Beim zweiten Bild sieht man an dem Treppenabsatz nur noch das Hinterteil von Nox, weil er sich vorne runter ins „Beet“ beugt?
Ja, so lasse ich das durchgehen.
Die Beine sieht man noch, er beugt sich zwar nicht ins "Beet", sondern flitzt die 3 Stufen hoch, aber so kleinlich sind wir ja nicht.
Der Labi wäre doch ZU einfach gewesen.
Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.18) und Helga (*14.3.14)
Ich bin nicht ganz sicher, ob Nox das rechte Hinterbein zum pinkeln hebt oder ob das die Rute ist, aber auf jeden Fall steht er da, wo Anne den Pfeil hingemalt hat.
Ha, überschnitten. Okay, er flitzt. Sieht trotzdem fast aus wie Beinheben
Zuletzt geändert von txakur am Fr Feb 05, 2021 6:50 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin nicht ganz sicher, ob Nox das rechte Hinterbein zum pinkeln hebt oder ob das die Rute ist, aber auf jeden Fall steht er da, wo Anne den Pfeil hingemalt hat.
Ha, überschnitten. Okay, er flitzt. Sieht trotzdem fast aus wie Beinheben
Danke.
Ja, man könnte denken, er setze zum Pinkeln an. Vorgartenpinkeln ist (jedenfalls seit wir nicht mehr zum MT gehen ) verboten!
Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.18) und Helga (*14.3.14)
2 'Suchbilder' aus der Kategorie: der Hund muss es auch mal aushalten können, nicht in jeden Raum hinterherzukommen (aus den Anfangszeiten unseres Alleinbleibenotfalltrainings)
...ist sogar dann megasüß, wenn man von ihm nix sieht als die Nase! Wie macht der das bloß? Der hat sich echt dreimal angestellt, als die Niedlichkeit verteilt wurde, oder?