Ich habe gerade das Interview über Trennungsangst gesehen, und ich bin jetzt davon überzeugt, dass Wanobi und somit auch wir, ein ernsthaftes Problem haben. Die Referentin meinte, Trennungsangst und Jagdtrieb sind die beiden Sachen die am langwierigsten sind im Training! Yippie, wir haben beides!
 Wenn das stimmt was sie sagt, werden wir keinen Urlaub mit ihm machen können, wo er auch nur kurz alleine bleiben muss!! Oh Mann, das war grad echt aufschlussreich, aber leider stimmt mich das kein bisschen froh! Sie meinte, es gibt in der Prägephase (5/6 Woche) eine sensible Zeit, wenn der Hund da mal alleine gelassen wurde, vielleicht auch unabsichtlich, kann er so eine Angst entwickeln. Es kamen in dem Vortrag soviel Sachen zur Sprache, die ich von Wanobi kenne und wo ich weiß, dass das eine Baustelle ist.
 Wenn das stimmt was sie sagt, werden wir keinen Urlaub mit ihm machen können, wo er auch nur kurz alleine bleiben muss!! Oh Mann, das war grad echt aufschlussreich, aber leider stimmt mich das kein bisschen froh! Sie meinte, es gibt in der Prägephase (5/6 Woche) eine sensible Zeit, wenn der Hund da mal alleine gelassen wurde, vielleicht auch unabsichtlich, kann er so eine Angst entwickeln. Es kamen in dem Vortrag soviel Sachen zur Sprache, die ich von Wanobi kenne und wo ich weiß, dass das eine Baustelle ist. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

)
 )