CACIB München
CACIB München
Hallo Zusammen,
wir haben nach München gemeldet und vielleicht weiß jemand von Euch, wo man dort mit Hunden überhaupt Übernachtungsmöglichkeiten findet. Denke es wird schwierig ...
Liebe Grüße
Steffi
wir haben nach München gemeldet und vielleicht weiß jemand von Euch, wo man dort mit Hunden überhaupt Übernachtungsmöglichkeiten findet. Denke es wird schwierig ...
Liebe Grüße
Steffi
Re: CACIB München
Hallo Steffi!
Super! Dann lernen wir uns endlich persönlich kennen!?
Falls es mit der Zimmersuche nix wird - können ein Zimmer mit Bett freimachen, in unserer Mini-Studentenwohnung
(Sind ganz Zentral)
Also wenn du nur mit Hündinnen kommst - Cimba würde sich riesig freuen!
Andere Rüden findet er leider nicht so gut in der Wohnung
Freuen uns schon aufs Kennenlernen!
Falls mir noch ein Hotel einfällt, melde ich mich nochmal; wir waren mal auf einer Bloch-Veranstaltung in einem Hotel, da waren auch Hundis dabei; muss mal nachschauen wie das Hotel hieß...
Liebe Grüsse,
Sabrina mit Cimba
Super! Dann lernen wir uns endlich persönlich kennen!?

Falls es mit der Zimmersuche nix wird - können ein Zimmer mit Bett freimachen, in unserer Mini-Studentenwohnung

(Sind ganz Zentral)
Also wenn du nur mit Hündinnen kommst - Cimba würde sich riesig freuen!

Andere Rüden findet er leider nicht so gut in der Wohnung

Freuen uns schon aufs Kennenlernen!
Falls mir noch ein Hotel einfällt, melde ich mich nochmal; wir waren mal auf einer Bloch-Veranstaltung in einem Hotel, da waren auch Hundis dabei; muss mal nachschauen wie das Hotel hieß...
Liebe Grüsse,
Sabrina mit Cimba
Hallo Ihr Zwei,
vielen Dank für Eure Antworten.
@Brigitte, also das Hotel mit Hund ist ja suuuuper. Aber für frühmorgens mit dicken Augen nach München reinzufahren leider zu weit. Aber ich habe es mir dennoch in die Favoriten gelegt und denke da kann ich durchaus mal ohne Show hin
Die Pension schaue ich mir mal genauer an und frage wegen den Hunden nach.
@Sabrina,
uihhhhhhh ich fühle mich echt geehrt
Aber wir werden sicher eine Bleibe finden, notfalls buchen wir nämlich ein Wohnmobil
Ich bringe nämlich "mindestens" 2 Vierbeiner mit - davon ist der eine noch nicht als richtig zivilisiert zu bezeichnen... kommt aber alles noch.
Ich hätte auch einen Fahrer, der mich nonstop nach München und zurück karrt.... aber ich will doch mal nach Hellabrunn rein.
Jegliche Spaziergehtouren müssen absolut bis nach der Show warten - Sonst kann ich sagen: Welches Schweinderl hätten sie gerne
So, für heute bin ich ziemlich platt. Viel Arbeit, wenig Erholung
Liebe Grüße
Steffi
vielen Dank für Eure Antworten.
@Brigitte, also das Hotel mit Hund ist ja suuuuper. Aber für frühmorgens mit dicken Augen nach München reinzufahren leider zu weit. Aber ich habe es mir dennoch in die Favoriten gelegt und denke da kann ich durchaus mal ohne Show hin

@Sabrina,
uihhhhhhh ich fühle mich echt geehrt

Ich hätte auch einen Fahrer, der mich nonstop nach München und zurück karrt.... aber ich will doch mal nach Hellabrunn rein.
Jegliche Spaziergehtouren müssen absolut bis nach der Show warten - Sonst kann ich sagen: Welches Schweinderl hätten sie gerne

