Denen war zu kalt.
Saukerle
Moderator: Judith
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Problem hatten wir sowohl mit einer Ratte meiner Tochter als auch mit Mikas Vorgänger Padge.txakur hat geschrieben: ↑Mi Dez 02, 2020 6:41 pm
Das einzige Tier, was bei mir mal im Kühlschrank gewohnt hat, war meine Ratte. Allerdings erst nach ihrem Tod und im Eiswürfelfach (des WG-Kühlschranks - GsD waren die Mitbewohnerinnen ebenfalls Bios), weil der Boden zu stark gefroren war, um sie zu beerdigen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Aber Padge hat ja vermutlich nicht ins Eiswürfelfach gepasst, oder?!Rohana hat geschrieben: ↑Mi Dez 02, 2020 6:52 pmDas Problem hatten wir sowohl mit einer Ratte meiner Tochter als auch mit Mikas Vorgänger Padge.txakur hat geschrieben: ↑Mi Dez 02, 2020 6:41 pm
Das einzige Tier, was bei mir mal im Kühlschrank gewohnt hat, war meine Ratte. Allerdings erst nach ihrem Tod und im Eiswürfelfach (des WG-Kühlschranks - GsD waren die Mitbewohnerinnen ebenfalls Bios), weil der Boden zu stark gefroren war, um sie zu beerdigen.![]()

Nein, wir haben im Keller noch einen ausgemusterten Kühlschrank, der extrem kalt macht. Den nutzen wir schon mal wenn für eine Party viel frischzuhalten ist. Da hat er gerade so reingepasst. War nicht schön und ohne mein dickes Fell aus den Jahren bei der TA hätt ich das wohl so auch nicht hinbekommen. Aber man tut was man muss.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Die Geschichte damals aus dem Restaurant, wo 6 BiostudentInnen Paella gegessen haben, erzähl ich auch nicht, wenn hier ja eh nur Banausen sind, die das gar nicht zu goutieren wissen.