gefunden! aber nur weil ich meine Brille auf hatte
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤ Liebe Grüsse, Linda mit GP's Romeo & Fonsi & KP AJ. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs
Wasserkatzen lieben Schnee!!!
Schräg rechts über seiner Rute, halb verdeckt von den übriggebliebenen Blättern und dem Gebüschrand spielt sie mit den Flocken!
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤ Liebe Grüsse, Linda mit GP's Romeo & Fonsi & KP AJ. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs
Da auf dem See ist oft ein Schwanenpärchen. Als ich heute Mittag dort war kamen die zwei angeflogen und haben erstmal 2-3 Runden über den See gedreht, bevor sie sich dann aufs Eis gesetzt haben (der zweite Schwan sitzt weiter rechts, entweder hinter der Plattform oder außerhalb des Fotos)
Wasserkatzen lieben Schnee!!!
Schräg rechts über seiner Rute, halb verdeckt von den übriggebliebenen Blättern und dem Gebüschrand spielt sie mit den Flocken!
Oder meintest Du die Amsel?
Das Kleungedruckte sehe ich ja jetzt erst.
JA, ich meinte die Amsel.
(Kumpel Wasserkatze ist ja eh immer dabei.)
Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.18) und Helga (*14.3.14)