CACIB München

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Amie

Re: CACIB München

Beitrag von Amie »

Also Jimmy ist wieder dabei, ganz klar.

@Undine
Aber ich freue mich natürlich trotzdem dich kennenzulernen, auch wenn du deinen Hund zuhause lässt! :D

leo

Beitrag von leo »

.
Zuletzt geändert von leo am Mi Dez 26, 2012 2:43 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Amie

Beitrag von Amie »

@Leo
welche Rassen willst denn sehen?

leo

Beitrag von leo »

.
Zuletzt geändert von leo am Mi Dez 26, 2012 2:42 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Amie

Beitrag von Amie »

So, jetzt ist endspurt bis zur Ausstellung! Bin scho ganz aufgeregt und freu mich total!

@Steffi
und? nimmst du Oona mit?

@Sabrina
Cimbas Pfoten sind Ok? Schön aufpassen beim Gassigehen und sag ihm vorher nicht das er in die Wanne muss :wink:

Hatt sich sonst doch noch jemand entschieden auch zu kommen?

@Tanja
kommst du auch?

cimba

Beitrag von cimba »

Hi Cristina!

Also Cimbas Pfoten sind NOCH O.K. :wink:
So soll es auch bleiben....
Er wird sich aber morgen noch am Hundeplatz mit seiner Freundin treffen.... vielleicht zieh ich ihm mal vorsichtshalber einen Schutzanzug mit Pfotenschutz an.... :lol:

Bin auch schon ganz nervös...

freu mich, euch alle wieder zu treffen!!

Liebe Grüsse,
Sabrina

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Hallo,wir werden auch am Sonntag nach München fahren :lol:
aber nur zum gucken
Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Amie

Beitrag von Amie »

Prima!

Wir sind am Pudelring zu finden! Ich seh aus wie der obermega-tourist, bin nur am fotos knipsen und hab die kamera schön umgehängt :wink:

leo

Beitrag von leo »

.
Zuletzt geändert von leo am Mi Dez 26, 2012 2:43 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Amie

Beitrag von Amie »

Das ist ziemlich scheiß* würd ich sagen! Aber ich muss Jimmy mitnehmen, da mein Mann morgen auch nicht zuhause ist und ich auch sonst morgen keine Möglichkeit habe ihn wo anders unterzubringen. Und von morgens halb acht bis mind. nachmittags um 4 kann ich ihn nicht allein lassen! Also bleibt mir wohl nix anderes übrig.
Ich werd ihn dann mal zwischendurch ins Auto bringen müssen, es ist ja gott sei dank nicht kalt!

Undine

Beitrag von Undine »

Hallo,
war schön mal einige Forumsmitglieder persönlich kennen zu lernen. :wav:
Ich gebe Brigitte recht. Hatte Lee Lin auch erst mit rein genommen, aber dann schnell wieder ins Auto verfrachtet. Das Getümmel war ihr nicht zuzumuten. Der Pudelausstellungsring war zum Glück noch etwas ruhiger. - Aber Geld kann man / ich da lassen :roll: gut es ist nur einmal im Jahr.
Liebe Grüße
Undine & Lee Lin

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Hallo Undine
habe mich auch sehr gefreut einige vom Forum anzutreffen
, schade das es so streßig und überfüllt war :shock:
sonst hätte ich auch einmal einen Glückpudel kennengelernt :lol:
Lg Gisela

Amie

Beitrag von Amie »

@Gisela
haste doch, meiner ist ja auch ein Glückspudel :wink:

Die Austellung war toll! Habe über 70 tolle Bilder gemacht! Wollt ihr die alle sehen? Da brauch ich ja 2 Stunden zum hochladen :shock:
Jimmy hat alles ziemlich cool weggesteckt, viel besser als in Nürnberg obwohl es da wirklich nicht so voll war!

Ich bin immernoch ganz hin und weg! Einfach toll. Leider haben wir alle Steffi vermisst...wo warst du denn bloß?

cimba

Beitrag von cimba »

Hi!

Na, ihr seid ja alle gut nach Hause gekommen! Und schon treffen wir uns wieder hier im Forum! :wink: :D
Es war echt schön, mit Euch allen zu ratschen!!

Und Cristina: ja, wir wollen die Bilder sehen..... !!! Hoffentlich hast du bald Zeit! Wir selber haben vor lauter quatschen ja wieder fast keine Bilder gemacht!

Nun zu unserem "tollen Ergebnis": ein "Gut"! *hihihi* jetzt fehlt uns nur noch ein "Disqualifiziert", dann haben wir alles bald durch.... leider will mein Hund ums "verr***" nicht den Richter beissen... *hihihi"
Leider gabs ja noch mehr "ominöse" Beurteilungen... aber bei 20 gemeldeten Pudeln... (3 schon gefehlt - schade, Steffi, dass wir uns nicht kennengelernt haben!) da werden bald bestimmt noch "viiiieeeel" mehr Aussteller da sein... "Pudel vom Aussterben bedroht"... zumindest für die Zuschauer...

Auf jeden Fall war es trotzdem ein schöner Tag - es war zwar "voll", wie zu vermuten war. aber ich denke, es liegt an der Gewöhnung - bei Jimmy sieht man es am besten. In Nürnberg war es ihm auch nicht so angenehm, dann geht man halt früher heim. Dieses mal, sah man, dass er die vielen Hundekontakte (glaub ich) ganz toll fand! Bald will Jimmy in den Ring! :wink: er ist nämlich ein suuuuuuuper Hübscher und Lieber!!!!!!

Ganz liebe Grüsse,
Sabrina mit Cordula und Cimba

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Tja, wenn mans so sieht ,sinds alle Glückspudel :lol:
dein Jimmy steckt das aber schnell weg, :streichel: meine Gina
braucht schon noch eine Weile ,wird aber auch immer besser :lol:
Lg Gisela

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“