So, für heute bin ich ziemlich platt. Viel Arbeit, wenig Erholung

Liebe Grüße
Steffi
Hi!
Hab nochmal nachgeschaut, es war ein Mercure-Hotel; die waren echt nett!
Leider befürchte ich, dass es für einen längeren Aufenthalt etwas teuer ist
Auf der Rückseite der Nürnberg-Ausstellungsunterlagen war auch ein Mercure-Hotel-Angebot für Aussteller - evtl. gibts ja auch ein Angebot für München? Nachfragen kostet ja nix!
Das Hotel wär so ca.15 min vom Olympiapark entfernt.
Liebe Grüsse,
Sabrina
Hab nochmal nachgeschaut, es war ein Mercure-Hotel; die waren echt nett!
Leider befürchte ich, dass es für einen längeren Aufenthalt etwas teuer ist

Auf der Rückseite der Nürnberg-Ausstellungsunterlagen war auch ein Mercure-Hotel-Angebot für Aussteller - evtl. gibts ja auch ein Angebot für München? Nachfragen kostet ja nix!
Das Hotel wär so ca.15 min vom Olympiapark entfernt.
Liebe Grüsse,
Sabrina
Ich hab mal gegoogelt 
Da sind natürlich auch Preise dabei - auweia - aber ich stell es trotzdem mal ein
http://de.venere.com/deutschland/hotel_ ... n_ost.html
http://www.hallohund.de/hunde-welt/reis ... r-muenchen
(hier sind mehrere Hotels beschrieben)
http://www.kingshotels.de/preise.htm
ich hoffe das hilft dir.
lg
bine

Da sind natürlich auch Preise dabei - auweia - aber ich stell es trotzdem mal ein
http://de.venere.com/deutschland/hotel_ ... n_ost.html
http://www.hallohund.de/hunde-welt/reis ... r-muenchen
(hier sind mehrere Hotels beschrieben)
http://www.kingshotels.de/preise.htm

lg
bine
Wer kommt denn noch alles nach München?
@Stefanie
nimmst du Oona auch mit? *ganzliebguck*
@Stefanie
nimmst du Oona auch mit? *ganzliebguck*
Hi Amie,
wenn ich nicht nonstop alleine fahre nehme ich klein Oona mit. Falls ich keine Übernachtung mache fahre ich aber in einem Rutsch, dann lasse ich sie lieber bei Herrchen zuhause. Da hätte sie mehr davon.
Liebe Grüße
Steffi
wenn ich nicht nonstop alleine fahre nehme ich klein Oona mit. Falls ich keine Übernachtung mache fahre ich aber in einem Rutsch, dann lasse ich sie lieber bei Herrchen zuhause. Da hätte sie mehr davon.
Liebe Grüße
Steffi
na dann such dir mal nen fahrer
das wär mein erster großer in braun, in ganz echt....oh da freu ich mich gleich doppelt!

das wär mein erster großer in braun, in ganz echt....oh da freu ich mich gleich doppelt!

Hi!
Hab grad die Meldestatistik gesehen
nur 20 Pudel gemeldet!!! (8 GP, 5 KP, 4 ZP, 3 Toy)
Gibts denn gar keine Aussteller mehr im Bayerischen Raum??? Hab ich was verpasst
Da gibts bald "seltenere" Rassen, die mehr Hunde gemeldet haben....
Schade für die Besucher...
Nachdenkliche Grüsse,
Sabrina
Hab grad die Meldestatistik gesehen

Gibts denn gar keine Aussteller mehr im Bayerischen Raum??? Hab ich was verpasst

Da gibts bald "seltenere" Rassen, die mehr Hunde gemeldet haben....
Schade für die Besucher...
Nachdenkliche Grüsse,
Sabrina
Hi Sabrina,
das ist wirklich schade, aber ich freu mich trotzdem schon riesig. Ich möcht auch diesmal bisschen früher dran sein, das ich auf jeden Fall noch die GP sehe. Da geht das richten ja erst um 10:00 Uhr los, werde um halb zehn da sein und anfangen zu suchen
Ich weiß zumindest schon mal das ich nach oben muss und es Ring 24 ist
Ist die IHA in München auch so gut angeschrieben wie die Ausstellung in Nürnberg? Und Parkplatz-Technisch wie sieht es da aus? Muss man auch ne halbe ewigkeit zurücklegen oder sind die in der nähe?
das ist wirklich schade, aber ich freu mich trotzdem schon riesig. Ich möcht auch diesmal bisschen früher dran sein, das ich auf jeden Fall noch die GP sehe. Da geht das richten ja erst um 10:00 Uhr los, werde um halb zehn da sein und anfangen zu suchen

