Kaba selbst ist gut drauf. Sie will uuuunbedingt mit der Nachbarshündin toben (darf sie aber die nächsten 1 - 2 Wochen noch nicht). Sie ist gestern total begeistert und eifrig mit mir im RO-Training gewesen (wobei ich die Parcours ihrem Fitnesszustand entsprechend 'entschärft hab: Sprünge auf den Boden, keine zu engen Wendungen,...). Sie ist fröhlich.
Aber sie ist noch sehr schnell müde und erschöpft. Ich merke, dass sie fremden Hunden gegenüber schneller als üblich Grenzen setzt. Sie spürt wohl, dass sie noch nicht so fit ist und hält sich Unbill rechtzeitig vom Leib - das macht sie sehr geschickt.
Also für sie ist (fast) alles gut. Nur findet sie eben doof, dass sie noch nicht so spielen darf wie vorher und dass es zur Zeit nix außer der Reihe gibt, keine Häppchen aus der Küche (mal Möhre oder einen Rest Kartoffel oder ein Joghurttöpfchen ausschlecken), keine Leckerlis. Da hab ich z.Z. nicht das Herz dazu. Der Magen soll erstmal auch noch Ruhe haben, einen Rhythmus, nur das Gewohnte. Da sind wir eisern. Aber ich stelle fest: sie freut sich auch wie doof, wenn ich sie überschwänglich lobe, kuschle, kraule

.