Ach wie schön, da kommt ja doch noch was (und so ein goldiges Kuschelfoto noch dazu). Ich dachte schon, all die anderen armen Püs haben kein Lieblingsspielzeug.... Die Woche habt Ihr noch Zeit, am WE fällt dann die Entscheidung.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir waren länger nicht da, daher gerade erst das neue Thema gesehen. Da muss ich nicht lange überlegen, Lieblingsspielzeug seit Jahren unverändert. Von Kuscheln, über Kopfkissenersatz bis hin zu Beutetier und Spielpartner: Hase ist vielseitig einsetzbar.
Pashmino liebt Plüschschafe - das aktuelle bearbeitet er gerade auf diesem Bild. Luigi hingegen mag "stinkiges" Spielzeug, also solches mit Baldrian und/oder Katzenminze, wie z.B die Banane und der Fisch (beides gelb)!
Ja, haben sie! Wobei sich die beiden Kater einen Korb teilen müssen. Und sogar für Ozzy, meinen Patenhund, gibt's einen eigenen Korb (der grössere im Vordergrund); da er Spielzeug mit Wonne schreddert, sind in seinem Korb alle alten, ausgedienten oder ungeliebten Plüschis und Spielzeuge von Pashi, Luigi und Mojito... win-win!
Ich schicke Romeo mit seinem Fuchs und Fonsi mit seinem Herrli (immer wenn ich ihn zu Herrchen, kurz Herrli aka Peter, schicke, holt er den Gorilla )
Leider total unscharf, daher ...
... reiche ich dieses ein, hier sieht man zumindest seine Augen
Ebenfalls unscharf, also...
...reiche ich diesen total intimen Schmusemoment ein
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤ Liebe Grüsse, Linda mit GP's Romeo & Fonsi & KP AJ. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs
Hier lebt auch ein bekennender Orbee-Fan, allerdings ist es hier die Erdbeere, die mit großer Begeisterung geknautscht, bekaut, hochgeworfen, herumgekickt und aus der Luft gefangen wird.
Wie das Knautschen aussieht und sich anhört, könnt ihr hier bestaunen - es scheint ein sehr witziges Gefühl an den Beißerchen zu sein https://youtu.be/v1d-w9pUJdw
Das Foto ist qualitativ eher ein Griff ins Klo aber dabeisein ist alles