Ich weiß zumindest schon mal das ich nach oben muss und es Ring 24 ist

Ist die IHA in München auch so gut angeschrieben wie die Ausstellung in Nürnberg? Und Parkplatz-Technisch wie sieht es da aus? Muss man auch ne halbe ewigkeit zurücklegen oder sind die in der nähe?
Hi Cristina!
Ich dachte, du kommst mitm Zug? Aber mitm Auto ists auch kein Problem, die Olympiahalle ist von überall her ausgeschrieben; Parkplätzer gibts auch genügend! Sind eigentlich um die Halle herum, man wird da schon hingeleitet und eingewiesen. Allerdings weiss ich nicht, wie nah bzw. wie weit man als Besucher parkt, da man als Aussteller ja immer bei den ersten dabei ist.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob du (ich auch) wirklich "nach oben" zu Ring 24 musst!?
Ich dachte, der Ring ist laut Plan neben dem Ehrenring, und der ist "ganz unten" (Plan von ebene 4) !!
ABER: *ichfrauundnixplanlesenkann*
jetz müss ma bloss noch hoffen, dass Steffi nen Fahrer findet *hihihi* - *ichauchOonasehenwill*
Ich freu mich auch schon auf ein Wiedersehen,
liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
Sabrina mit Cordula und Cimba
Ich dachte, du kommst mitm Zug? Aber mitm Auto ists auch kein Problem, die Olympiahalle ist von überall her ausgeschrieben; Parkplätzer gibts auch genügend! Sind eigentlich um die Halle herum, man wird da schon hingeleitet und eingewiesen. Allerdings weiss ich nicht, wie nah bzw. wie weit man als Besucher parkt, da man als Aussteller ja immer bei den ersten dabei ist.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob du (ich auch) wirklich "nach oben" zu Ring 24 musst!?
Ich dachte, der Ring ist laut Plan neben dem Ehrenring, und der ist "ganz unten" (Plan von ebene 4) !!
ABER: *ichfrauundnixplanlesenkann*
jetz müss ma bloss noch hoffen, dass Steffi nen Fahrer findet *hihihi* - *ichauchOonasehenwill*
Ich freu mich auch schon auf ein Wiedersehen,
liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
Sabrina mit Cordula und Cimba
Na ich sag jetzt mal....Steffi darf OHNE Oona gar nicht kommen
Ich fahr doch mit dem Auto, dann kann ich so lange bleiben wie ich will und für Jimmy ist es auch angenehmer.
Ich kann den Plan auch nicht lesen, aber ich werde den Pudelring finden, gaaaaaanz bestimmt!!
Nur noch drei Wochen, wie die Zeit doch rennt. Ach ja und pass schön auf Cimbas Pfoten auf, nicht das er wieder irgendwo reintritt

Ich fahr doch mit dem Auto, dann kann ich so lange bleiben wie ich will und für Jimmy ist es auch angenehmer.
Ich kann den Plan auch nicht lesen, aber ich werde den Pudelring finden, gaaaaaanz bestimmt!!

Nur noch drei Wochen, wie die Zeit doch rennt. Ach ja und pass schön auf Cimbas Pfoten auf, nicht das er wieder irgendwo reintritt

Hallo,
die Pudel sind Sonntag dran http://www.vdh-bayern.de/presse/pdf/Flyer2008.pdf. Ich werde wohl auch kommen. Ob ich Lee Lin die Menschenmassen zumuten werde, weiß ich noch nicht. Freue mich auf ein Treffen (Brigitte wir sehen uns ja schon morgen
)
Undine
die Pudel sind Sonntag dran http://www.vdh-bayern.de/presse/pdf/Flyer2008.pdf. Ich werde wohl auch kommen. Ob ich Lee Lin die Menschenmassen zumuten werde, weiß ich noch nicht. Freue mich auf ein Treffen (Brigitte wir sehen uns ja schon morgen

Undine