Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Andy
Mega-Super-Nase

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy »

Ariane, was für ein Abenteuer! Und du wolltest so ganz gemütlich noch eine Runde radeln....ich befürchte auch, dass das mit dem Labbi nicht mehr lange gut geht. :?
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Man, wer kommt denn auf die Idee zwei Kinder mit sowas allein zu lassen?? :bekloppt: Es ist ja dank Deiner Umsicht und den braven Humboldt alles gut gegangen. Aber der Labbi kann da ja auch mal an einen anderen Hund geraten. Wenn ich mir vorstelle, die Kinder müssen dann dabei zusehen wie ihr Hund vermöbelt wird oder umgekehrt irgendwann einen anderen Hund schädigt ... Hund und Kinder können einem leid tun. Und die Erwachsenen, die dazu gehören, haben beim Thema 'Verantwortung' irgendwas noch nicht verstanden :roll: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Ist das heute nicht ein geniales Wetter? :wav: Sonnenschein soweit das Auge reicht! Einfach herrlich!
Wir waren morgens lange unterwegs und haben die Stille des Morgens genossen....hin und wieder mal ein vorbei fahrendes Auto, ansonsten nur Vogelgezwitscher.... hach..... :)

Gero
Supernase

Beitrag von Gero »

Jaa, heute wars auch hier herrlich.
Morgens ne 5 km-Runde gemacht und nur Vogelgezwitscher als Begleitmusik im Wald.

Und jetzt von 15 - 17 Uhr Kaffeezeit zusammen mit meinen Eltern auf der sonnenbeschienen Terasse - frischer Apfelkuchen vom Blech (mittags noch schnell gebacken weil vorher vergessen) ordentlich Schlagsahne drauf - einfach wunderbar so ein Sonntagnachmittag bei Sonnenschein.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

PudelmonsterBeni
Supernase

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Gestern war mal wirklich super tolles Wetter, aber in der Sonne hat es ganz schön gebrutzelt :lol:
Wir sind gestern Mittag mit Leonie und Pico, einem Freund mit seiner Hündin, einem neuen Chi von unserem Tierheim und meinen beiden losgezuckelt und aus dem kurzen Spaziergang wurde ein 3-Stunden-Ausflug, wobei wir mehr saßen als liefen :D Die Strecke die wir zurück gelegt haben war super kurz.
Zuerst saßen wir am Waldrand wo die Hunde auf der Wiese gespielt und entspannt haben (und frei die Sonne oder den Schatten wählen konnten), dann sind wir an einem Bach im Wald entlang und haben uns dort dann nach 20min wieder niedergelassen und getratscht und auf dem Rückweg haben wir an einem anderen Bach wieder Rast gemacht :)
Alles schön entspannt. Durch die Wärme waren wir dann aber doch am Ende platt. Schön wars :)

Heute soll es bei uns nochmal warm werden und ab heute Nacht wieder deutlich abkühlen.. schade :(
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

PudelmonsterBeni
Supernase

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Bisher war der Tag recht trüb, aber nun schaut langsam die Sonne aus ihrem Versteck :)
Ich freu mich total aufs Wochenende, wenn ich wieder gaaanz viel Zeit mit meinen beiden Chaoten verbringen kann :)
Beni baut gerade leider zusehends ab und ich genieße jede ruhige Minute mit ihm :streichel:

ich wünsche euch allen ein tolles, sonniges Osterwochenende.. lasst es euch gut gehen :)
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Gero
Supernase

Beitrag von Gero »

Guten Morgen!!!

Es ist noch ziemlich kühl, nieselt und Ostereier haben wir auch keine gefunden - trübes Osterfest :mrgreen:

Ich wünsche aber trotzdem Allen ein fröhliches Osterfest!

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

Moin :)

frohe Ostern allen....:) Im Moment scheint hier die Sonne :wav: aber es ist noch anderes vorhergesagt.....

