Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Doro
Supernase

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Doro »

10 Grad plus und Sonne ☀
Dann kann das Rippchen heute mal wieder ohne Mantel raus, na der wird sich freuen :mrgreen:
Viele Grüße
Doro

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

10 Grad.... wow.... :shock:

viel Spaß Euch ohne Mantel.... :wav:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Doro
Supernase

Beitrag von Doro »

Jaaaaaaa, fast T-Shirt Wetter :mrgreen:
Es soll sich auch bis zum Feierabend halten.
Viele Grüße
Doro

PudelmonsterBeni
Supernase

Beitrag von PudelmonsterBeni »

yuhuuu bei uns auch um die 10 Grad plus :wav:
Auch wenn ich meine Zeit im Büro verbringe, so ist die Sonne die durchs Fenster scheint eine echte Wohltat :wav:
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Bin heute morgen innerhalb einer Stunde zweimal mit dem Auto an einem Weiher vorbeigekommen. Da konnte man quasi zugucken wie das Eis zurückging. Und nun scheint die Sonne bei ca. 11°C. Wobei hier die Sonne ins Fenster scheint und es noch viel wärmer ist.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Hier ist auch der Schnee wieder komplett wech!
Aber ein Wind! :shock: :shock: :shock:
Gedreht hat er auch noch, so dass wir statt Quer- nun Gegenwind, was sag ich Gegensturm hatten. :evil:
Voll anstrengend :fechten: ...
Und der arme Bolle musste sehen, dass er den Kopf oben behält, der Sand machte ein feines Peeling, das möchte man aber nicht in den Augen haben. :evil:
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Puh, der Wind klingt ja fast so anstrengend wie Eis und Schnee :shock: .

Dagegen scheint bei uns die Sonne so schön, dass man keine Jacke überm Pulli braucht und die Nachbarin ein erstes Sonnenbad auf der Liege im Garten genommen hat.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

hier ist die Glätte weg 👍🏻 und wir haben 8 Grad ohne Wind.... und ohne Sonne....😊
viele Grüße

Bild

Gero
Supernase

Beitrag von Gero »

Im Laufe des Tages ist alles Eis und die Schneereste weggetaut und die Sonne schien so toll!

Leider hat mich eine Erkältung fest im Griff und nachdem ich mit Männe meine Schweinebande getrennt und die große Schlafbox umgebaut hatte war ich fertig.

So haben Männe und Hund heute die Gassigänge allein gemacht und ich das Sofa gehütet. Morgen muß ich aber Mutter im Krankenhaus besuchen, sie braucht Wäsche und ich war jetzt 3 Tage nicht dort.

Ich hoffe ich fang mir nicht noch mehr ein - sie hat nach ihrer Lungenentzündung noch eine Grippe - von einer Mitpatientin - eingefangen und liegt nun in Quarantäne.
Und weil die Frau alles mitnimmt hat sie auch noch einen Pilzbefall der Lunge, wie die Ärzte jetzt feststellten - das alles mit knapp 84 Jahren!
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

achje.... recht gute Besserung für Deine Mutter und Dich 💚🍀😷
viele Grüße

Bild

isiariane
Supernase

Beitrag von isiariane »

Hier ist heute auch der Frühling angekommen. :wav: Der Storch ist wieder da. :wav: Dann wird in den nächsten Tagen auch der zweite Storch auftauchen (und alle anderen Störche auch) und dann ist Frühjahr, jawoll. :D

Leider bin ich seit Tagen total erkältet, so mit Schüttelfrost, Schnupfen, Husten, NIesen..... MOzart spielt mal wieder Krankenschwester und lässt mich überhaupt nicht aus den Augen. Egal wo ich bin, Mozart steht oder liegt bei mir und beobachtet mich unablässig. Teilweise schon lästig, aber er sorgt sich sehr um sein FRauchen. :roll:

Heute nachmittag surrte schon wieder Unmengen von Krabbelviehzeug auf dem Misthaufen rum. Ich habe gedacht ich spinne, gestern war der Misthaufen noch eingefroren und man konnte drüber laufen und heute lebt er schon wieder. Mal sehen wann meine Isländer sich anfangen zu scheuern, sobald die ersten Stechviecher kommen geht es wieder los mit den Exemern. So sehr ich mich über die milden Temperaturen freue, mich auf Sonne und wachsenden Wiesen freue, sosehr mache ich mir jedes Jahr Sorgen um meine Isis.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

Dir auch gute Besserung....😷🍀

das geht derzeit aber auch um.....😣😷
viele Grüße

Bild

PudelmonsterBeni
Supernase

Gero hat geschrieben:
Mo Mär 05, 2018 6:42 pm
Im Laufe des Tages ist alles Eis und die Schneereste weggetaut und die Sonne schien so toll!

Leider hat mich eine Erkältung fest im Griff und nachdem ich mit Männe meine Schweinebande getrennt und die große Schlafbox umgebaut hatte war ich fertig.

So haben Männe und Hund heute die Gassigänge allein gemacht und ich das Sofa gehütet. Morgen muß ich aber Mutter im Krankenhaus besuchen, sie braucht Wäsche und ich war jetzt 3 Tage nicht dort.

Ich hoffe ich fang mir nicht noch mehr ein - sie hat nach ihrer Lungenentzündung noch eine Grippe - von einer Mitpatientin - eingefangen und liegt nun in Quarantäne.
Und weil die Frau alles mitnimmt hat sie auch noch einen Pilzbefall der Lunge, wie die Ärzte jetzt feststellten - das alles mit knapp 84 Jahren!
Ohje...aber ist es denn dann überhaupt gut, wenn du auch noch Bazillen mit zu deiner Mama nimmst? Oder darfst du sowieso nicht zu ihr momentan?
....das liest sich so böse...ist aber nicjt so gemeint :( :shock:
Gute Besserung allen Krankheitsgeplagten...werdet schnell gesund ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Gero
Supernase

Beitrag von Gero »

Guten Morgen und danke für die guten Wünsche!

Lisa, was ich da über meine Mutter schreibe ist NIE böse gemeint - ich liebe sie sehr! Unser Umgangston ist manchmal etwas rau aber immer herzlich gemeint.

Sie hat vor ihrem Zimmer Einmalbekleidung, Mundschutz, Überschuhe und Desinfektionsmittel - damit darf man zu ihr rein.

Ich werde auch nicht lange bleiben, nicht rumhusten oder -niesen und dann müßte es schon sicher sein. Abgesehen davon, meine Erkältung hab ich von ihr! Ich hab sie ja schon einige Tage zu Hause versorgt.

Ich bewundere diese Frau nur immer wieder was sie alles aushält - sie ist seit sie 36 Jahre alt ist eigentlich dauerkrank - hat schon etliche Ersatzteile im Körper und hatte schon mehrfach einen Herzstillstand und kämpft sich immer wieder hoch.

Meine Mudda ist schon die Beste!
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

PudelmonsterBeni
Supernase

Gero hat geschrieben:
Di Mär 06, 2018 5:16 am
Guten Morgen und danke für die guten Wünsche!

Lisa, was ich da über meine Mutter schreibe ist NIE böse gemeint - ich liebe sie sehr! Unser Umgangston ist manchmal etwas rau aber immer herzlich gemeint.
Deines liest sich doch nicht böse!!! Ich fand meine Frage irgendwie nicht ideal ausgedrückt :lol:

Wow.. manche Menschen sind einfach super zäh.. :streichel:

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“