Lustiges für Fasching

Zuckerschnute

Lustiges für Fasching

Beitrag von Zuckerschnute »

Hallo Leute,

Bild[/URL[URL=http://imageshack.us]Bild

wie wär es denn passend für die 5. Jahreszeit mit einem Faschingsoutfit!

Herzliche Grüße + Hellau

Zuckerschnute Gina

Tina
Supernase
Beitrag von Tina »

Na da machen wir mit! :D
Bild

leo

Beitrag von leo »

.
Zuletzt geändert von leo am Mi Dez 26, 2012 6:22 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Na, einer findet halt kahlgeschorene Pudel schön und der andere zieht ihnen fürs Foto mal was an! Wenn man es ihnen wieder auszieht, sehen sie wieder wie ganz normale Pudel aus!
Außerdem sind Pudel für jeden Gag zu haben!

Liebe Grüße

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Ich finde, Willson stehen die Sonnenbrille und das Halstuch! 'So' angezogen finde ich ist eine nette Idee und, wie Andrea schon gemeint hat, man kann's ja wieder ausziehen!

Liebe Grüße
Doris
Bild

Pudelrudel

Beitrag von Pudelrudel »

Schlimmer finde ich es wenn Ausstellungshunde die Ohren in Plastik gepackt haben oder Ganzkörperkondome tragen , sich ja selbst neben oder nach Ausstellungen nicht frei bewegen dürfen, stundenlang auf Tische ausharren müssen , Modebabys , nicht mit anderen spielen dürfen weil ja die Haare leiden können .. solche Hunde tun mir pers. sehr leid . Der Pudel ist viel zu lieb ...der läßt leider alles mit sich machen

Gruß Bärbel

leo

Beitrag von leo »

.

leo

Beitrag von leo »

.

Fam. Maurer

Beitrag von Fam. Maurer »

Meinen Hunden ist es egal, ob sie Tüten in den Ohren haben und den ganzen Kopf eingebunden!!!!!!!!! Und sie haben bis jetzt auch noch keinen Schaden von den Ausstellungen bekommen!!!!!!!!
Nicht alle Ausstellungshunde müssen nur schön sein, meine dürfen auch Hund sein und sich dreckig machen!!!!!!!!
Manchmal ist es besser zu überlegen, bevor man was sagt!!!!!!!!
Beate

Pudelrudel

Beitrag von Pudelrudel »

Genau jedem das seine .... komme gerade aus dem Wald . leider keine Kamera dabei , wäre ein super dreier Motiv Model Matschepudel -- :lol: ohne Narrenkäpchen

gruß Bärbel

Zuckerschnute

Beitrag von Zuckerschnute »

Hallo,

damit da keine Mißverständnisse entstehen :!:
Das Foto von unserer Zuckerschnute ist nur für zuhause entstanden und ist wie die Bayern so sagen auf dem Mist meines damals 11jährigen Sohn gewachsen. Unsere Zuckerschnute läßt nämlich auch fast alles mit sich machen.
Wußte ja nicht, daß sich Pudelnitis und Fasching nicht verträgt!

LG
Manuela, Gina

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

@ Pudelrudel
Viele der hier vorgestellten Hunde tragen in den schneereichen Zeiten "Ganzkörperkondome". Weil sie sich NUR SO frei im Schnee bewegen können.

Es kommt mit Sicherheit nicht nur darauf an, wie man einene Pudel in der Zeit der Ausstellung sieht, sondern man sollte sich immer das "normale" Leben dieser Hunde ansehen! Die allermeisten dieser Hunde führen ein ganz normales Hundeleben mit viel Auslauf, Ausbildung, wälzen im Schlamm, baden im See und auch Hundesport!
Meine Hunde sind mit tausenden Zöpfchen erfolgreich im Agility, Leistungssport und Obedience gestartet, nie, zu keiner Zeit war ihnen das eingebundene Haar lästig oder sie fühlten sich dadurch in ihrer Leistung und/oder freien Bewegung eingeschränkt.
Wer erfolgreich ausstellen will, muß etwas zur Schonung des Haarkleides unternehmen, nur das WIE und das "Drumherum" leben lassen, das ist entscheident.
Ein gepflegter Hund fühlt sich wohl in seiner Haut!

Bild
Bild
Bild

Galli in Conti *gg*
Bild
Bild
Bild

Liebe Grüße

Karin

Beitrag von Karin »

Ich bin wahrscheinlich im Harmoniefreudigen Alter *grins* aber können wir es vielleicht weiterhin so lassen ., dass genau in diesem Forum jeder nach seiner Facon (ich find den Akzcent nicht ) glücklich werden kann. Ich bin froh meine Zottelpudel haben zu dürfen, wer's mag auch kurz oder mit Zöpfchen.
Niemand sollte sich deswegen angegriffen fühlen nur weil andere einen anderen Geschmack haben.
Und trotzdem sollte jeder alles sagen dürfen.
Bitte nicht streiten, wir haben doch alle eins gemeinsam, die Liebe zu dieser tollen Hunderasse. (Keine andere Rasse könnte diesen Konflikt produzieren)
MfG Karin
Zuletzt geändert von Karin am Mo Feb 20, 2006 5:35 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Judith
Site Admin
Beitrag von Judith »

Karin du sprichst mir aus der Seele.

Ich finde auch, dass jeder seine Meinung haben darf, ohne dass das jemand anderen angreift oder man sich angegriffen fühlen muss. Es sollte mit diesen Aussagen bestimmt niemand persönlich angegriffen werden. Meinungen sind nun mal verschieden, wäre auch schlimm, wenn alle der gleichen wären, oder??

In diesem Sinne.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Ne, das ist die Siegerschleife für ein Vorzüglich im Obedience.
Die Hündin ist Lordis große Liebe und hat mit 10 Jahren erstmalig eine Obedience-Prüfung abgelegt!

Liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „Lustiges“