Uns hat leider alle die Grippewelle erwischt... bzw. wird es *nur* eine Erkältung sein, aber die ist ja auch doof genug.... :frech:
Hoffentlich stecken wir Fani nicht noch an... :streichel:
Hier werden es also sehr ruhige und couchige Ostern.... :oops:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Oh je, dann wünsche ich dir gute Besserung! Eine Erkältung braucht echt kein Mensch! :streichel:

Hier ist alles sehr nass und mit 6 Grad ziemlich kühl....was war das doch vor einer Woche am Sonntag für ein schönes Sonnenwetter!!
Wir starten gleich in Richtung Wildpark und treffen dort Corinna, Rainer und Othello. Dann können Majken und er sich eine große Schlammschlacht liefern und wir Menschen klönen einen aus! Genug Unterstellmöglichkeiten gibt es ja zum Glück im Wildpark, wenn der Regen mal wieder besonders heftig kommt....

Gero
Supernase

Beitrag von Gero »

Von uns ebenfalls gute Besserung!

Hier scheint grad toll die Sonne, aber vor dem Mittagessen hats einmal ganz heftig gehagelt.

Grad fällt mir ein dass ich letztens in der Zeitung vom Fressnapf einen Bericht über den Wildpark Eeckholt gelesen habe - sehr informativ. Und nun wollte Männe von mir wissen obs dieses Jahr dort wieder ein Pudeltreffen gibt - er würde dann mitkommen wollen und fuzegrafieren :mrgreen: wäre schön für mich - könnte ich den Beifahrer machen!

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Hallo in die Runde,

hier ist es bedeckt und ziemlich windig. Meinetwegen dürfte es gern endlich mal regnen - der Garten lechzt! Da die Ostereier inzwischen alle gefunden sind darf es jetzt gern naß werden ;-).
Wir machen dies Jahr ganz 'faule Ostern'. Kaba muss sich noch ein bisschen auskurieren. Sie hat sich an unserm WE an der Eder den Magen verkorkst: alle Äcker waren reichlich mit Gülle gedüngt und da hat sie sich wohl eine Portion zu viel gegönnt :roll: . Ergebnis war Dünnpfiff und Erbrechen. Letzteres mit Schwung neben Schwiegerpapas Kaffeetafel an seinem 90sten Geburtstag :roll: . Frei nach dem Motto 'Teste die Gäste' :frech: .
Padge ist an der Eder so viel gelaufen, dass er sich auch mal ein wenig schonen sollte. Zudem mag er glaub ich grad den Wetterumschwung nicht so. Heute hängt er ein bisschen durch.

Ich wünsch allen Kranken gute Besserung, allen Ausflüglern viel Spaß und allen Vier- und Zweibeinern hier FROHE OSTERN!!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

Dankeschön :)

Für Kaba auch recht gute Besserung.... :streichel:

Wir hatten eben fast murmelgroßen Hagel....:

Bild

:shock:

aber jetzt scheint wieder die Sonne....:D
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Seestern
Mini-Nase

Beitrag von Seestern »

Hier regnet es seit Tagen wie doof! Zwischendurch haben wir mal Glück und können ne gescheite Runde flitzen gehen.
Haben wir eben gerade auch gemacht! :)
Allen gute Besserung und viel Spaß bei allen geplanten und ungeplanten Aktivitäten!! :wav:
Herzliche Grüße von Kerstin und Gianni

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Gero hat geschrieben:
So Apr 16, 2017 1:40 pm
Und nun wollte Männe von mir wissen obs dieses Jahr dort wieder ein Pudeltreffen gibt - er würde dann mitkommen wollen und fuzegrafieren :mrgreen: wäre schön für mich - könnte ich den Beifahrer machen!
Ja wird es wieder geben...im September. 😆

Seestern
Mini-Nase

Beitrag von Seestern »

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Herzliche Grüße von Kerstin und Gianni

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“