DPK Siegerschau in Frankfurt 31.08.2008

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Andrea01

Re: DPK Siegerschau in Frankfurt 31.08.2008

Beitrag von Andrea01 »

Simonespudel hat geschrieben:Zudem habe ich noch Lenin zuchttauglich schreiben lassen!
Und - hat meine Größenvorraussage gestimmt???

Liebe Grüße

Stephanie Schuster

Beitrag von Stephanie Schuster »

Hallihallo ,

Andrea super Erfolg für deine bunten Püdelchen. Finde ich richtig supi dupi.

Simones deine junge Rasselbande, welche dich auch mächtig auf Trab hielt :D :wink: , war super erfolgreich. Schicke Bilderchen.
Charlotte begeistert mich als Silberfreak natürlich am meisten auch wegen ihrem super ausgeglichenen Wesen. Sie ist schon eine feine kleine ;-) Lady. Pia ist eine süße verrückte Mausi und wird eine schicke Puppi. Hat Lenin eine schöne Zuchttauglichkeit bekommen und wie wurde er gemessen?

Irgendwie fehlt Sabine noch im Bunde mit Smash, denn er bekam bei dem Kleinpudeln swarz/weiß/braun das BOB :klatsch: .

Also habt einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße aus Berlin von Steffi

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Lenin hat eine super beurteilung bekommen.

Er ist auf 38cm gemessen!!!

Pia ist eine verrückte Maus, die hat mit ausstellen noch nichtso vie am Hut, aber das wird kommen, was mich etwas als Groomer stört ist ihr extrem gelocktes und weiches Fell!
Charlotte liebe ich überalles, obwohl ich sie nie behalten wollte, aber die hing so an mir und wollte nicht weg von mir!!!!

Bine

Beitrag von Bine »

Hallo,

lieb, dass Steffi Schuster mich noch vermißt. Ich brauchte auch ein paar Tage länger zur Erholung. Wir waren Sonntag nacht oder besser gesagt Montag morgen um 3.00 Uhr Zuhause. Habe den ganzen Montag geschlafen, Dienstag gearbeitet, Mittwoch unseren kleinsten Sohn Umgeschult, heute gearbeitet. Nun aber bin ich mal wieder am PC.

Es war ja schon morgens um 08.00 Uhrin der Halle, wie in einer Sauna. Jeder Hund, den ich ausgestellt habe, hat bestimmt 10 L Schweiß gekostet - bis auf den Toy, der hat 20 L gekostet.

Also alles in allem ware meine Hunde super erfolgreich. Ich glaube es gab sonst keinen, der 3 DPK-Sieger, einen BOB, einen BOS mit nach Hause genommen hat. Außerdem hat meine vierte im Bunde alle Voraussetzungen für den Deutschen Champion DPK erfüllt.

Sandust Money For Nothing - "Smash" - DPK-Sieger, BOB

Jolante vom Runenstein "Popperich" - DPK-Sieger

A Nouschka der schwarze Quirl "Düse" - DPK-Sieger, BOS

Curlfinch Julischka "Jule" - Deutscher Champion DPK

Stefanie ich stand auch kurz vor Migräne. Habe mir morgens um 5.00 Uhr schon ein paar Pillen reingeworfen, damit es keine wird. Ich hoffe es geht Dir jetzt wieder gut.

Ich gratuliere auch allen, die auch erfolgreich waren. Leider hatte ich keine Zeit und gucken bei anderen. Schade eigentlich.

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Bine hat geschrieben: Ich glaube es gab sonst keinen, der 3 DPK-Sieger, einen BOB, einen BOS mit nach Hause genommen hat. Außerdem hat meine vierte im Bunde alle Voraussetzungen für den Deutschen Champion DPK erfüllt.
Na fast...
Colour Kaschmir Dajosh von der Silbermöwe - DPK-Sieger und BOB

Colour Phantom Flooje von der Silbermöwe - DPK-Jugendsieger und BOB

Butzemann Speedy Gonzales - DPK- Sieger und BOS und alle Vorraussetzungen für den Neufarbensieger erfüllt

Sind zwar "nur" Bunte, aber die Konkurrenz war auch nicht zu verachten und zahlreicher als bei den einfarbigen Toys oder apricot/silber GP!

