Cacib Stuttgart
-
Amie
Cacib Stuttgart
Hallo Forumer,
es sind zwar noch ein paar Wochen hin, aber wer kommt denn alles auf die Cacib nach Stuttgart und vorallem an welchem Tag?
es sind zwar noch ein paar Wochen hin, aber wer kommt denn alles auf die Cacib nach Stuttgart und vorallem an welchem Tag?
-
cimba
Re: Cacib Stuttgart
Hi!
Aaaaalso: Wir werden am Sonntag da sein!!!
Hoffentlich klappts!
Bin auch gespannt, wer noch ausm Forum kommt!???
Liebe Grüsse,
Sabrina
Aaaaalso: Wir werden am Sonntag da sein!!!
Hoffentlich klappts!
Bin auch gespannt, wer noch ausm Forum kommt!???
Liebe Grüsse,
Sabrina
-
Amie
@Andrea
wen nimmst du alles mit?
Ich würde am liebsten am Samstag fahren und die bunten endlich mal kennenlernen und am Sonntag liebe Sabrina, damit wir uns wieder treffen. Aber ich kann nicht an zwei Tagen fahren, hach so ein Mist
wen nimmst du alles mit?
Ich würde am liebsten am Samstag fahren und die bunten endlich mal kennenlernen und am Sonntag liebe Sabrina, damit wir uns wieder treffen. Aber ich kann nicht an zwei Tagen fahren, hach so ein Mist
-
Andrea01
Gemeldet sind Flooje und Magic.
Wenn ich nicht alleine fahre(n muß), nehme ich auch noch den einen oder anderen mit, mal sehen..
Liebe Grüße
Wenn ich nicht alleine fahre(n muß), nehme ich auch noch den einen oder anderen mit, mal sehen..
Liebe Grüße
-
Pudelfreundin_Doris
- Supernase
Bringst du Magic mit nach Tulln? Ich hab' sie noch nie gesehen.
Und Stuttgart ist, glaube ich, ein bisschen weit für mich!
Liebe Grüße
Doris
Und Stuttgart ist, glaube ich, ein bisschen weit für mich!
Liebe Grüße
Doris

-
Andrea01
Nein, Magic bleibt zu Hause, ist jedenfalls mal so vorgesehen.
Aber nächstes Jahr in Schmolln wird sie mit dabei sein.
Liebe Grüße
Aber nächstes Jahr in Schmolln wird sie mit dabei sein.
Liebe Grüße
-
Amie
Also ich werde auch am Sonntag da sein!
Kommt noch wer? Oder stellt am Sonntag jemand aus vom Forum?
Kommt noch wer? Oder stellt am Sonntag jemand aus vom Forum?
-
nebelherz
hallo zusammen
hab zwar keinen pudel zum ausstellen, aber werde am samstag kommen und für alle, die ausstellen, den fan am ring geben!
kann ich euch irgendwie erkennen?
freu mich sehr, pudels zu sehen und auch sehr darauf, die forumer mal kennenzulernen. ist schön, wenn man auch ein gesicht mit den postings verbinden kann. also dann bis samstag!
lg, isabel
hab zwar keinen pudel zum ausstellen, aber werde am samstag kommen und für alle, die ausstellen, den fan am ring geben!
kann ich euch irgendwie erkennen?
freu mich sehr, pudels zu sehen und auch sehr darauf, die forumer mal kennenzulernen. ist schön, wenn man auch ein gesicht mit den postings verbinden kann. also dann bis samstag!
lg, isabel
-
Lissi
Wenn nichts dazwischen kommt fahre ich am Samstag. Ich habe mir überlegt ein Teil mit dem Auto zu fahren und dann mit der Bahn. Habe gehört das die Parkgebühren sehr teuer sind.
Enjana bringe ich mit.
Enjana bringe ich mit.
lisa und ich werden am samstag und sonntag bei der iras sein - meine freundin stellt border-collies aus, wir beide sind da das "hilfspersonal"
- also weissen kleinpudel mit besitzerin ansprechen - wir möchten auch gerne die forum-fellnasen kennenlernen - lisa trägt ihren namen am hals (allerdings ziemlich klein) - vorab ein freundliches wedel an alle
man kann auch ohne hund leben, aber es lohnt sich nicht
hi doggi - der zwinger sumelocenna-border-collies wird präsentiert, ausgestellt, bzw. angekört wird die erste in deutschland geborene lilac-merle hündin lively
in ring 14
die pudis werden in ring 38 präsentiert, am sonntag sind es 39 - wobei der gp mit 13 am stärksten vertreten ist, am samstag 47 - da ist der kp mit 16 am stärksten - bin total gespannt - marly mit lisa <---- die ist nicht geschoren - und wird auch nicht ausgestellt
die pudis werden in ring 38 präsentiert, am sonntag sind es 39 - wobei der gp mit 13 am stärksten vertreten ist, am samstag 47 - da ist der kp mit 16 am stärksten - bin total gespannt - marly mit lisa <---- die ist nicht geschoren - und wird auch nicht ausgestellt
man kann auch ohne hund leben, aber es lohnt sich nicht
-
Krisy
Hi Leute
ich liebe die merle Zeichnung....
Darf ich mal blöd fragen
Wie sieht ein lilac merle Hund aus???
Hab Ihr ein Foto oder einen link??
Biiiiiiitteeeeeeeeeeee
ich liebe die merle Zeichnung....
Darf ich mal blöd fragen
Wie sieht ein lilac merle Hund aus???
Hab Ihr ein Foto oder einen link??
Biiiiiiitteeeeeeeeeeee
-
Andrea01
Guckst Du hier: http://www.sumelocenna-border-collies.eu/
Ich hätte jetzt red- oder braun-merle gesagt, aber die Fachleute werden es schon wissen.
Meine lilac-Meerschweinchen sehen doch etwas anders aus *gg*
Liebe Grüße
Ich hätte jetzt red- oder braun-merle gesagt, aber die Fachleute werden es schon wissen.
Meine lilac-Meerschweinchen sehen doch etwas anders aus *gg*
Liebe Grüße
-
Andrea01
Bin wieder zurück!
Bei den Borders bin ich mehrmals vorbei gelaufen, die "lagen auf dem Weg zu einem gewissen Örtchen". Ich habe auch welche gesehen, die könnten lilac-merle gewesen sein - aber ein Pudelchen war dort nicht in der Nähe!!!!! Hae extra ganz genau geschaut!!!
ICH war ja mit meinen Bunten eigentlich nicht zu verfehlen, war außer mir nur noch ein blata da - und dessen Besitzer hielten sich mehr bei den Whipperts auf, als bei den Pudeln. Also, wo wart ihr??? Ich habe mich ganz schön gelangweilt!!!!
Liebe Grüße
Bei den Borders bin ich mehrmals vorbei gelaufen, die "lagen auf dem Weg zu einem gewissen Örtchen". Ich habe auch welche gesehen, die könnten lilac-merle gewesen sein - aber ein Pudelchen war dort nicht in der Nähe!!!!! Hae extra ganz genau geschaut!!!
ICH war ja mit meinen Bunten eigentlich nicht zu verfehlen, war außer mir nur noch ein blata da - und dessen Besitzer hielten sich mehr bei den Whipperts auf, als bei den Pudeln. Also, wo wart ihr??? Ich habe mich ganz schön gelangweilt!!!!
Liebe Grüße