leider keine Fotos davon - das müsst Ihr mir also erstmal einfach glauben
 ): wir schaffen es noch nicht so lang, dafür haben wir aber gestern auf den Stühlen vom Hundeheim, also auch mit Ablenkung durch die Leute und anderen Hunde dort, geübt und nach kurzem Gezappel legte Mika ihren Kopf dort auf. Hab nur leider keine Fotos davon - das müsst Ihr mir also erstmal einfach glauben    .
 . ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

Soooo noch heute und morgen
 Soooo noch heute und morgen