Heute komm ich mal dazu ein paar Bilder von unserer zweiten Urlaubswoche forumstauglich zu machen:
Unser zweites Ferienhaus in Argol-Kerlivit auf der Presque'Ile de Crozon - inmitten eines Waldstücks, weit ab von jedem anderen Haus und mit 18.000 m² Grundstück und ein bisschen Abenteuer

.
Die Einfahrt - das Tor dient nur als Erkennungszeichen, den rechts und links ist genug Platz für Hund und Mensch. Eingezäunt ist auch hier nichts.
Der Herbst liefert uns kostenfrei die Maronen zum rösten im Kaminfeuer.
Hier bekommt man ein bisschen einen Eindruck vom höllisch steilen Zufahrtssträßchen.
Dies vor allem um Euch nochmal an Mika, Kaba und das Reh zu erinnern: Die Hunde waren am Waldrand rechts vom Auto. Ich steckte hinterm Auto. Und das Reh rannte von der Wiese direkt vor der Terrasse (im Foto rechts der Terrasse) zwischen Auto und Hunden hindurch zum Zufahrtsweg und dann links den Hang hoch. Da waren die Hunde dem Reh dicht auf den Fersen!
'Treppe' vom Strand hoch zum Haus. Ein wenig geländegängige sollte man da schon sein.
Unser Hausstrand an der Anse de Poulmic.
Austern frei Haus
... uuuund Äkschn!! - Unsere beiden Mädels ließen sich von den Steinen aber wenig bremsen und hatten ihren Spaß

.
Auf den Steinen wird Laufen schnell anstrengend. Kaba und wir wurden irgendwann doch langsamer

.
Inmitten all der Steine, Algen, Muscheln fand Mika einen Apfel und hat ihn brav liegen lassen bis ich das Foto gemacht hab. Dann wurde er erstmal ein bisschen rumgetragen.