Maria Schmolln 8.-10. August

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Jopie

Re: Maria Schmolln 8.-10. August

Beitrag von Jopie »

Na super, da werden wir ja voll nervös, wenn wir fotografiert werden. Bitte Doris fotografier aber nur Mephisto und nicht mich.
@Steffi
Danke für die Knuddler, werd versuchen das sich Mephisto im Ring benimmt und den Zwinger Sweet Masterpiece gut vertritt.
lgr
nervöses Frauli +Mephisto+Iccuna (Schäfertussi) :P

pudelwohl

Beitrag von pudelwohl »

Hallo Johanna & Mephisto!
Du bist ja auch hier zu finden !!!! :wav:
(ich verschlaf immer irgendwie alles :n010:)

@ all
ich freue mich schon euch alle in Schmolln kennen zu lernen und der Spaziergang wird sicher voll schön! Vor allem, wenn der ganze Ringstress vorbei ist...

@Cristina
ist das wirklich endgültig, dass du nicht kommen kannst... schade!!!!

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Stefanie hat geschrieben:@Doris, ist der Foto schon gerichtet und Akku's geladen????? Bitteeeeeee
Spät, aber doch Bilder vom hübschen schwarzen Großen :) :

Bild Bild

Bild Bild

Liebe Grüße
Doris
Bild

pudelwohl

Re: Maria Schmolln 8.-10. August (mit Kekseverkostung)

Beitrag von pudelwohl »

.
G R A T I S :mrgreen: H U N D E K E K S E V E R K O S T U N G

Hi liebe Foris,

ich backe gerne für meine Hundis Kekse und nehme nach Maria Schmolln einen Pack mit und wer will, der kann seinem Wuffi alle gratis kosten lassen. Ich mache auch Versionen für die mit Allergien.
Ansonst gibt es mit Käse, Karotten, Kräuter, Gemüse, mit Leber, vielleicht mache ich noch Fischkekse usw...

Wer kommt eigentlich jetzt aller? Damit ich weiß, wieviele "Kilos" ich mehr backen muss *g*
Zuletzt geändert von pudelwohl am Mi Okt 08, 2008 12:43 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Hakim hat darum gebeten ihn gleich für deine Keksverkostung anzumelden! Du weißt ja, wie gut ihm deine Kekse immer schmecken!

Ich finde, das ist eine tolle Idee von dir! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Liebe Grüße
Doris & Hakim
Bild

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Suki hat auch immer großen Hunger!

Liebe Grüße

pudelwohl

Beitrag von pudelwohl »

@ Andrea
Das freut mich, wenn sie immer Hunger hat, denn auf Suki freue ich mich besonders!

Donna

Beitrag von Donna »

Ich denke meine würden auch gerne an der "Verkostung" teilnehmen, wenn noch ein paar übrig sind :lol:

Grüßle Ines

Judith
Site Admin

Beitrag von Judith »

Meine würden auch gerne teilnehmen, kommen aber leider nicht :-((((

Aber Andrea 8) könnte ein kekselein mitbringen *ganzliebguck*
LG
Judith und die Funpudel

Bild

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

:bekloppt:

LEIDER MUSS ICH SAMSTAGS ARBEITEN. Ich bin ganz durch den Wind, weil ich keine Chance habe zum freibekommen.
Bitte grüßt mir alle recht schön, und macht doch ganz viele Foto´s für mich und alle daheimgebliebenen!!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

pudelwohl

Beitrag von pudelwohl »

Hui... freut mich, dass ihr mir die Nasen eurer Lieblinge "borgt" *g*

@ Ines: wenn ich alles schaffe was ich mir vorgenommen habe, dann wird es ganz sicher genug für alle Fori-Hunde geben!!!

@ Judith: ich pack dir eine Auswahl zusammen und du kannst mir die Meinung deiner Lieblinge dann ja gerne schreiben. Wie viele Wuffis hast du?

@ Watlnaddl: Das tut mir sonso total leid, aber du hast sicher schon gehört, dass Claudia auch nicht kann, leider. Du kriegst auf alle Fälle Fotos (übrigens, habe ich deine nun beisammen und du kriegst sie Anfang nächste Woche fertig übergeben!!! *he-he*) und Bo kriegt natürlich eine exklusive Keksverkostung *g*

Judith
Site Admin

Beitrag von Judith »

pudelwohl hat geschrieben: @ Judith: ich pack dir eine Auswahl zusammen und du kannst mir die Meinung deiner Lieblinge dann ja gerne schreiben. Wie viele Wuffis hast du?
Uiii vielen Dank, da wird sich die Bande aber freuen. Wir haben 6 Zwerge, eigentlich ja 7, aber unsere Oma (16) bekommt das bestimmt nicht mehr hin mit den Zähnen :-)

*ganzdollfreu* Dankeschön
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Donna

Beitrag von Donna »

oh man, komme gerade von Notdienst mit meinem Sohnemann der fast 40 Fieber hatte: Diagnose vereiterte Mandelentzündung einhergehend mit Scharlach.
Ist soweit nichts schlimmes aber ansteckend und meine Tochter meinte heute Abend sie hätte etwas Halsschmerzen, also kann ich mich wohl darauf gefasst machen, das sie morgen auch mit Fieber anfängt.
Sieht nun so aus als ob es für uns heißt "Maria Schmolln ade"........... :cry:

Grüße von einer völlig frustrierten
Ines

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Och Ines!
Du solltest mal ein "ernstes Wörtchen" mit Deinen Kiddis reden!
Jedes Mal, wenn eine Ausstellung ansteht, lassen sie sich "was einfallen".
Ich wünsche den Beiden gute Besserung und vielleicht klappt es ja doch noch?!

Liebe Grüße

pudelwohl

Beitrag von pudelwohl »

Hi @ all,

das war ein aufregendes Wochenende!

Ich hab die Fotos noch nicht komplett durch und die folgen ohnedies erst Morgen, aber hier mal eine schnelle Meldung, bevor wir alle drei hundemüde ins Bettchen fallen.

Wir haben das Pudelforum wirklich "echt stark" vertreten und jeder hatte richtig gute Konkurrenz! Es waren 41 Meldungen im Katalog - wirklich tolle Leistung und es war eine schöne Ausstellung!!!

:wav:

Andreas' Loui wurde "Maria Schmolln Sieger - Schönster Mehrfarben Rüde"
Tinas Willson bekam "Beste Moderne Schur Rüde"
Henry ging mit seiner ersten Anwartschaft für den Österreichischen Champion aus dem Ring
Mephisto wurde "Maria Schmolln Jugendsieger Rüden"
und Jessi "Maria Schmolln Jugendsiegerin Hündin" und auch noch BOB. (wir sind sowas von stolz auf unsere "graue" Maus)
und Cimba ist beim anschließenden Pudelrennen allen um mehr als eine Nasenlänge davongelaufen und hat es eindeutig gewonnen!!!

und... unsere Doris hat über alles brav gewacht, denn sie hatte einen der härtesten Jobs bei der Ausstellung, nähmlich hinter dem Tisch - sie war unsere Sonderleiterin, die wirklich alles super geschaukelt hat!

Alle, die ich jetzt vergessen habe - gleich Mal sorry - es ist schon so spät und einfach eintragen!
Fotos folgen!

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“