Guten Morgen!
Ja, die Kapseln sind schon da und er kriegt sie schon seit 4 Tagen - in der Zeit hab ich die Dosis von 1 auf 4 tgl. gesteigert und er verträgt sie bis jetzt super.
Das mit meinen Füßen ist echt doof - die Überlastung für die Fußknochen kommt anscheinend von den unbefestigten Wegen - wir laufen hier ja ständig sozusagen "über Stock und Stein". Und die Füße waren schon immer eine meiner großen Schwachstellen - gebrochene Zehen aber noch viiiel öfter gezerrte/verstauchte Füße.
Ja, mein Männe ist schon der Beste - versteht bis jetzt immer was seine Lieblingsfrau braucht/möchte und ermöglicht es ihr

(die kann sonst aber auch nerven bis sie kriegt was sie will

somit ist es auch für ihn gut

)
Und ja, ich genieße es dass ich mit Bobby-Car jetzt mit Gero weitere Strecken machen kann. Wir hatten ja schon einen Probelauf mit dem Gefährt meiner Mutter (richtiges 6 kmh-Gefährt) und er war nur kurz irritiert und lief dann tadellos neben mir her.
Mithalten mit ihm kann ich allerdings trotz 25 kmh nicht. Mein Elektroscooter bringt auch 20 kmh und da ist Gero wenn ich ihn freigebe immer mehr als doppelt so schnell!
Der Kerl hat ein Tempo drauf dass ich schon dachte das ist ein verkleideter Windhund - in 0,Nichts ist der mir (trotz meiner 20 kmh) mindestens 200 m voraus.
Rufen erreicht ihn dann nicht mehr und ich konnte nur hoffen dass er irgendwann von allein umdreht - bis ich die Hupe ausprobierte
Das Teil dröhnt dermaßen dass ich fast vom Sattel fiel - aber Gero hat sie vernommen und drehte um und kam freudig an.
Bobby-Car hat genauso eine Hupe - schööön laut
Helmpflicht besteht bei diesem E-Quad übrigens NICHT wenn man den vorhandenen Sicherheitsgurt anlegt. Fährt man allerdings ohne den Gurt zu nutzen, dann MUSS ein Helm gestragen werden (weil das Gefährt über 10 kmh "schnell" fährt).
Ich zwar noch den Nut-Case-Helm den ich für Fahrten mit Speedy (Scooter) gekauft hab, fahre aber lieber ohne (unvernünftig ich gebs zu, aber ich mag diesen Druck am Kopf nicht und das Gewicht drückt sehr auf die Halswirbel).