Ein weiterer Hund aus meiner Zucht: Colour Kaschmir Winnie Pooh von der Silbermöwe hat alle Vorraussetzungen für den Sieger-Champion erfüllt.

Liebe Grüße

nelly

Beitrag von nelly »

[img][img][/img][/img]
Hallo,auch wir waren in Frankfurt, und haben uns gefreut , einige bekannte dort zu sehen.
Dandy lief in der Jüngstenklasse, bekam VV1 und wurde Jüngstensieger, supi......
Seinen Namenspaten haben wir auch getroffen, und meine liebe Freundin,,,,freu..... und auch der große Dandy war an dem Tag sehr erfolgreich, Gratuliere Dir, großer Dandy...
Liebe GRüße
Nelly
Dateianhänge
Dandy Siegerschau Frankfurt
Dandy Siegerschau Frankfurt
CIMG2597n.JPG (93.18 KiB) 2065 mal betrachtet

Bine

Beitrag von Bine »

Andrea hat geschrieben:
Sind zwar "nur" Bunte, aber die Konkurrenz war auch nicht zu verachten und zahlreicher als bei den einfarbigen Toys oder apricot/silber GP!
Hallo,

also die "Bunten" sind doch genauso angesehen wie die "Einfarbigen" - siehe Meldezahlen.

Ich muss gestehen, ich habe bei den "Bunten" nicht soviel mitbekommen, da ich weit von den Ringen wegstand und als die KP dranwaren, war ich bei den Toys.

Aber wir alle wissen auch, es kommt ja nicht auf die Quantität an sondern auf die Qualität.

Stephanie Schuster

Hallihallo,

das stimmt. Es gibt super tolle "Bunte" Pudelchen und die Meldezahl wird auch immer mehr.
Also super Ergebnisse :klatsch: .

Das Bild von klein Dandy ist wirklich schicki. Dandy hat ein irres Gesicht. Wie ist der volle Name ? Ich bin ein Silberfan :wink: .

Bine,
ich habe da was für dich. Gehe mal bitte in die Rubrik " Klein" Pudel hier im Forum. Da gibt ein Kleinpudel schwarz verzauberten Neupudelfan aus Norddeutschland. Sie ist in Rostock auf der CaciB. Vielleicht kannst und möchtest du Kontakt aufnehmen :P .

Liebe Grüße aus Berlin vom Silberling Zabou und der kleenen Steffi

Bine

Beitrag von Bine »

Hey Steffi,

ich habe ihr eben eine PN geschrieben.
Bin ja selbst nicht in Rostock - weil meine Mutter richtet.
Maren und ich fahren dann nach Dänemark, dort ist zwei Tage CAC-Schau. Vielleicht haben wir ja Glück.

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Hallo Steffi,
bist Du denn mit Deinem Kleinen Silbernen in Rostock auf der Hundeschau?
Bild

Stephanie Schuster

Hallihallo banifan Sabine :-),

wir sind leider nicht in Rostock dieses Jahr, weil wir jetzt erstmal zwei große Touren ins Ausland haben.
Wie weit ist Hannover für dich? Da triffst du mit Sicherheit Bine an und vielleicht auch mich.

Bye Steffi

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Das ist ja echt schade.
Nein, nach Hannover kann ich leider nicht.
Rostock ist immer die einzige Hundeschau, wo ich hinfahren kann.
Bild

Bine

Beitrag von Bine »

Hallo,

also nach Hannover komme ich auch nicht! Da hat mein Sohn Geburtstag und ich glaube, wenn ich dann zur Ausstellung fahre, muss ich ausziehen. Mein Mann hat sowieso langsam einen dicken Hals, weil ich ständig mit den Süßen unterwegs bin und er immer die drei zweibeinigen Kinder zu den Sportveranstaltungen fahren muss am Wochenende. Und ich sage Euch, dass ist nicht weniger anstrengend als eine Ausstellung. Drei Kinder zur gleichen Zeit an drei verschiedene Orte. Echt Aufregend.

Nein im Ernst, ich werde dieses Jahr nur noch nach Dänemark fahren (2 Tage hintereinander - wenn Rostock ist) und nach Bramsche und dann werde ich meine Hunde einmotten bis zum nächsten Jahr.

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“