also Fani hat generell nicht mehr so sehr viel Freude an Fellness..
Birgit - ich weiß nicht, ob sich die Bürste bei Betonlocken gut machen wird… Fani hat ja zum Glück keine
also Fani hat generell nicht mehr so sehr viel Freude an Fellness..
Sieht gut aus , Iska . Die Moki-Bürste tut, was sie soll. Wo hast du sie bestellt?Iska hat geschrieben: ↑So Dez 11, 2022 3:40 pmDie Moki-Bürste war sehr schnell hier…![]()
eine kurzer Test ist auch schon erfolgt:
vorher - nachher
wäre das Fell noch ein wenig kürzer, wird es noch besser sein, denke ich.
und hier noch die Kamm-Probe…:
https://youtube.com/shorts/7ArJyS0AH7g?feature=share
macht sich einhändig nicht so gut, aber für einen ersten Eindruck reicht es ja vielleicht…![]()
Ich meine das andersIska hat geschrieben: ↑So Dez 11, 2022 5:56 pmalso Fani hat generell nicht mehr so sehr viel Freude an Fellness..ich werde nochmal einen direkten Vergleich mit der bisher meistgenutzten Bürste machen
Birgit - ich weiß nicht, ob sich die Bürste bei Betonlocken gut machen wird… Fani hat ja zum Glück keine![]()
Ich fürchte, das schafft KEINE funktionierende Bürste, vielmehr kein Bürsten.Isi hat geschrieben: ↑So Dez 11, 2022 7:04 pmIch meine das andersIska hat geschrieben: ↑So Dez 11, 2022 5:56 pmalso Fani hat generell nicht mehr so sehr viel Freude an Fellness..ich werde nochmal einen direkten Vergleich mit der bisher meistgenutzten Bürste machen
Birgit - ich weiß nicht, ob sich die Bürste bei Betonlocken gut machen wird… Fani hat ja zum Glück keine![]()
Ich hoffe, Greta hat mehr Locken durch die Bürste. Mir gefällt dieses Aufgeplüschte nicht so, was sonst nach dem Bürsten „zurückbleibt“.
Ich hatte die grüne Activet und kam damit nicht wirklich klar bei Ulli.Hat an den Haaren irgentwie gerissen.Habe sie dann verkauft.
Unsere grüne Bürste gleicher Machart kann auch gründlich, inkl Ansatz.Bupja hat geschrieben: ↑Di Dez 13, 2022 5:54 amIch liebe meine Activet. Ich habe sie seit 13 Jahren ( bzw. einmal grün für das Flusenfell von Pjakkur und 1x lila für die Betonlocken von Butz und Toadie) und komme damit total super zurecht ABER die Technik muss bei der Bürste stimmen.
Da Butz mittlerweile bei der Fellness aber nur noch zappelt, sich windet…. Einfach im gesamten unkooperativ ist, ist da nix mehr mit Scheiteln und schön vernünftig ausbürsten ganz ohne Druck.
Er kann ja auch nicht mehr stehen, aber liegen will er auch nicht, so dass ich ihn beim Bürsten mittlerweile auf dem Arm hab.
Gestern hab ich die Moki Bürste ausprobiert und ich fand sie erstaunlich gut. Für die Schervorbereitung arbeitet sie mir nicht gründlich genug, aber als Zwischendurchbürste absolut in Ordnung.
Auch Toadie fand sie angenehm.