Andy hat geschrieben: ↑So Jun 25, 2017 3:21 pm
Bei wem war die Wiedersehensfreude größer?
anfangs bei mir definitiv größer, die erste Minute hat sie uns böse angeknurrt.. hab mich dann einfach hingesetzt, sie kam gleich hat einmal ringsrum geschnüffelt und dann war sie nicht mehr zu bremsen

Beni fand sie aber immer wieder richtig doof.. so lange er sie in Ruhe gelassen hat gings, aber wollte er mal an ihr schnüffeln wurde er weggeschnappt

und dann fordert sie ihn einmal zum Spielen auf

Komisches Teilchen
Ihr geht es soweit sehr gut, das einzige was mir echt Sorgen macht ist ihr Gewicht. Sie sieht ein wenig aus wie eine Wurst

Ich habs ihr aber auch gesagt dass sie ruhig etwas weniger haben könnte

Sie ist mit so einer tollen Figur gegangen und jetzt bewegt sie sich viel schwerfälliger

Ich war mir lang nicht sicher ob ich mich treffen sollte.. die letzten vier Monate waren grausam für mich und man sprach mich besser nicht auf die Kleine an, weil ich ständig in Tränen ausgebrochen bin.
Aber ich wusste auch, dass ich es bitter bereuen würde, wenn ich nein sage. Sie wohnt ja nun 6 Stunden von mir entfernt und da fährt man nicht mal eben vorbei.
Die Vermittlung ist damals ja ein wenig doof abgelaufen und ich konnte die neuen Besitzer nicht kennenlernen (ich war an diesem Wochenende nicht da und die Leute sind Bekannte von unserem Vorstand). Deswegen fiel mir die Trennung auch so unfassbar schwer... aber jetzt habe ich das Gefühl, dass ich endlich abschließen kann