Andy - vielleicht kannst Du Majken morgen baden? dann regnet es am Freitag schon und nicht Samstag....?

Moderator: Judith
Ne ich meinte auch nur zum selbst abholen, kein Versand.Gero hat geschrieben: ↑Mi Sep 08, 2021 4:56 am
Die Eier bei ebay anbieten? Ich scheue den Aufwand die zu verschicken, wenn ich sie nicht richtig gut verpacke gehen die doch kaputt. Und ich wüßte auch nicht was ich dafür nehmen soll.
Aber mal sehen, wenn nächstes Jahr die Hennen die jetzt Küken sind anfangen zu legen, dann hab ich wirklich viel zu viele Eier. Vielleicht häng ich dann hier Zettel aus oder stell bei ebay nur für unsere nähere Umgebung/bzw. Selbstabholung die Eier rein - ja, das wär ne Idee!
Unsere Nachbarn freuen sich z.Z. jedesmal riesig wenn ich ihnen Eier bringe. Sie freuen sich besonders dass sie "die teuren Eier" "die Delikatessen" umsonst kriegen![]()
jojojojobounty hat geschrieben: ↑Mi Sep 08, 2021 5:52 pmHihi wie lustig ist das denn?
Aber mich würde es nicht wundern, wenn ihr demnächst noch ein bisschen häufiger Barrikaden aufbauen müsst![]()
Und wo ist da jetzte Nr.5Gero hat geschrieben: ↑Mi Sep 08, 2021 3:27 pmhttps://youtu.be/t0sCSjIDbKs
Hier ist ein kleines Video von der Wachtelbande gerade eben nach dem Säubern des Käfigs.